UK-Premiere: Die RSG Group eröffnet im Herzen Londons einen neuen John Reed Club

Neueröffnung in der britischen Hauptstadt: Bald feiert John Reed auch in Großbritannien Premiere. Die Hintergründe zum geplanten Boutique-Studio in London.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
Coming soon: Bald feiert John Reed auch in Großbritannien Premiere
Coming soon: Bald feiert John Reed auch in Großbritannien Premiere
Seit der Markengründung stehen die John Reed Music Clubs für Boutique-Atmosphäre der Extraklasse und bieten eine unvergleichliche Fitness-Party. Noch im Jahr 2021 soll das Kult-Studio auch in London das internationale Publikum begeistern.

Mit seinen mehr als 15 Marken (Lesen Sie auch: 'Ein Name – viele Gesichter: Die RSG Group expandiert') setzen CEO Rainer Schaller und seine RSG Group kontinuierlich neue Maßstäbe und Marktimpulse.


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Nach der Übernahme der Fitnesskultmarke 'Gold's Gym' und dem erfolgreichen Markenlaunch von John Reed in den USA plant der Global Player jetzt seinen nächsten Coup und expandiert nach Großbritannien.

Studioeröffnung John Reed LA

Neuer Club im Herzen Londons

An der Liverpool Street 90 soll noch im Sommer 2021 in einem neuen, modernen Gebäudekomplex das erste Studio der Kette auf britischem Boden entstehen. Head of Marketing and Music Marcus Adam freut sich auf das Projekt und ist vom neuen Standort voll überzeugt.


„Mit seiner pulsierenden Musik-, Kultur-, Kunst- und Lifestyleszene ist London der perfekte Ort für uns und wir freuen uns sehr, unser Lifestyle-Fitnesskonzept in die Metropole zu bringen.“
_______________________________

Marcus Adam, John Reed Head of Marketing and Music


Keyfacts zum Studio

Der geplante Club soll sich auf zwei Etagen verteilen und rund 2.200 Quadratmeter umfassen. Neben Live-DJs und dem John Reed Design-Konzept soll das Studio auch moderne Cardio-, Krafttrainings- und Freihantelbereiche, einen funktionellen Groupworkout-Bereich (täglich bis zu 50 Kurse) und ein Hot-Yoga-Studio und eine finnische Sauna bieten.

Wir dürfen gespannt sein, wann die ersten Bilder und weitere Details zum Studio veröffentlicht werden.


Abonnieren Sie jetzt den fM-Newsletter 'INSIDE'

Expansion und Markenausbau im Fokus

Mit der Expansion nach Großbritannien setzt die RSG Group auf jeden Fall einen weiteren Meilenstein für die Kultmarke. Und was kommt nach London?

Aktuell sind weitere Clubs in Frankreich und den Niederlanden geplant.

Nicht nur mit John Reed wollen CEO Rainer Schaller und seine RSG Group weiter expandieren. Im exklusiven fM Interview lesen Sie alle Hintergründe und Zukunftspläne des weltweit agierenden Fitnessunternehmens.

fM Interview: Rainer Schaller zu den Expansionsplänen der RSG Group

neuro trainer

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Die Aufschrift 'Eckdaten der deutschen Fitnesswirtschaft 2025“ prangt oben links in weißen Lettern auf dunkelblauem Grund. Mittig darunter auf der linken Bildhälfte stehen die Logos der beteiligten Institutionen: DSSV, Deloitte und Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement. Rechts ist eine sportliche, lächelnde Frau in Sportkleidung zu sehen, die eine Yogamatte hält. Im Hintergrund sind stilisierte Kreiselemente und eine Trainingsumgebung angedeutet. Unten links befindet sich das fM-Logo.

Eckdaten 2025

Fitness wächst weiter: DSSV, Deloitte und DHfPG präsentieren Studie 'Eckdaten der deutschen Fitnesswirtschaft 2025'.
Podcast-Cover mit Bluetooth-Kopfhörer und Smartphone vor dem Covermotiv der fitness MANAGEMENT international im Hintergrund und daneben die Porträts von Carsten Bethäuser und Prof. Dr. Daniel Kaptain.

Einsatz im Ohr

Was unterscheidet Einsatzkräfte von Spitzensportlern? Das erfährst du in der neuen Folge unseres fM-Podcasts 'Fitness im Ohr'.
RSG Group startet neue Social Media Offensive über Anti Boring Content Club

Alles andere als langweilig

Die RSG Group vergibt ihre Social-Media-Kommunikation an den Anti Boring Content Club. Ziel: Kreative Inhalte, gezielte Influencer-Einsätze und stärkere Community-Bindung.
Sportnavi – Firmenfitness seit über 15 Jahren

Firmenfitness mit Sportnavi

Der Aggregator Sportnavi wächst weiter stark im Bereich Firmenfitness und sorgt so für Zusatzeinkommen der Kooperationspartner.
Drei Männer stehen in einem modernen Büro mit stilvollem Design, Glaswänden und Metallstufen. Sie lächeln in die Kamera. Links oben im Bild befindet sich das Logo von airtango Instore TV, rechts oben das Logo der RSG Group. Das fM-Logo ist unten links zu sehen.

airtango x RSG Group

Die RSG Group und airtango kooperieren bei digitalen Instore-TV-Lösungen für Fitnessstudios, um Mitgliederkommunikation zu optimieren und neue Werbemöglichkeiten zu schaffen.
Eine große Gruppe junger Menschen steht vor einem Messestand. Auf den Wänden stehen Texte wie 'Starker Partner', 'DSSV' und 'Spitzen Firmen der Branche'. Alle tragen sportlich-elegante Kleidung.

Wir auf der FIBO

DSSV und fM freuen sich auch dich: Triff uns am FIBO-Messestand B05 (Halle 6). Nutze deine Chance und gewinne mit etwas Glück FIBO-Tickets.