gym80 International GmbH kooperiert im Bereich des Kampfsports mit der CONTACT Lizenz GmbH

gym80 und die CONTACT Lizenz GmbH verkünden Partnerschaft im Kampfsportmarkt. 80 CLASSICS wird nun über CONTACT in Europa vertrieben.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
Simal Yilmaz (links, gym80) und Andreas Pleuß (CONTACT Lizenz GmbH) schmieden Partnerschaft für den Kampfsportmarkt
Simal Yilmaz (links, gym80) und Andreas Pleuß (CONTACT Lizenz GmbH) schmieden Partnerschaft für den Kampfsportmarkt
Die gym80 International GmbH und die CONTACT Lizenz GmbH haben eine strategische Partnerschaft im Bereich des Kampfsports bekanntgegeben. Die gym80 Produktlinie '80 CLASSICS' wird nun über die CONTACT Lizenz GmbH in der DACH-Region und in weiteren europäischen Ländern angeboten. Die Kooperation ermöglicht zentralisierten und optimierten Zugang zu diesen Premium-Fitnessgeräten und bietet damit einen Mehrwert für die gesamte Kampfsportbranche.

Sie haben nur 1 Minute Zeit?

Die wichtigsten Fakten in Kürze:

  • Als zukunftsweisende Entscheidung für den Kampfsportmarkt geben die gym80 International GmbH, unter Leitung von Inhaber Simal Yilmaz und die CONTACT Lizenz GmbH, geführt von Geschäftsführer Andreas Pleuß, ihre Partnerschaft bekannt.
  • Durch die Kooperation erhalten die Partner der Contact Lizenz GmbH einen zentralisierten und optimierten Zugang zu den Premium-Fitnessgeräten.
  • Andreas Pleuß, Geschäftsführer der CONTACT Lizenz GmbH, zeigt sich erfreut über die Vertiefung der Geschäftsbeziehung.
  • Simal Yilmaz, Inhaber von gym80, betont die Qualität und Innovation der '80 CLASSICS' Linie.
  • Die Partnerschaft soll sowohl bestehenden als auch zukünftigen Kunden der Contact Lizenz GmbH einen einfacheren Zugang und individuellen Support bieten.

Los geht's! Die Hintergründe und Detailinformationen:

Die gym80 Produktlinie '80 CLASSICS' wird im deutschsprachigen Raum und in weiteren europäischen Ländern ab sofort über die CONTACT Lizenz GmbH an deren Lizenznehmer angeboten und vertrieben.


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Die '80 CLASSICS' Linie von gym80 ist bekannt für ihre hochwertige Verarbeitung und ihr zeitloses Design. Dadurch hat sie im Laufe der Jahre eine treue Fangemeinde unter Fitnessbegeisterten und Kraftsportlern aufgebaut.

Durch die Kooperation wird die CONTACT Lizenz GmbH zum Vertriebspartner der Produktlinie und ermöglicht deren Partnern einen zentralisierten und optimierten Zugang zu diesen Premium-Fitnessgeräten der 'KING OF MASCHINES'.

CONTACT Lizenz GmbH: Exklusiver Lizenzpartner

CONTACT Lizenz GmbH Geschäftsführer Andreas Pleuß: „Wir sind stolz darauf, unsere bereits seit Jahren bestehende erfolgreiche Geschäftsbeziehung mit der gym80 International GmbH noch einmal zu vertiefen und die '80 CLASSICS' für unsere Lizenzpartner exklusiv anzubieten zu können.“


„Wir sind uns sicher, dass dies sowohl für die gesamte Kampfsportbranche, als auch für unsere zukünftigen Lizenzpartner einen großen Mehrwert darstellt.“
_______________________________

Andreas Pleuß – Geschäftsführer CONTACT Lizenz GmbH


„Die '80 CLASSICS' Line ist der Ursprung unseres Unternehmens und repräsentiert unsere Verpflichtung zu Qualität und Innovation.“
_______________________________

Simal Yilmaz – Inhaber gym80 International GmbH


Simal Yilmaz fügt hinzu: „Wir sind zuversichtlich, dass die Zusammenarbeit mit der CONTACT Lizenz GmbH wegweisend für das Kampfsportsegment sein wird.“

Existenzgründung im Kampfsportmarkt

Er sei davon überzeugt, den richtigen Partner für den wachsenden Kampfsportmarkt für Lizenzinteressenten gefunden zu haben, die ihren Weg in die Selbstständigkeit im Kampfsport gehen wollen.

Die Unternehmen sind sich einig, dass diese Partnerschaft für beide Seiten eine strategische Entscheidung ist, die zum Ziel hat, bestehenden und zukünftigen Kundinnen und Kunden der Contact Lizenz GmbH einen einfacheren Zugang und eine individuelle Betreuung für die '80 CLASSICS' zu ermöglichen.


Lesetipp: 'Innovation und Tradition'


Weitere Informationen zur gym80 '80 CLASSICS' Linie und deren Verfügbarkeit erhalten Sie direkt im Online-Shop oder vor Ort in einem der Partnerstudios der CONTACT Lizenz GmbH.

Mehr zu gym80: 'Kraftmaschinen mit Geschichte und Charakter' & 'Rückblick Fitnessmesse 'KRAFTcon.''

dhfpg

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Fitness Flash News #03/2025

Führung, Schlaf & Prävention

Fitness Flash News #03/2025: Planet Fitness verstärkt sein Management. Pronova BKK veröffentlicht 'Schlafstudie 2024'. Langes Sitzen schadet nicht nur der Gesundheit.
Strahlende Gewinner! INJOY freut sich über den achten Deutschen Servicepreis in Folge

INJOY erneut Testsieger

INJOY erhält erneut den Deutschen Servicepreis – exzellente Beratung, beste Trainingsbedingungen und ein starker Service zahlen sich aus.
Technogym stellt seine neue Vision von Healthness™ vor

Technogym Healthness™

Technogym bringt mit Healthness™ KI und Big Data in die Fitnesswelt – für eine datengestützte, personalisierte Prävention.
fM Podcast 'Fitness im Ohr', Folge 18, spricht Cathrin Fischer (links, DHfPG) mit Aline Pamsl (stv. Leiterin Fachbereich Ernährung DHfPG) über entzündungshemmende Ernährung

Ernährung im Ohr

So integrierst du entzündungshemmende Ernährung möglichst einfach in deinen Alltag. Darüber spricht Cathrin Fischer im fM Podcast 'Fitness im Ohr' mit Aline Pamsl.
Top-Referentinnen und Referenten zu Ernährungsstrategien auf dem FIBO Congress 2025

Achtsam Essen

Drei Expertinnen und Experten der DHfPG präsentieren Ernährungsthemen auf dem FIBO Congress 2025.
Drei Marken werden eins: all inclusive Fitness vereint die Marken BestFit, jumpers fitness und all inclusive Fitness unter einem Namen

Neuer Fitnessriese

all inclusive Fitness wächst: Drei Marken werden eins. Ziel bis 2028: 250 Studios, eine Million Mitglieder und Marktführerschaft im Premium Value Segment.