Großer Zuspruch und Wachstumsstrategie beim INJOY Franchisepartnertreffen

Zwei Tage voller Markencontent hatte das große INJOY Franchisepartnertreffen auf dem Anwesen des INJOY Markenbotschafters Joey Kelly in Lohmar (NRW) im Angebot.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
Großer Zuspruch für das  INJOY Franchisepartnertreffen in Lohmar bei Markenbotschafter Joey Kelly
Großer Zuspruch für das INJOY Franchisepartnertreffen in Lohmar bei Markenbotschafter Joey Kelly
Das jährliche große INJOY Franchisepartnertreffen fand am 15. und 16. Juni 2023 auf dem traumhaft gelegenen Anwesen des INJOY Markenbotschafters Joey Kelly in Lohmar (NRW) statt. Zwei Tage voller Markencontent und mit großer Strahlkraft fanden unter der Regie der seit einem Jahr handelnden Geschäftsführer Alexander Benker und Thorsten Kielmann statt. Rund 100 Franchisepartnern und zahlreichen Kooperationspartnern waren dabei.

Das Tagungsprogramm unterstrich eindrucksvoll den bisherigen Erfolgsweg des siebenmaligen Testsiegers (ntv-DISQ) in Folge, gab klar die zukünftige Richtung vor und bot allen zusammen beste Perspektiven im Wachstumsmarkt Fitness und Gesundheit. (Lesen Sie auch: 'Fairness ausgezeichnet')


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Neben den beiden Geschäftsführern, die als mehrfache INJOY Studiobetreiber durch eine hohe Authentizität überzeugen, waren als Referenten Paul Underberg (Gründer INJOY), Dr. med. Kurt Mosetter (Wissenschaftlicher Beirat), Jan Scherzer (EGYM), Joey Kelly (Markenbotschafter), Rechtsanwalt Dr. Hans Geisler (Kanzlei Dr. Geisler, Franke & Kollegen), Ulrike Schönfelder (INJOY Kommunikation, Experten Allianz), Siggi Manz (DSB.Digital), Michael Heining (ACISO Creative Marketing Officer), Maximilian Stoiber (ACISO Head of Online-Marketing) und Sebastian Fröder (Experte für Markenpsychologie) eingeladen. Sie sorgten für eine große Bandbreite an markenrelevanten Themen.

Die Vortragenden beim  INJOY Franchisepartnertreffen 2023 (von links): Markenbotschafter Joey Kelly, Thorsten Kielmann und Alexander Benker (Co-CEO INJOY QUALITY GmbH)

Immer wieder besticht der INJOY Markenverbund auf seinen Veranstaltungen durch ein Höchstmaß an Zusammenhalt und Lebensfreude. Direkten 'Familienanschluss' findet die wachsende INJOY Verbundpartnergemeinschaft bei den Franchisenehmern.

Joey Kelly als guter Gastgeber

Gemeinsam bilden sie eine Erfolgsgemeinschaft, die ihresgleichen sucht. 'NO LIMITS', so lautete mehr als treffend im Kontext der Gesamtveranstaltung der Titel von Joey Kellys Vortrag, mit dem er alle Anwesenden begeisterte.

Er und sein Team sind nicht nur als Gastgeber unschlagbar. Die Wertesysteme und der Spirit der INJOY Familie und der Kelly Family fanden bemerkenswerte Parallelen in ihren Herausforderungen und Erfolgsstories.

INJOY Expertenteam steht bereit

Wer sich für die Leistungen des Franchiseanbieters interessiert und von der Stärke eines erfahrenen Verbundes ebenfalls profitieren will, kann sich jederzeit per E-Mail info@injoy.de an das INJOY Expertenteam wenden und findet erste Infos auf der INJOY-Website.

Mehr zum Thema: 'INJOY übernimmt Actic'

Fitness trainer

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Eine große Gruppe von Menschen steht auf der FIBO 2025 vor einem Messestand von ACISO Consulting & Marketing sowie INJOY Health- und Fitnessclubs. Die Teilnehmer tragen elegante Business-Outfits, viele mit Namensschildern, und lächeln in die Kamera. Im Hintergrund ist eine große Leinwand mit einem Bild aus einem Fitnessstudio zu sehen. Das ACISO-Logo ist links im Bild platziert, das INJOY-Logo rechts unten. Das fM-Logo befindet sich in der unteren linken Ecke.

FIBO mit ACISO & INJOY

ACISO & INJOY auf der FIBO: Erlebe innovative Studiolösungen, Franchise-Chancen und die Initiative 'Gesundheit braucht Muskeln'. Halle 6, Stand C11.
FIT/One Fitnessstudio bei Nacht mit leuchtendem Logo und moderner Glasfassade. Die Marke wird Teil der LifeFit Group und expandiert international

LifeFit Group übernimmt FIT/One

LifeFit Group übernimmt FIT/One, integriert die Marke in Fitness First und expandiert nach Österreich. Der Abschluss der Übernahme mit 45 neuen Studios ist für April 2025 geplant.
Einer der Stargäste beim EGYM Kongress 2025 in München: Olympiasieger und dreifacher Ironman-Weltmeister Jan Frodeno

EGYM Kongress 2025

Der EGYM Kongress 2025 im BMW Park in München bot mehr als 1.250 Teilnehmern Innovationen, Networking und exklusive Einblicken.
Strahlende Gewinner! INJOY freut sich über den achten Deutschen Servicepreis in Folge

INJOY erneut Testsieger

INJOY gewinnt erneut den Deutschen Servicepreis – exzellente Beratung, beste Trainingsbedingungen und ein starker Service zahlen sich aus.

EGYM Kongress 2025

Der EGYM-Kongress 2025 in München ist ausgebucht. Top-Referenten wie Jan Frodeno und Christian Streich verraten ihre Erfolgsstrategien. So nutzt du jetzt deine letzte Chance.
Kundenbindung durch Bauchfett-Studie von ACISO und myline

Bauchfett ade!

Bauchfett – Das Nr. 1 Problem von Neukunden: Sichern Sie sich jetzt das das Erfolgsprojekt 2025 von myline inklusive ACISO Power!