Die RSG Group erweitert ihr Portfolio

Fitness, Fashion, Lifestyle: Die RSG Group nimmt ab sofort die renommierte Berliner Modelagentur PEARL Management in sein Markenportfolio auf.
Lesezeit: 2 Minuten
RSG Group erschließt die Fashion-Welt
RSG Group erschließt die Fashion-Welt
Unter neuer Unternehmensleitung ist die international angesehene Berliner Modelagentur nun eine neue Marke der RSG Group. Mit PEARL Management will das Unternehmen nun auch in die Fashion-Welt eintauchen und sich im Bereich Lifestyle positionieren.

Mit der Berliner Modelagentur PEARL Management hat die RSG Group ihr Markenportfolio nun erweitert. (Lesen Sie auch: McFIT GLOBAL GROUP GmbH wird zu RSG Group GmbH)

Etabliert in der Fashion-Branche

Die Agentur etablierte sich unter der Leitung der Gründerin Charlotte Kopp erfolgreich in der Fashion-Branche und umfasst mittlerweile eine bedeutungsvolle Auswahl an professionellen Models weltweit.

Rainer Schaller (Gründer und CEO der RSG Group) verkündete, dass die RSG Group sich mit PEARL Management in einem hochwertigen, exklusiven und internationalen Umfeld positioniere und sich so neue Zielgruppen erschließen will.

Diese Erweiterung stärke die Vielfalt und Position im Bereich Lifestyle.


„Ich freue mich sehr über die zukünftige Doppelspitze in der Geschäftsführung,
bestehend aus Anja Tillack und Charlotte Kopp.
Sie werden die Agentur mit der nötigen Expertise und Innovationskraft voranbringen.“
_______________________________

Rainer Schaller, Gründer und CEO der RSG Group


Anja Tillack und Charlotte Kopp kennen sich schon seit vielen Jahren und möchten PEARL Management weiter vorwärts treiben.

Die Agentur und die Models genießen bereits ein internationales Ansehen innerhalb der Mode- und Lifestylebranche.

Mehr als zehn Jahre ist Anja Tillack bereits bei der RSG Group tätig. Sie baute unter anderem die Modelagentur McFIT MODELS auf.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram, YouTube & Twitter
UND

verpassen Sie nie wieder fitness MANAGEMENT NEWS oder VIDEOS!


Relaunch in Berlin

Der Relaunch von PEARL Management als neue Marke der RSG Group wurde mit dem 'Pearl Fashion Aperitif' zu Beginn der Fashion Week gefeiert.

Ihnen hat dieser Artikel gefallen? Dann abonnieren Sie unseren fM Newsletter 'INSIDE' und verpassen Sie künftig keine fitness MANAGEMENT News mehr.
fitness management - herausgeberwerk

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Die Aufschrift 'Eckdaten der deutschen Fitnesswirtschaft 2025“ prangt oben links in weißen Lettern auf dunkelblauem Grund. Mittig darunter auf der linken Bildhälfte stehen die Logos der beteiligten Institutionen: DSSV, Deloitte und Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement. Rechts ist eine sportliche, lächelnde Frau in Sportkleidung zu sehen, die eine Yogamatte hält. Im Hintergrund sind stilisierte Kreiselemente und eine Trainingsumgebung angedeutet. Unten links befindet sich das fM-Logo.

Eckdaten 2025

Fitness wächst weiter: DSSV, Deloitte und DHfPG präsentieren Studie 'Eckdaten der deutschen Fitnesswirtschaft 2025'.
Podcast-Cover mit Bluetooth-Kopfhörer und Smartphone vor dem Covermotiv der fitness MANAGEMENT international im Hintergrund und daneben die Porträts von Carsten Bethäuser und Prof. Dr. Daniel Kaptain.

Einsatz im Ohr

Was unterscheidet Einsatzkräfte von Spitzensportlern? Das erfährst du in der neuen Folge unseres fM-Podcasts 'Fitness im Ohr'.
RSG Group startet neue Social Media Offensive über Anti Boring Content Club

Alles andere als langweilig

Die RSG Group vergibt ihre Social-Media-Kommunikation an den Anti Boring Content Club. Ziel: Kreative Inhalte, gezielte Influencer-Einsätze und stärkere Community-Bindung.
Sportnavi – Firmenfitness seit über 15 Jahren

Firmenfitness mit Sportnavi

Der Aggregator Sportnavi wächst weiter stark im Bereich Firmenfitness und sorgt so für Zusatzeinkommen der Kooperationspartner.
Drei Männer stehen in einem modernen Büro mit stilvollem Design, Glaswänden und Metallstufen. Sie lächeln in die Kamera. Links oben im Bild befindet sich das Logo von airtango Instore TV, rechts oben das Logo der RSG Group. Das fM-Logo ist unten links zu sehen.

airtango x RSG Group

Die RSG Group und airtango kooperieren bei digitalen Instore-TV-Lösungen für Fitnessstudios, um Mitgliederkommunikation zu optimieren und neue Werbemöglichkeiten zu schaffen.
Eine große Gruppe junger Menschen steht vor einem Messestand. Auf den Wänden stehen Texte wie 'Starker Partner', 'DSSV' und 'Spitzen Firmen der Branche'. Alle tragen sportlich-elegante Kleidung.

Wir auf der FIBO

DSSV und fM freuen sich auch dich: Triff uns am FIBO-Messestand B05 (Halle 6). Nutze deine Chance und gewinne mit etwas Glück FIBO-Tickets.