In zwei Wochen live mit der eigenen Branded Member App

Von der initialen Demo bis zur Veröffentlichung in nur zwei Wochen. Die Geschäftsführer von bo’s physio & sport berichten über die App-Lösung von myFitApp.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
Mit myFitApp zur individuellen Branded Member App für Ihr Studio
Mit myFitApp zur individuellen Branded Member App für Ihr Studio
Die myFitApp bietet eine individuelle App-Lösung für Ihr Studio innerhalb von zwei Wochen an. Bojan Obrez und Rico Obrez, Geschäftsführer von bo’s physio & sport, erzählen von ihrer Zusammenarbeit mit dem Softwareunternehmen. Die Lösung wartetet mit eigenem Content Management System auf und spiegelt das Businessmodell des Studios wieder. So bauen Sie Ihre digitale Kund:innenbeziehung weiter aus.

Je nach Umfang der App-Funktionen und der Größe des Studios dauert es von der initialen Demo bis zur Veröffentlichung der individuellen Branded Member App von myFitApp nur zwei Wochen. Dieses Versprechen gibt myFitApp.

Die Lösungen von myFitApp sind umfangreich, flexibel, offen und zukunftsweisend.


„Die App funktioniert super, ist stylisch und bedienerfreundlich. Das Team gibt alles, unsere Wünsche und Anforderungen umzusetzen!“
_______________________________

Bojan Obrez und Rico Obrez, Geschäftsführer bo’s physio & sport


Bojan Obrez und Rico Obrez, Geschäftsführer von bo’s physio & sport weiter: „Wie auch unsere Idee, die bo’s App in weitere Ebenen zu unterteilen – in unsere Bereiche Sport und Physio. Das Team hinter myFitApp konnte dies zügig realisieren und alles funktioniert hervorragend. Unsere Mitglieder lieben die App.“

Jede App ein Unikat

Die Lösungen von myFitApp sind individuell auf die Marke des Fitnessstudios abgestimmt und heben diese hervor. Mit dem eigenen Content Management System von myFitApp können Kund:innen ihre eigenen Customer Journeys gestalten – wie von einem Softwarehaus individuell programmiert, nur kostengünstig und effizient.

So lassen sich das komplette Nutzer:innenerlebnis, Design und Navigation jederzeit verändern und beliebig anpassen. Jede App ist dadurch einzigartig und strahlt so nicht nur die Marke aus, sondern spiegelt das Businessmodell des jeweiligen Studios wider.

Kinderleichte Kommunikation

myFitApp bietet Marketingtools, die es Betreiber:innen erlauben, digitale Kund:innenbeziehung mit Mitgliedern auf- und auszubauen und neue Angebote effektiv zu bewerben.

Werbemaßnahmen, wie auch tägliche News sind einfach in den Umlauf zu bringen und erreichen die Mitglieder sofort. Die Community ist nur einen Klick entfernt!“, erzählen Bojan Obrez und Rico Obrez begeistert über die umfassenden Content Marketing Lösungen der myFitApp Plattform.


Abonnieren Sie jetzt das Leitmagazine der Fitness- und Gesundheitsbranche: die fitness MANAGEMENT international (fMi)
fitness types

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Eine große Gruppe lächelt in die Kamera vor dem FIBO-Messestand. Im Hintergrund stehen Slogans wie 'Bildung. Netzwerk. Zukunft.' sowie Logos von 'DSSV', 'fitness MANAGEMENT' und Bildungspartnern.

Wir auf der FIBO

DSSV und fM freuen sich auch dich: Triff uns am FIBO-Messestand B05 (Halle 6). Nutze deine Chance und gewinne mit etwas Glück FIBO-Tickets.
Mehrere Personen führen gemeinsam ein funktionelles Zirkeltraining mit verschiedenen Geräten in einem modernen Fitnessstudio durch.

Neu: LES MILLS CEREMONY

Ein intensives, funktionelles Zirkeltraining mit Cardio- und Kraftelementen: LES MILLS CEREMONY. Warum du mit den beiden neuen und flexiblen Kursformaten alle Zielgruppen ansprichst?
Die Aufschrift 'Eckdaten der deutschen Fitnesswirtschaft 2025“ prangt oben links in weißen Lettern auf dunkelblauem Grund. Mittig darunter auf der linken Bildhälfte stehen die Logos der beteiligten Institutionen: DSSV, Deloitte und Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement. Rechts ist eine sportliche, lächelnde Frau in Sportkleidung zu sehen, die eine Yogamatte hält. Im Hintergrund sind stilisierte Kreiselemente und eine Trainingsumgebung angedeutet. Unten links befindet sich das fM-Logo.

Eckdaten 2025

Fitness wächst weiter: DSSV, Deloitte und DHfPG präsentieren Studie 'Eckdaten der deutschen Fitnesswirtschaft 2025'.
Podcast-Cover mit Bluetooth-Kopfhörer und Smartphone vor dem Covermotiv der fitness MANAGEMENT international im Hintergrund und daneben die Porträts von Carsten Bethäuser und Prof. Dr. Daniel Kaptain.

Einsatz im Ohr

Was unterscheidet Einsatzkräfte von Spitzensportlern? Das erfährst du in der neuen Folge unseres fM-Podcasts 'Fitness im Ohr'.
Sportnavi – Firmenfitness seit über 15 Jahren

Firmenfitness mit Sportnavi

Der Aggregator Sportnavi wächst weiter stark im Bereich Firmenfitness und sorgt so für Zusatzeinkommen der Kooperationspartner.
Olympiasiegerin im Weitsprung Malaika Mihambo blickt in Startpose auf der Tartanbahn eines Stadions direkt in die Kamera. Im Hintergrund sind Büsche und davor ein weißer Zaun und eine Hochsprunganlage zu erahnen.

Mihambo beim FIBO Congress

Olympiasiegerin Malaika Mihambo eröffnet den FIBO Congress 2025 mit einer Keynote über Sport, Disziplin und soziales Engagement. Vom 10. bis 12. April in Köln – jetzt Tickets sichern!