Fitness, Markt, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

Innovationen von Rudi Panatta: Neues Logo steht für die Exklusivität der Geräte

Panatta ist ständig bestrebt, innovative Fitnessgeräte zu entwickeln, die es auf dem Markt noch nicht gab. Diese Innovationen werden weltweit oft kopiert. Allein in den vergangenen zwei Jahren sind 60 neue Geräte entstanden, stets unter dem Motto 'The First and The Original'. Um die Originalität und Exklusivität dieser Prototypen hervorzuheben, bringt Panatta ein exklusives Logo auf den Markt: 'The First and The Original on the Worldwide Fitness Market'.

Panatta: 'The First and The Original on the Worldwide Fitness Market'

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt: Man stößt immer wieder auf Ideen, die es zuvor noch nicht gab. Manche Erfindungen entstehen auch durch die Kombination bestehender Ideen. Hierbei ist das Kopieren oft der einfachste Weg.


„Ich war der Erste. Die anderen ahmen nach und kommen stets an zweiter Stelle. Doch oft wissen sie nicht einmal, wie man richtig kopiert.“

_______________________________

Rudi Panatta – Panatta Gerätedesigner


Rudi Panatta ist ein Designer der Panatta-Geräte. Bei der Entwicklung neuer Ideen, stellt er das Unmögliche und Selbstverständliche in Frage, wechselt die Perspektive und denkt immer an das, was möglich ist. 

Sein Können verwandelt sein Unternehmen in ein kreatives Labor, in dem Geräte, Stahl, Nocken und viele andere Bauteile auf der einen Seite und der menschlichen Körper auf der anderen Seite aufeinandertreffen.


fM WhatsApp-Kanal: Jetzt folgen!


Kreativität wird durch ein starkes Verlangen entfacht – durch Leidenschaft. 'Panattas Passion' ist eines der Grundprinzipien des Unternehmens. Leidenschaft ist Energie, und alles, was existiert, besteht aus dieser Energie. Selbst schwere und sperrige Trainingsgeräte entspringen einem immateriellen Funken: der Leidenschaft für eine Idee.

'The First and The Original on the Worldwide Fitness Market'

Die Kreationen von Panatta – seien es völlig neue Geräte oder optimierte Versionen bestehender Maschinen – entspringen dieser 'heiligen Quelle' von Ideen und Energie.

Um diese Ideen zu schützen, hat Panatta das Logo 'The First and The Original on the Worldwide Fitness Market' entwickelt, welches an den Geräten angebracht wird. Daran erkennen Sie das Original.

Das könnte Sie auch interessieren: 'Made in Italy' | 'Interview mit Phil Heath' | 'Ronnie Coleman im fM Interview'