Markenpreis: ACISO mit German Brand Award ausgezeichnet

Wichtige Auszeichnung: Jury des German Brand Awards (GBA) prämiert ACISO Fitness & Health aus München in Berlin mit einem der wichtigsten deutschen Markenpreise.
Lesezeit: < 1 Minuten
ACISO Fitness & Health GmbH aus München erhält einen German Brand Award 2022 (von links): Ulrike Schönfelder, Henning Vetter, Claudia Michel und Stella Schinnerl.
ACISO Fitness & Health GmbH aus München erhält einen German Brand Award 2022 (von links): Ulrike Schönfelder, Henning Vetter, Claudia Michel und Stella Schinnerl.
Wichtige Auszeichnung: Die Jury des German Brand Awards (GBA) hat die ACISO Fitness & Health GmbH aus München in Berlin mit einem der wichtigsten deutschen Markenpreise prämiert.

Claudia Michel, B2B Kommunikationsdesign, und Henning Vetter, Head of B2B-Marketing der ACISO Fitness & Health GmbH, nahmen die Auszeichnung in den Räumen der Telekom Hauptstadtrepräsentanz des Rats für Formgebung entgegen.

Gemeinsam mit Firmen wie Siemens, BMW oder der Telekom wurden sie für den Launch der Marke ACISO nach dem Zusammenschluss der beiden ehemaligen Wettbewerber im Fitness- und Gesundheitsmarkt, Greinwalder & Partner und der INLINE Unternehmensberatung, ausgezeichnet. (Lesen Sie auch: 'Neues Standbein')


„Der German Brand Award macht Markenerfolge auf einzigartige Weise sichtbar, er ist eine Auszeichnung für Marken und ihre Macher.“
_______________________________

Henning Vetter, Head of B2B-Marketing ACISO Fitness & Health GmbH


Henning Vetter fügt hinzu: „Unser tägliches Bestreben gilt der innovativen Weiterentwicklung unserer Kund:innen und ihrer individuellen Markenauftritte als auch unserer Franchisesysteme in der Fitness- und Gesundheitsbranche. Ihr Erfolg ist unser Auftrag. Authentizität spielt darin wohl die bedeutendste Rolle. Insofern freut uns diese Auszeichnung besonders, weil wir im ACISO Team lieben, was wir tun.“


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Zusammenhalt und Erfolge bedeuten viel, sind beides exzellente Wachstumstreiber und genau darum geht es für uns alle in diesen herausfordernden Zeiten“, so Henning Vetter im Interview in Berlin. (Lesen Sie auch: 'Go Digital!')

Im Video: Das A und O für den Erfolg als Fitnessunternehmer

Hintergrund: Am German Brand Award können Unternehmen, Agenturen, Dienstleister und Marketeers sowie nichtkommerzielle und staatliche Organisationen aus allen Branchen weltweit teilnehmen.

Mehr als 315 Mio. Kontakte

Dabei entscheiden die Expert:innengremien des Rats für Formgebung über die Zulassung zum Wettbewerb. Eine Bruttoreichweite von mehr als 315 Millionen Kontakten, die breite positive Resonanz von Unternehmen, Agenturen und Dienstleistern und mehr als 1.200 Einreichungen zeigen, wie groß das Interesse an der Prämierung exzellenter Markenführung ist.

Mehr: 'Zwei neue COO'

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

EGYM Kongress 2025

Der EGYM-Kongress 2025 in München ist ausgebucht. Top-Referenten wie Jan Frodeno und Christian Streich verraten ihre Erfolgsstrategien. So nutzt du jetzt deine letzte Chance.
Kundenbindung durch Bauchfett-Studie von ACISO und myline

Bauchfett ade!

Bauchfett – Das Nr. 1 Problem von Neukunden: Sichern Sie sich jetzt das das Erfolgsprojekt 2025 von myline inklusive ACISO Power!
ACISO und FITCOMPANY setzen Partnerschaft mit BMW Group fort: v. l. Uwe Schoch (Geschäftsführer ACISO) und Dirk Rupprecht (Geschäftsführer FITCOMPANY)

BGM-Partnerschaft verlängert

Erfolgreiche Partnerschaft verlängert: Die BMW Group setzt weiterhin auf das Betriebliche Gesundheitsmanagement der FITCOMPANY.
Zehnjähriges Jubiläum des Sports Place Münster

Zehn Jahre Erfolg

Das Sports Place Münster feiert zehnjähriges Jubiläum und die Auszeichnung zum beliebtesten Studio in Münster.
Update zum Weltkrebstag: Mit aktivem Lebensstil bis zu 40 Prozent geringeres Krebsrisko.

Weltkrebstag

Unter dem Motto 'Gemeinsam einzigartig' sensibilisiert der Weltkrebstag (World Cancer Day) am 4. Februar für ein Präventionsthema, das uns alle angeht.
Dirk Rupprecht, CEO der FITCOMPANY GmbH, freut sich über die Übernahme des Corporate Fitness-Anbieters DANTRIM

Firmenfitness ausgebaut

Mit der Übernahme von DANTRIM stärkt die ACISO-Gruppe ihre Position als Anbieter von Corporate Fitness.