Aufgrund des demografischen Wandels, der zunehmenden Bereitschaft, aktiv für die eigene Gesundheit zu sorgen und der stetig wachsenden medialen Präsenz der Themen Gesundheit und Prävention hat der zweite Gesundheitsmarkt viele neue Perspektiven entwickelt. Sowohl die Therapiebranche als auch die gesundheitsorientierte Fitnessbranche sind bereits mit Trainingsangeboten auf dem zweiten Gesundheitsmarkt aktiv. Wie können Physiotherapeuten ihre Möglichkeiten mit einem Selbstzahlerbereich als zweites Standbein nutzen? Was müssen Betreiber von Fitnessstudios bei der Etablierung eines Gesundheitsangebotes beachten? Warum sind neue Denkmuster notwendig? Warum ist die richtige Kommunikation des Angebotes für beide Seiten so entscheidend? All das und noch viel mehr finden Sie in der neuen Ausgabe der mfhc.
Sie haben die mfhc noch nicht? Eine Leseprobe haben wir hier für Sie hinterlegt. Und hier gelangen Sie zu unserem Abo-Shop.