Premiere: Die RSG Group hat in Los Angeles ihren 1. John Reed Club in den USA eröffnet

Durchgestylter Fitnessclub im Herzen von Downtown Los Angeles: Alle Infos und Impressionen zum ersten Premium-Club in Nordamerika lesen Sie hier.
Lesezeit: 3 Minuten
Expansion: John Reed jetzt auch in den USA
Expansion: John Reed jetzt auch in den USA
Die John Reed Studios stehen seit der Markengründung für beste Trainingsmöglichkeiten, ausgefallene Designs und eine exklusive Boutique-Fitnessclub-Atmosphäre. Seit kurzem ist der Global Player in Hollywood mit einem neuen Premium-Studio vertreten. Erste Bilder und Impressionen.

Mit seinen mehr als 15 Marken (Lesen Sie auch: 'Ein Name – viele Gesichter: Die RSG Group expandiert') setzen CEO Rainer Schaller und die RSG Group kontinuierlich neue Maßstäbe und Marktimpulse.


Abonnieren Sie jetzt den fM Newsletter und gewinnen Sie tolle Preise!

Nach der Übernahme der Fitnesskultmarke 'Gold's Gym' will der Global Player jetzt auch mit seinen John Reed Clubs in Nordamerika erfolgreich Fuß fassen und expandieren.


Lesen Sie auch: 'Gold's Gym Übernahme'


Boutique-Fitness der Extraklasse im Herzen von LA

Im South Park District erwarten die exklusiven Fitnesskunden im 'John Reed Downtown LAauf mehr als 3.300 Quadratmetern jede Menge Highlights.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Hier bleiben keine Wünsche offen: Neben einem riesigen Trainingsbereich im Boutique-Style bekommen die Kunden ein umfangreiches Kurs-Programm aus Indoor Cycling, HIIT, Pilates, Barre, Tanz, Yoga und vieles mehr geboten.

Natürlich – wie immer bei John Reed üblich – mit Live-DJs und jeder Menge Fitness-Party.

Für knapp 100 US-Dollar im Monat stehen den Mitgliedern des Weiteren ausgedehnte Chill-Out-Areale, sogenannte 'Snooze Rooms', eine Juice-Bar, ein Wellnessbereich sowie diverse weitere mondäne Annehmlichkeiten zur Verfügung.

So kommen nach dem fordernden Training die Entspannung und die Interaktion mit der Club-Community im neuen Studio definitiv nicht zu kurz.

Exklusives Design: Fitness meets Street-Art

Jeder der weltweiten 31 John Reed-Standorte hat sein eigenes, unverwechselbares Designkonzept, das zur Stadt und dem jeweiligen Umfeld optimal passt.

Dem Studio in LA haben die ortsansässigen Künstler Robert Vargas, Jaime Guerrero sowie das Berliner Street-Art-Duo Ron Miller ihren Urban-Street-Art-Style aufgedrückt.



Ganzheitliches Fitnesserlebnis setzt neue Maßstäbe

Das Gesamtkonzept kommt mit seinem exklusiven Ambiente bei den anspruchsvollen Kunden der US-Metropole bisher sehr gut an und bietet laut Clubmanager Robert Hull ein umfassendes Trainingserlebnis, das über die Grenzen LA`s hinaus seinesgleichen sucht.


„Ich denke, dass Fitnessstudio-Besucher mehr denn je einen Ort suchen, der sie wirklich motiviert, sie aus ihrem Alltag herausholt – eben einen Ort, der sie vollumfänglich begeistert. Mit dem eklektischen Interieur unserer Location und der außergewöhnlichen Ausstattung bieten wir unseren Mitgliedern dieses Erlebnis.“
_______________________________

Robert Hull, Clubmanager John Reed Downtown LA


RSG Group weiter auf Wachstumskurs

Nicht nur mit John Reed wollen CEO Rainer Schaller und die RSG Group weiter expandieren. Im exklusiven fM Interview lesen Sie alle Hintergründe und Zukunftspläne des weltweit agierenden Fitnessunternehmens

fM Interview Rainer Schaller (CEO RSG Group)

Fitness trainer

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Podcast-Cover mit Bluetooth-Kopfhörer und Smartphone vor dem Covermotiv der fitness MANAGEMENT international im Hintergrund und daneben die Porträts von Carsten Bethäuser und Prof. Dr. Daniel Kaptain.

Einsatz im Ohr

Was unterscheidet Einsatzkräfte von Spitzensportlern? Das erfährst du in der neuen Folge unseres fM-Podcasts 'Fitness im Ohr'.
RSG Group startet neue Social Media Offensive über Anti Boring Content Club

Alles andere als langweilig

Die RSG Group vergibt ihre Social-Media-Kommunikation an den Anti Boring Content Club. Ziel: Kreative Inhalte, gezielte Influencer-Einsätze und stärkere Community-Bindung.
Sportnavi – Firmenfitness seit über 15 Jahren

Firmenfitness mit Sportnavi

Der Aggregator Sportnavi wächst weiter stark im Bereich Firmenfitness und sorgt so für Zusatzeinkommen der Kooperationspartner.
Drei Männer stehen in einem modernen Büro mit stilvollem Design, Glaswänden und Metallstufen. Sie lächeln in die Kamera. Links oben im Bild befindet sich das Logo von airtango Instore TV, rechts oben das Logo der RSG Group. Das fM-Logo ist unten links zu sehen.

airtango x RSG Group

Die RSG Group und airtango kooperieren bei digitalen Instore-TV-Lösungen für Fitnessstudios, um Mitgliederkommunikation zu optimieren und neue Werbemöglichkeiten zu schaffen.
Das Team von DSSV, fM, DHfPG und BSA-Akademie auf der FIBO in Köln: Jetzt Chance nutzen und Tickets bei der FIBO-Verlosung gewinnen

FIBO-Ticketverlosung

DSSV und fM freuen sich auch dich: Triff uns am FIBO-Messestand B05 (Halle 6). Nutze deine Chance und gewinne mit etwas Glück FIBO-Tickets.
Olympiasiegerin im Weitsprung Malaika Mihambo blickt in Startpose auf der Tartanbahn eines Stadions direkt in die Kamera. Im Hintergrund sind Büsche und davor ein weißer Zaun und eine Hochsprunganlage zu erahnen.

Mihambo beim FIBO Congress

Olympiasiegerin Malaika Mihambo eröffnet den FIBO Congress 2025 mit einer Keynote über Sport, Disziplin und soziales Engagement. Vom 10. bis 12. April in Köln – jetzt Tickets sichern!