Mit Beginn dieses Monats hat die FACEFORCE GmbH ihre neuen Räumlichkeiten bezogen und macht die eigenen Dienstleistungen und Produkte live erlebbar.
Lesezeit: < 1 Minuten

Das aufstrebende Unternehmen mit Sitz in Saarbrücken baut kontinuierlich das eigene Service-Portfolio aus und ist mit einem innovativen Experten-Team täglich bereit, Menschen für den Fitness- und Gesundheitssport zu begeistern.

Die FACEFORCE GmbH zeichnet sich – anders als viele andere Marketing-Unternehmen – durch ihre praxisnahen Erfahrungen in der Fitness- und Gesundheitsbranche aus. „Aus der Branche – für die Branche“ lautet die Devise. Darauf legt das Team um CEO Dominik Weirich (Diplom-Sportwissenschaftler mit den Schwerpunkten Soziologie/Psychologie) und Pascal Braun (M.A. Prävention und Gesundheitsmanagement mit den Schwerpunkten Marketing/Vertrieb und Coaching, DHfPG) besonderen Wert. Die beiden verfügen selbst über mehrjährige Erfahrung in der Führung von Fitnessanlagen und haben ein motiviertes Team von weiteren Branchenexperten um sich aufgebaut, das die nationalen wie internationalen Kunden bestmöglich betreuen kann.

FACEFORCE wächst und ist heute weit über die Grenzen des Saarlandes bekannt. Über 400 Fitnessstudios in fünf Ländern haben bereits mit dem Unternehmen zusammengearbeitet. Neben den digitalen Produkten HOLOSCAN und ELIAS stehen nun im Neubau auch neue Präsentationsflächen, ein Meetingraum sowie diverse Möglichkeiten zur Verfügung, die Arbeit bzw. die Produkte live vor Ort zu erleben und mit zu verfolgen.

Weitere Informationen über die FACEFORCE GmbH, ihr Angebot und das Team dahinter bekommen Sie unter www.face-force.de

dhfpg-bsa

-Anzeige-

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte Sie auch interessieren

Die milongroup plant mit ihrem Kooperationspartner FACEFORCE weitere Mission: MEMBER Events in Deutschland.

'Mission: MEMBER'

Mit einer vollautomatisierten Strategie kurzfristig neue Mitglieder fürs Fitnessstudio gewinnen und diese langfristig halten. Wie es funktioniert?
Auf gemeinsamer Mission für mehr Mitglieder in den Fitnessstudios (von links): Dominik Weirich (CEO FACEFORCE), Marc Wisner (Sales Director Health milongroup) und Pascal Braun (CFO FACEFORCE).

Mitglieder gewinnen

Gemeinsam Mitglieder für die Studios gewinnen: Die milongroup und die Saarbrücker Online-Marketing-Agentur FACEFORCE haben sich zusammengetan.
Denise Jung unterstützt ab sofort das FACEFORCE Marketing-Team.

Verstärkung im Marketing

FACEFORCE wächst weiter: Denise Jung ist neu dabei im Marketing-Team der Online-Marketing-Agentur, um die Studios weiterhin bestmöglich zu unterstützen.
Online-Marketing-Agentur unterstützt Fitnessstudios mit neuer Kampagne.

Der neue Weg

Bedarfsanalyse bis Gewinnspiel: Viele Wege führen online zum Ziel, neue Interessent:innen zu gewinnen. Saarbrücker Online-Marketing-Agentur stellt einen neuen vor.
Corona-Lockdown Ende – Albert Busek Eisenvirus Kommentar Fitness als Lebenselixier

Der etwas andere Virus

Teil der Lösung und nicht des Problems: Branchenpionier Busek plädiert für Training zur Prävention und erläutert, warum der 'Eisenvirus' wichtiger denn je ist.
FACEFORCE wächst weiter: David Hippchen verstärkt Marketing-Team.

Neu bei FACEFORCE

FACEFORCE wächst weiter: Ab sofort ist David Hippchen Teil des Berater-Teams. Mit diesem Schritt bleibt die Agentur ihrer Philosophie treu und unterstützt die Studios.