Harmonie von Sport und Musik: Myzone kooperiert mit JOHN REED

Herzfrequenz in Echtzeit: Myzone hat seine Partnerschaft mit JOHN REED bekanntgegeben. Ziel der Kooperation: Sport und Musik in perfekten Einklang bringen.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
Myzone und JOHN REED arbeiten zusammen, um Sport und Musik in Einklang zu bringen
Myzone und JOHN REED arbeiten zusammen, um Sport und Musik in Einklang zu bringen
Innovative Fitnesslösung: Dank der Kooperation von Myzone und JOHN REED können die Mitglieder des neuen JOHN REED Fitness Music Clubs in Berlin ihre Herzfrequenz während des Trainings in Echtzeit messen. Dafür arbeitet das Studio der RSG Group mit dem Hersteller tragbarer Fitness-Tracking-Technologie zusammen.

Training mit DJ in Clubatmosphäre: JOHN REED steht für großartigen Sound, außergewöhnliches Design und anspruchsvolles Training.

Die RSG Group eröffnete am 16. September 2023 – wir berichteten: 'Training im Herzen Berlins' – in Berlin-Prenzlauer Berg ihren bisher größten JOHN REED Fitness Music Club.


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Mit Myzone können die Mitglieder dort nun ihre Herzfrequenz in Echtzeit verfolgen. Sie erhalten auf einem Bildschirm ein visuelles Feedback in Form von fünf individuellen Farbzonen (grau, blau, grün, gelb, rot), die ihre aktuelle Belastung veranschaulichen.

Sicher und effizient trainieren

Diese innovative Funktion ermöglicht es den Trainern, ihre Teilnehmer während des Trainings zu motivieren und individuell anzuleiten, um ein sicheres, effektives und zielgerichtetes Training durchzuführen.

„Diese Partnerschaft mit Myzone eröffnet völlig neue Möglichkeiten für JOHN REED und unsere Mitglieder.“


„Wir sind begeistert, gemeinsam an innovativen Fitnesslösungen zu arbeiten und freuen uns auf die spannende Reise, die vor uns liegt.“
_______________________________

David Kelch – Studioleiter JOHN REED Berlin Bötzow


Mehr über Myzone: '#BEACTIVE mit Myzone', 'Myzone App ist App des Jahres 2022' & 'Myzone-Team verstärkt'

fitness types

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Fünf Personen (v. l. Ali Khadra, Philipp Markmann, Hagen Wingertszahn, Mary-Jo Slipek, Sascha Linz) stehen nebeneinander und lächeln in die Kamera. Sie befinden sich in einem Fitnessstudio. Im Hintergrund sind beleuchtete Logos der Marken McFIT, John Reed, Gold’s Gym, ein rotes Herzsymbol und das Logo von ESN in weißer Schrift auf schwarzem Grund zu sehen.

RSG x ESN

RSG Group & ESN Partnerschaft: Hochwertige Sporternährung von ESN exklusiv in McFIT, JOHN REED und Gold’s Gym Studios in Deutschland erhältlich.
Drei Männer stehen in einem modernen Büro mit stilvollem Design, Glaswänden und Metallstufen. Sie lächeln in die Kamera. Links oben im Bild befindet sich das Logo von airtango Instore TV, rechts oben das Logo der RSG Group. Das fM-Logo ist unten links zu sehen.

airtango x RSG Group

Die RSG Group und airtango kooperieren bei digitalen Instore-TV-Lösungen für Fitnessstudios, um Mitgliederkommunikation zu optimieren und neue Werbemöglichkeiten zu schaffen.
Die RSG Group eröffnet ihren dritten JOHN REED Fitness Music Club in Wien

Geschichte trifft modernes Training

Clubfeeling in Wien: Training mit Live-DJs und Kunstwerken im neuen JOHN REED Club am Schwedenplatz.
Jennie So und Kyle Millroy unterstützen Myzone zukünftig als Chief Product Officer (CPO) und Senior Vice President of Global Sales

Führungsteam erweitert

Neue Köpfe, neue Ziele: Myzone treibt mit neuen Führungskräften Produktentwicklung, Vertrieb und Wachstum an. Wie das Unternehmen neue Maßstäbe setzt.
Tom Davies wird Global Marketing Director bei Myzone

Teamverstärkung

Tom Davies ist neuer Global Marketing Director bei Myzone. Der Branchenkenner will die Marke strategisch stärken. Weitere Neuzugänge bereichern das Team.
Gemeinsam in Bewegung: 'United Let’s Move!' – eine Woche lang kostenloses Training in mehr als 850 Studios deutschlandweit

'United let's move!'

Kostenlos im Fitnessstudio trainieren: Diese Möglichkeit bietet sich dank der Initiative 'United let's move!' vom 23. bis 30. September 2024 in ganz Deutschland.