INJOY Verbundpartnertreffen 2024 auf dem Eventhof von Joey Kelly

Spannende Vorträge, Technologie der Zukunft: Das INJOY Verbundpartnertreffen 2024 war ein Erfolg, so die Geschäftsführer Thorsten Kielmann und Alexander Benker.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
INJOY Verbundpartnertreffen auf dem Eventhof von Joey Kelly
INJOY Verbundpartnertreffen auf dem Eventhof von Joey Kelly
Unter der großen Überschrift 'MANEGE FREI' trafen sich die INJOY Verbundpartner auf dem Eventhof von Joey Kelly in Lohmar. Die Veranstaltung bot den Franchisepartnern und ihren führenden Mitarbeitern Ende Mai 2024 eine inspirierende Plattform für spannende Vorträge und wertvolle Einblicke in die Zukunft der Marke und der Fitnessbranche insgesamt.

Ein INJOY Verbundpartnertreffen der Superlative, wie ein nachträglicher Blick auf die Agenda und die Referenten zeigt.

Max Unützer, der Kopf hinter dem erfolgreichen YouTube-Format '7 vs. Wild – Behind the Scenes', beleuchtete in einem Vortrag die Potenziale von Social Media für Fitness-Franchiseunternehmen.

Neugestaltung durch Technologie

Ruppert Bodmeier, CEO von disrooptive.com, stellte die transformative Kraft der Künstlichen Intelligenz (KI) vor. In seinem Vortrag zeigte er, wie Unternehmen durch den Einsatz von KI ihre Geschäftsmodelle radikal neu gestalten können.

Die Geschäftsführer Thorsten Kielmann und Alexander Benker präsentierten die revolutionäre 'Genius'-Innovation von EGYM, die auf der FIBO 2024 vorgestellt wurde. Diese Technologie soll den Studioalltag nachhaltig verändern und die Rolle der Trainer als zentrale Stütze von INJOY stärken.


fM WhatsApp-Kanal: Jetzt folgen!


Über die zukünftige Ausrichtung des Online-Marketings bei INJOY sprach Maxi Stoiber. Zentrale Themen waren die Entwicklung einer neuen INJOY-Website, der Einsatz von WhatsApp-Marketing und die Erschließung neuer digitaler Werbekanäle.

Dennis Gries, bekannt aus der Reality-TV-Show 'Die Bachelors', gab Einblicke in seine Social-Media-Strategie und gewährte einen Blick hinter die Kulissen der Reality-TV-Welt.

Der Schlüssel zu Mitgliederbindung und -gewinnung

Das neue INJOY Trainings- und Betreuungsprogramm soll Mitgliedern eine erstklassige Trainingsbetreuung garantieren. Referentin war hier Marina Käfer.

Warum der klassische Homo Oeconomicus, der rein rational handelnde Mensch, nicht mehr zeitgemäß ist, erläuterte Markus Hamer (DISQ). Er betonte die Rolle von Emotionen in Kundenbeziehungen und deren Bedeutung im Fitnesssektor.

Hamer unterstrich, dass ein emotional ansprechender Service der Schlüssel zur langfristigen Kundenbindung ist. Besonders hob er den 8. INJOY Testsieg in Folge hervor, ein Ergebnis, das außer INJOY bisher noch keine Marke erzielt hat.

Das Rahmenprogramm rund um die Vorträge in dem einzigartigen Ambiente auf dem Eventhof von Joey Kelly begeisterte alle Teilnehmer.

 „Das INJOY Verbundpartnertreffen bei unserem Markenbotschafter Joey Kelly war ein unvergessliches Erlebnis. Eine einmalige und einzigartige Stimmung eines Verbunds, wie wir sie in der Fitnessbranche selten erlebt haben“, so Thorsten Kielmann und Alexander Benker in einem Fazit.

Das könnte Sie auch interessieren: 'Verbundpartnertreffen 2023' | 'Weltrekord der 'Joey Kelly Challenge''

Les mills

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Strahlende Gewinner! INJOY freut sich über den achten Deutschen Servicepreis in Folge

INJOY erneut Testsieger

INJOY gewinnt erneut den Deutschen Servicepreis – exzellente Beratung, beste Trainingsbedingungen und ein starker Service zahlen sich aus.
Kundenbindung durch Bauchfett-Studie von ACISO und myline

Bauchfett ade!

Bauchfett – Das Nr. 1 Problem von Neukunden: Sichern Sie sich jetzt das das Erfolgsprojekt 2025 von myline inklusive ACISO Power!
ACISO und FITCOMPANY setzen Partnerschaft mit BMW Group fort: v. l. Uwe Schoch (Geschäftsführer ACISO) und Dirk Rupprecht (Geschäftsführer FITCOMPANY)

BGM-Partnerschaft verlängert

Erfolgreiche Partnerschaft verlängert: Die BMW Group setzt weiterhin auf das Betriebliche Gesundheitsmanagement der FITCOMPANY.
Dirk Rupprecht, CEO der FITCOMPANY GmbH, freut sich über die Übernahme des Corporate Fitness-Anbieters DANTRIM

Firmenfitness ausgebaut

Mit der Übernahme von DANTRIM stärkt die ACISO-Gruppe ihre Position als Anbieter von Corporate Fitness.
RTL-Spendenmarathon bricht Weltrekord: INJOY spendet 50.000 Euro

Spendenaktion Weltrekord

16,6 Millionen Euro für den guten Zweck: Das INJOY-Team hat beim RTL-Spendenmarathon gemeinsam mit den anderen Teams einen Weltrekord aufgestellt.
Ex-Profi und Sky-Fußball-Experte Erik Meijer begeistert bei den ACISO DAYS 2025

ACISO DAYS 2025

Der ehemalige Fußballprofi Erik Meijer inspiriert bei den ACISO DAYS 2025: Erleben Sie wertvolle Impulse, Top-Speaker und Networking. Jetzt Frühbucherrabatt sichern.