Markenpreis: ACISO mit German Brand Award ausgezeichnet

Wichtige Auszeichnung: Jury des German Brand Awards (GBA) prämiert ACISO Fitness & Health aus München in Berlin mit einem der wichtigsten deutschen Markenpreise.
Lesezeit: < 1 Minuten
ACISO Fitness & Health GmbH aus München erhält einen German Brand Award 2022 (von links): Ulrike Schönfelder, Henning Vetter, Claudia Michel und Stella Schinnerl.
ACISO Fitness & Health GmbH aus München erhält einen German Brand Award 2022 (von links): Ulrike Schönfelder, Henning Vetter, Claudia Michel und Stella Schinnerl.
Wichtige Auszeichnung: Die Jury des German Brand Awards (GBA) hat die ACISO Fitness & Health GmbH aus München in Berlin mit einem der wichtigsten deutschen Markenpreise prämiert.

Claudia Michel, B2B Kommunikationsdesign, und Henning Vetter, Head of B2B-Marketing der ACISO Fitness & Health GmbH, nahmen die Auszeichnung in den Räumen der Telekom Hauptstadtrepräsentanz des Rats für Formgebung entgegen.

Gemeinsam mit Firmen wie Siemens, BMW oder der Telekom wurden sie für den Launch der Marke ACISO nach dem Zusammenschluss der beiden ehemaligen Wettbewerber im Fitness- und Gesundheitsmarkt, Greinwalder & Partner und der INLINE Unternehmensberatung, ausgezeichnet. (Lesen Sie auch: 'Neues Standbein')


„Der German Brand Award macht Markenerfolge auf einzigartige Weise sichtbar, er ist eine Auszeichnung für Marken und ihre Macher.“
_______________________________

Henning Vetter, Head of B2B-Marketing ACISO Fitness & Health GmbH


Henning Vetter fügt hinzu: „Unser tägliches Bestreben gilt der innovativen Weiterentwicklung unserer Kund:innen und ihrer individuellen Markenauftritte als auch unserer Franchisesysteme in der Fitness- und Gesundheitsbranche. Ihr Erfolg ist unser Auftrag. Authentizität spielt darin wohl die bedeutendste Rolle. Insofern freut uns diese Auszeichnung besonders, weil wir im ACISO Team lieben, was wir tun.“


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Zusammenhalt und Erfolge bedeuten viel, sind beides exzellente Wachstumstreiber und genau darum geht es für uns alle in diesen herausfordernden Zeiten“, so Henning Vetter im Interview in Berlin. (Lesen Sie auch: 'Go Digital!')

Im Video: Das A und O für den Erfolg als Fitnessunternehmer

Hintergrund: Am German Brand Award können Unternehmen, Agenturen, Dienstleister und Marketeers sowie nichtkommerzielle und staatliche Organisationen aus allen Branchen weltweit teilnehmen.

Mehr als 315 Mio. Kontakte

Dabei entscheiden die Expert:innengremien des Rats für Formgebung über die Zulassung zum Wettbewerb. Eine Bruttoreichweite von mehr als 315 Millionen Kontakten, die breite positive Resonanz von Unternehmen, Agenturen und Dienstleistern und mehr als 1.200 Einreichungen zeigen, wie groß das Interesse an der Prämierung exzellenter Markenführung ist.

Mehr: 'Zwei neue COO'

fitness management - newsletter

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Die Aufschrift 'Eckdaten der deutschen Fitnesswirtschaft 2025“ prangt oben links in weißen Lettern auf dunkelblauem Grund. Mittig darunter auf der linken Bildhälfte stehen die Logos der beteiligten Institutionen: DSSV, Deloitte und Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement. Rechts ist eine sportliche, lächelnde Frau in Sportkleidung zu sehen, die eine Yogamatte hält. Im Hintergrund sind stilisierte Kreiselemente und eine Trainingsumgebung angedeutet. Unten links befindet sich das fM-Logo.

Eckdaten 2025

Fitness wächst weiter: DSSV, Deloitte und DHfPG präsentieren Studie 'Eckdaten der deutschen Fitnesswirtschaft 2025'.
Podcast-Cover mit Bluetooth-Kopfhörer und Smartphone vor dem Covermotiv der fitness MANAGEMENT international im Hintergrund und daneben die Porträts von Carsten Bethäuser und Prof. Dr. Daniel Kaptain.

Einsatz im Ohr

Was unterscheidet Einsatzkräfte von Spitzensportlern? Das erfährst du in der neuen Folge unseres fM-Podcasts 'Fitness im Ohr'.
Sportnavi – Firmenfitness seit über 15 Jahren

Firmenfitness mit Sportnavi

Der Aggregator Sportnavi wächst weiter stark im Bereich Firmenfitness und sorgt so für Zusatzeinkommen der Kooperationspartner.
Eine große Gruppe junger Menschen steht vor einem Messestand. Auf den Wänden stehen Texte wie 'Starker Partner', 'DSSV' und 'Spitzen Firmen der Branche'. Alle tragen sportlich-elegante Kleidung.

Wir auf der FIBO

DSSV und fM freuen sich auch dich: Triff uns am FIBO-Messestand B05 (Halle 6). Nutze deine Chance und gewinne mit etwas Glück FIBO-Tickets.
Eine große Gruppe von Menschen steht auf der FIBO 2025 vor einem Messestand von ACISO Consulting & Marketing sowie INJOY Health- und Fitnessclubs. Die Teilnehmer tragen elegante Business-Outfits, viele mit Namensschildern, und lächeln in die Kamera. Im Hintergrund ist eine große Leinwand mit einem Bild aus einem Fitnessstudio zu sehen. Das ACISO-Logo ist links im Bild platziert, das INJOY-Logo rechts unten. Das fM-Logo befindet sich in der unteren linken Ecke.

FIBO mit ACISO & INJOY

ACISO & INJOY auf der FIBO: Erlebe innovative Studiolösungen, Franchise-Chancen und die Initiative 'Gesundheit braucht Muskeln'. Halle 6, Stand C11.
Olympiasiegerin im Weitsprung Malaika Mihambo blickt in Startpose auf der Tartanbahn eines Stadions direkt in die Kamera. Im Hintergrund sind Büsche und davor ein weißer Zaun und eine Hochsprunganlage zu erahnen.

Mihambo beim FIBO Congress

Olympiasiegerin Malaika Mihambo eröffnet den FIBO Congress 2025 mit einer Keynote über Sport, Disziplin und soziales Engagement. Vom 10. bis 12. April in Köln – jetzt Tickets sichern!