Bei Deutschlands größtem Fitnessfestival am 13. und 14. Juli ist gym80 wird Kraftgerätepartner.
Lesezeit: 2 Minuten

Am 13. und 14. Juli 2018 verwandelt sich die Commerzbank-Arena in Frankfurt am Main in den größten Fitness-Erlebnispark der Welt. Der WORLD FITNESS DAY verspricht auf über 35.000 m² zwei unvergessliche Tage für alle, die den Fitnesssport und den damit verbundenen Lifestyle lieben und leben. Selbstverständlich darf gym80 als Urgestein der Branche in der Mainmetropole nicht fehlen.

Motto „UNITED BY FITNESS“ – united by gym80

Als Kraftgerätepartner stellt der Gelsenkirchener Hersteller die Ausstattung aller Trainingsflächen – sei es die speziell geschaffene Spielwiese für Social Media Helden oder die Geräteparks bei den Partnern Smilodox, Olimp und ENS. Das Geräteangebot ist von Anfang bis Ende durchdacht und so geplant, dass die Auswahl und der Trainingsansatz optimal zu dem jeweiligen Partner und seiner Zielgruppe passt. Das riesige Produktsortiment des Produzenten aus dem Ruhrpott macht es möglich. „Wir freuen uns, unser Angebot auch einmal im Rahmen eines reinen Endverbraucher-Events zu präsentieren. So bekommen wir ganz konkretes Feedback von den Trainierenden“, betont gym80 Geschäftsführer Simal Yilmaz-

Heiße Eisen für die Internet-Stars

Krafttraining, Group-Fitness, Kleidung, Ernährung und Beauty – alle diese Aspekte gehören zu einem fitnessorientierten Lebensstil. Diese Kombination lockt natürlich auch die Influencer und Social Media Stars der Szene an. Besucher können ihre Idole live auf dem WORLD FITNESS DAY treffen, sich mit ihnen austauschen, Fotos schießen und ihnen so nah wie nie zuvor sein. gym80 sorgt dafür, dass ordentlich Bewegung in die Sache kommt. Schließlich geht es um Fitness-Idole, und die will man nicht nur in echt, sondern auch in Aktion erleben. Die Influencer-Lounge bietet eine Komplettausstattung an Lang- und Kurzhanteln, sowie Multifunktionsgeräten. Das Trendthema „Booty“ – also der wohlgeformte, meist weibliche Po – kommt ebenfalls nicht zu kurz.

Smilodox: Hier wird es funktionell

Die Textil-Marke des Youtube-Stars Flying Uwe erfreute sich vom Start weg größter Beliebtheit. Auf dem WORLD FITNESS DAY lockt das junge Label mit vielen speziellen Angeboten und Aktionen, z.B. einem Foto-Contest. Wer Uwe kennt, der weiß: Hier wird Training mit ordentlich Power geschätzt. Daher findet sich in der Smilodox-Welt ein großzügiger Functional-Qube nebst umfangreichem Equipment.

ESN und Olimp: Kraftparadies für die Supplement-Riesen

Ohne die richtigen Nährstoffe kein Trainingserfolg – diese Tatsache macht Nahrungsergänzungsmittel zu einem festen Bestandteil des fitnessorientierten Lebensstils. Hier geht es um Kraft in ihrer reinsten Form: auf der Fläche von Olimp werden Puristen des Krafttrainings mehr als glücklich. Die Athleten erwartet ein riesiges Angebot an Racks und Gewichten in allen möglichen Formen. Der Bereich von ESN begeistert mit der PURE KRAFT Linie, die bereits auf der FIBO für Aufsehen sorgte.

Weitere Informationen über das Unternehmen gym80 bekommen Sie unter www.gym80.de

Über den WORLD FITNESS DAY 2018 erfahren Sie alles unter www.worldfitnessday.de

Pressekontakt:
Sarah Schiepe
Leitung Brand Management / Strategische Markenführung
Tel.: (00)49 (0)209-97064-71
E-Mail: sarah.schiepe@gym80.de

dhfpg

-Anzeige-

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Auf dem Bild ist eine große, moderne Industriehalle im Bau zu sehen. Die Fassade ist hellgrau und besteht aus glatten, rechteckigen Paneelen. Links im Bild steht ein orangefarbener Baucontainer davor, umgeben von einem Bauzaun. Über dem Gebäude links oben ist das rote und schwarze gym80-Logo eingeblendet.

Mehr Raum & Platz für Innovation

gym80 erweitert die Produktionsfläche um mehr als 15.000 Quadratmeter und investiert in moderne Technik und neue Arbeitsplätze – ein klares Bekenntnis zum Standort Deutschland.
Fünf Personen (v. l. Ali Khadra, Philipp Markmann, Hagen Wingertszahn, Mary-Jo Slipek, Sascha Linz) stehen nebeneinander und lächeln in die Kamera. Sie befinden sich in einem Fitnessstudio. Im Hintergrund sind beleuchtete Logos der Marken McFIT, John Reed, Gold’s Gym, ein rotes Herzsymbol und das Logo von ESN in weißer Schrift auf schwarzem Grund zu sehen.

RSG x ESN

RSG Group & ESN Partnerschaft: Hochwertige Sporternährung von ESN exklusiv in McFIT, JOHN REED und Gold’s Gym Studios in Deutschland erhältlich.
gym80: Exklusives Event 'THE JOURNEY'

„THE JOURNEY"

Am 13. Februar 2025 lädt gym80 zu „THE JOURNEY“ ein – einem exklusiven Event, bei dem du dir echte Wettbewerbsvorteile für dein Fitnessstudio sichern kannst.
2. European AlterG Symposium: Wissen, Netzwerk und Horizonte erweitern

AlterG Symposium

Workshops, Vorträge und das neue AlterG NEO: Treffen Sie Fachkollegen und erweitern Sie Ihre Kompetenzen auf dem AlterG Symposium in Frankfurt.
FITSEVENELEVEN: A brand made in Frankfurt

Cooler Style

FITSEVENELEVEN steht nicht nur für anspruchsvoll designte Studios, sondern auch für einen eigenen Lifestyle. Lässige Klamotten gibt es im Shop.
Das erste ESN Gym by PRIME TIME Fitness in Hamburg

ESN x PRIME TIME

Deutschlandpremiere: In Hamburg hat der Sports Nutrition Spezialist ESN in Kooperation mit PRIME TIME fitness sein erstes Fitnessstudio eröffnet.