Fitness, Management, Markt, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

The End of Boring Gyms

Volle Kraft voraus: Nachdem FITSEVENELEVEN längst die Rhein-Main-Region erobert hat und noch in diesem Jahr weitere Clubs in Frankfurt eröffnet werden, nimmt Gründer Markus Fritz zusammen mit seinem Team nun auch andere Metropolen ins Visier. Neben spannenden Innovationen kann man sich dabei auf ein einzigartiges Ambiente und Design freuen …

FITSEVENELEVEN: Workout de Luxe

Nachdem man im letzten Herbst mit einem Club direkt am Frankfurter Flughafen einen europaweit einmaligen Meilenstein setzen konnte, eröffnete FITSEVENELEVEN erst vor wenigen Wochen im Vordertaunus ein neues Vorzeigeobjekt.


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Dort findet man auf zwei Ebenen alles, was das Unternehmen ausmacht: topmoderne Geräte, ein vielseitiges Trainings- und Kursangebot, vor allem aber ein konsequent durchdachtes Design mit einer großzügigen Lounge und hochwertigem Inventar.

Viermal anders

Bei der Ausstattung und den Serviceangeboten der Clubs unterscheidet FITSEVENELEVEN zwischen vier unterschiedlichen Konzepten:

Während das „Red Label“ eher für authentische, raue und funktionelle Bodyclubs mit High-End-Geräten und hocheffizienten Kursen steht, um eine ideale Basis für reinen Kraftaufbau zu bieten, setzt das Gütesiegel „Black Label“ beim Interieur auf einen hellen, skandinavischen Stil.

In puncto Ausstattung ist man an jedem Black-Label-Standort perfekt aufgestellt und schafft alle Möglichkeiten für ein effektives Workout.

Die „Pink Label“-Clubs sind ausschließlich Frauen vorbehalten und bieten unter anderem ein vielseitiges, eigens auf sie zugeschnittenes Kursangebot. Elegant und japanisch-minimalistisch präsentiert sich der exklusive und bislang einzige „White Label“-Club, der direkt im Frankfurter Bankenviertel beheimatet ist.

Hier hat man 2017 ein Premiumkonzept etabliert, das neben maßgeschneiderten Trainingsmöglichkeiten auch Raum für Regeneration bietet.

Begeisterte Community

Über 80.000 Mitglieder begeistern sich bereits für die Marke FITSEVENELEVEN, die Markus Fritz vor gut 15 Jahren zum Leben erweckt hat.

Seit jeher legt sie mit zahlreichen Events, glorreichen Partynächten im renommierten Frankfurter Gibson und besonderen Highlights wie dem Mitwirken bei der jährlich stattfindenden J.P. Morgan Corporate Challenge als einer der Hauptsponsoren hohen Wert auf ein aktives Community-Building.

Mit einer steten Einbindung von Mitgliedern in eigene Werbekampagnen ist es gelungen, als Wohlfühloase wahrgenommen zu werden, wo man sich beinahe wie zu Hause fühlt, Freunde trifft oder neue Kontakte knüpft.

„FITSEVENELEVEN – The Next Generation“

So hat sich FITSEVENELEVEN im Zentrum Deutschlands als eine der beliebtesten Fitnessstudioketten etabliert und ist auch bei der Entwicklung neuer Themen und Trends stets vorne dabei.

Mit neuesten Technologien und höchsten Trainingsstandards sowie einem besonderen Augenmerk auf Nachhaltigkeit und innovative Wege wie 24/7-Öffnungszeiten hat man beste Voraussetzungen für die geplante Expansion geschaffen und sich nun selbstbewusst ein neues Motto auf die Fahne geschrieben: „FITSEVENELEVEN – The Next Generation“.

Wer mehr über FITSEVENELEVEN erfahren möchte, klickt hier.


Gründer des Clubkonzepts

Der FITSEVENELEVEN-Gründer Markus Fritz

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