Prominenter Neuzugang bei EGYM: Andreas Kreil ist neuer Director Customer Experience beim Münchner Gymtech-Unternehmen. (Lesen Sie auch: 'Millionendeal für EGYM')
Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei Facebook, LinkedIn, Instagram & Twitter
Seine Hauptaufgaben: Die Koordination der Partnerprogramme, um eine optimale Customer Journey zu gewährleisten, Kunden für EGYM zu begeistern und dafür unter anderem weitere innovative Touchpoints zu entwickeln, an denen Interessenten das EGYM-Ökosystem ausprobieren können.
Andreas Kreil kennt die Fitnessbranche bestens: Er ist seit 23 Jahren in der Branche tätig, davon 14 Jahre bei milon, zuletzt in der Position des Vertriebsleiters.
KI und Teampower
„Mich hat begeistert, wie zukunftsorientiert und innovativ EGYM ist, mit welcher Power die Teams arbeiten und wie beispielsweise das Thema künstliche Intelligenz vorangetrieben wird“, beschreibt Andreas Kreil die Gründe für seinen Wechsel zu EGYM.
Und fügt hinzu: „Da kann kein anderes Unternehmen in unserer Branche mithalten“.
Chief Customer Officer (CCO) Christoph Bischoff freut sich über die Verstärkung seines Teams: „EGYM ist beim Thema Customer Experience schon heute ganz vorne mit dabei“.
„Wer unsere Produkte und das EGYM-Ökosystem live erlebt, ist sofort begeistert, wie ganz aktuell unsere Innovation Gameday zeigt.“
_______________________________
Christoph Bischoff – CCO EGYM
Mit der Unterstützung von Andreas Kreil werde EGYM noch viel mehr Betreiber von den Vorteilen seines Ökosystem für die eigenen Anlagen überzeugen. EGYM setze wieder einmal neue Maßstäbe.
Mehr zum Thema: 'Vereinte Markenwelten' & 'Vernetzte Studiolösungen'