DHZ Fitness übernimmt Vertrieb von Intenza Cardio

Ab sofort übernimmt DHZ Fitness Europe exklusiv den Vertrieb von Intenza Fitness Cardio Produkten in Deutschland und erweitert so das Sortiment.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
DHZ Fitness übernimmt Vertrieb von INTENZA Cardio
DHZ Fitness übernimmt Vertrieb von INTENZA Cardio
DHZ Fitness erweitert sein Sortiment. Ab sofort übernimmt DHZ Fitness Europe exklusiv den Vertrieb von Intenza Fitness Cardio Produkten in Deutschland. Die Partnerschaft mit Intenza bietet dem Unternehmen im Premiumbereich neue Wachstumschancen auf dem kommerziellen Markt in Deutschland.

Sie haben nur 1 Minute Zeit?

Die wichtigsten Fakten in Kürze:

  • Ab sofort übernimmt DHZ Fitness Europe den Vertrieb der Intenza Cardio Geräte.
  • DHZ Fitness Europe bietet kommerzielle Fitnessgeräte für Fitnessanbieter an.
  • Die 2012 gegründete globale Premium Fitness- und Lifestyle-Marke Intenza verfolgt die Vision, nachhaltige Gesundheits- und Fitnesslösungen anzubieten.

Los geht's! Die Hintergründe und Detailinformationen:

DHZ ist einer der Preisführer unter den deutschen Anbietern von kommerziellen Fitnessgeräten. Er gab nun seine Erweiterung des Produktportfolios mit Intenza bekannt. 


„Mich begeistern smarte und auch optische ansprechende Lösungen. Mit der Marke Intenza bieten wir unseren Kunden beides. Die Spiegelung des Smartphone Bildschirms und die Fernwartung bei den Entertainment Serien ist ein großes Plus für die Kunden.“
_______________________________

David von Hase, Geschäftsführer DHZ Fitness


Produktportfolio um Cardio erweitert

Die Kombination der außergewöhnlichen Produkte von Intenza mit dem kundenorientierten Ansatz von DHZ soll Betreibern bei der Einrichtung ihrer Fitnessstudios eine spannende Alternative bieten.

„Wir können unseren Kunden nun auch in Sachen Cardio eine große Auswahl bieten. Von HIIT bis Entertainment haben wir fortan alles im Portfolio. Für Schnellentschlossene bieten wir zum Start 4 Jahre Vollgarantie an“, sagt DHZ Fitness-Geschäftsführer Michael Birk, der für den Vertrieb verantwortlich ist.

Der richtige Partner für Deutschland


„Intenza konzentriert sich darauf, mit seinen Kunden eine nachhaltige Partnerschaft aufzubauen. Als wir DHZ kennenlernten und sich herausstellte, dass sie einen starken Kundenfokus haben waren wir sicher, dass wir in Deutschland den richtigen Partner gefunden hatten. Wir haben natürliche Synergien erkannt, die uns in der Teamarbeit konkurrenzlos machen. Gemeinsam können wir unseren Kunden, die ihre Mitglieder begeistern wollen, mehr Wert, mehr Innovation und mehr Auswahl anbieten.“
_______________________________

Lars Schmidt, Vice President Sales EMEA


Eines der auflagenstärksten Fachmagazine der Fitness- und Gesundheitsbranche: jetzt die fitness MANAGEMENT international (fMi) abonnieren
neuro trainer

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

DHZ Fitness: vier Plate Loaded Geräte im Studio vor dunkler Wand

Next Level Training

DHZ Fitness präsentiert auf der FIBO 2025 ein breites Sortiment an innovativen Plate Loaded Geräten für Fitnessstudios.
Vier rote Ostereier, eines davon mit dem weißen Schriftzug 'Fitness Management' und grün angedeutetes Ostergras auf der linken Bildhälfte, rechts steht der weiße Schriftzug 'frohe Ostern', wobei der Buchstabe 'O' mit weiß-rosafarbenen Hasenohren verziert ist.

Ostern mit Eiern

Eier gehören zu Ostern wie der Osterhase und Frühlingswetter. Alles drei könnten wir zu Ostern bekommen. Das gesamte fM-Team wünscht frohe Ostern!
Rotes Podcast-Motiv mit dem Magazin 'fitness MANAGEMENT' im Hintergrund, Smartphone, Kopfhörern und Case. Rechts sind die Porträts von Ronja Reuber und Marcel Reuter mit Namen zu sehen. Oben steht 'PODCAST'.

Longevity im Ohr

Wie können wir ein langes und gesundes Leben führen? Das erfährst du in der neuen Folge unseres fM-Podcasts 'Fitness im Ohr'.
Dichtes Gedränge auf der Messe FIBO. Zu sehen sind große Stände von 'EGYM', 'Life Fitness' und 'Hammer Strength'. Besucher tauschen sich aus, schauen Geräte an oder machen Fotos. Rechts oben steht 'Mit Video'.

Rekordmesse FIBO 2025

Die FIBO 2025 überzeugt mit Rekorden, Innovationen und zeigt die Zukunft der Fitness- und Gesundheitsbranche.
Eine große Gruppe lächelt in die Kamera vor dem FIBO-Messestand. Im Hintergrund stehen Slogans wie 'Bildung. Netzwerk. Zukunft.' sowie Logos von 'DSSV', 'fitness MANAGEMENT' und Bildungspartnern.

Wir auf der FIBO

DSSV und fM freuen sich auch dich: Triff uns am FIBO-Messestand B05 (Halle 6). Nutze deine Chance und gewinne mit etwas Glück FIBO-Tickets.
Mehrere Personen führen gemeinsam ein funktionelles Zirkeltraining mit verschiedenen Geräten in einem modernen Fitnessstudio durch.

Neu: LES MILLS CEREMONY

Ein intensives, funktionelles Zirkeltraining mit Cardio- und Kraftelementen: LES MILLS CEREMONY. Warum du mit den beiden neuen und flexiblen Kursformaten alle Zielgruppen ansprichst?