Mit USC bei Gold's Gym trainieren: Urban Sports Club erweitert Zusammenarbeit mit der RSG Group

Die Sport- und Wellnessplattform Urban Sports Club intensiviert die Zusammenarbeit mit der RSG Group und nimmt das Gold's Gym Berlin in das Netzwerk auf.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
Gold's Gym Berlin kooperiert mit Sport- und Wellnessplattform Urban Sports Club (USC)
Gold's Gym Berlin kooperiert mit Sport- und Wellnessplattform Urban Sports Club (USC)
Das Gold's Gym Berlin kooperiert ab sofort mit der Sport- und Wellnessplattform Urban Sports Club (USC). Damit folgt die traditionsreiche Studiokette weiteren Studios der RSG Group in Berlin, bei denen USC Mitglieder entsprechend ihrer Mitgliedschaft trainieren können.

Gold's Gym hat in der Fitnessbranche absoluten Kultstatus erreicht und alles begann 1965 mit einem kleinen Fitnessstudio in Venice Beach, Kalifornien. (Lesetipp: 'Legendär: Das 'Ur'-Gym')


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Mit rund 600 Standorten in 30 Ländern, hat sich das Konzept von Joe Gold zu einem der legendärsten und traditionsreichsten Fitnessunternehmen der Welt entwickelt.

Studios mit legendärem Kultstatus

Berühmte Persönlichkeiten wie Arnold Schwarzenegger trainierten hier bereits und seit 2021 ist das Fitnesskonzept auch auf dem deutschen Markt in fünf Städten erfolgreich etabliert. (Auch lesenswert: 'Gold's Gym Übernahme')


„Das Gold's Gym Konzept gehört wahrlich zu den ikonischen Studios in der Fitnessbranche. Wir freuen uns sehr, unseren Mitgliedern das erste Gold's Gym Studio anbieten zu können.“
_______________________________

Patrick Soxhlet – VP Partner Management Urban Sports Club


Und weiter: „Das Performance Center des Gold's Gyms Berlin ist genau das, was unsere Mitglieder lieben: HYROX Kurse, Functional Training, Boxing, Mobility, oder auch Weightlifting. Ein vielfältiges Angebot, bei dem jede:r etwas für sich findet – und das auf einer für Berlin einzigartig großen Trainingsfläche von 1700 Quadratmeter.

Pierre Geisensetter, Brand Manager Gold's Gym, freut sich ebenfalls über die Zusammenarbeit: „Wir bieten genau die richtige Umgebung und das ideale Equipment für Multisportler und haben bei den Urban Sports Club Mitglieder genau die richtige Zielgruppe dafür gefunden.“


„Unsere Top-Ausstattung lässt keinen Wunsch offen und wir freuen uns, diese vielen neuen Sportbegeisterten noch mehr zu fördern und zur sportlichen Höchstleistung zu motivieren.“
_______________________________

Pierre Geisensetter – Brand Manager Gold's Gym


Urban Sports Club Mitglieder mit einer M-Mitgliedschaft können achtmal im Monat das Gold's Gym Performance Center in Berlin nutzen. L- und XL-Mitglieder können einmal am Tag einchecken.

Weitere Eindrücke zum Gold's Gym Performance Center gibt es hier.

Mehr zum Thema: 'USC Fitnesstrends 2023', 'Hallo Berlin!' & 'Goldener Glanz in München'

dhfpg-bsa

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Fünf Personen (v. l. Ali Khadra, Philipp Markmann, Hagen Wingertszahn, Mary-Jo Slipek, Sascha Linz) stehen nebeneinander und lächeln in die Kamera. Sie befinden sich in einem Fitnessstudio. Im Hintergrund sind beleuchtete Logos der Marken McFIT, John Reed, Gold’s Gym, ein rotes Herzsymbol und das Logo von ESN in weißer Schrift auf schwarzem Grund zu sehen.

RSG x ESN

RSG Group & ESN Partnerschaft: Hochwertige Sporternährung von ESN exklusiv in McFIT, JOHN REED und Gold’s Gym Studios in Deutschland erhältlich.
Auf dem Bild ist eine Delegation von Johnson Health Tech. und der RSG Group zu sehen. Acht Männer stehen nebeneinander vor einem Holz-Hintergrund mit dem Schriftzug „JOHNSON“. Sie lächeln und zeigen Daumen hoch. Alle tragen Business- oder Business-Casual-Outfits. Im Bildhintergrund ist eine geschwungene Treppe zu sehen.

RSG Group x Matrix

Neue Wege für Gold’s Gym: Wie die RSG Group und Johnson Health Tech. gemeinsam internationale Märkte erschließen wollen.
Menschen beim Fitnesstraining mit Logos von Urban Sports Club und Wellhub – symbolisch für den Zusammenschluss beider Unternehmen im Firmenfitness-Bereich.

Wellhub x Urban Sports Club

Wellhub und Urban Sports Club schließen sich zusammen. Die strategische Übernahme erfolgt zu einer Zeit, in der das Thema Mitarbeitergesundheit immer mehr an Bedeutung gewinnt.
RSG Group startet neue Social Media Offensive über Anti Boring Content Club

Alles andere als langweilig

Die RSG Group vergibt ihre Social-Media-Kommunikation an den Anti Boring Content Club. Ziel: Kreative Inhalte, gezielte Influencer-Einsätze und stärkere Community-Bindung.
Drei Männer stehen in einem modernen Büro mit stilvollem Design, Glaswänden und Metallstufen. Sie lächeln in die Kamera. Links oben im Bild befindet sich das Logo von airtango Instore TV, rechts oben das Logo der RSG Group. Das fM-Logo ist unten links zu sehen.

airtango x RSG Group

Die RSG Group und airtango kooperieren bei digitalen Instore-TV-Lösungen für Fitnessstudios, um Mitgliederkommunikation zu optimieren und neue Werbemöglichkeiten zu schaffen.
Die Mitglieder vom Urban Sports Club kamen anlässlich des internationalen Weltfrauentags im ESN Gym by PRIME TIME fitness zusammen, um gemeinsam für den guten Zweck zu schwitzen

Schwitzen für den guten Zweck

Urban Sports Club spendete pro Workout-Minute für Pink Ribbon. Die Fitness-Community schwitzte beim Charity-Event im ESN Gym by PRIME TIME fitness.