INSTAGRAM

📲🏋️‍♂️ fitness MANAGEMENT auf Instagram – Deine Quelle für News & Fachwissen! Auf unserer Insta-Seite findest du aktuelle News, Fachartikel & Insights von fitness MANAGEMENT zu Fitness, Gesundheit, Prävention, Ernährung, Training & Wissenschaft – informativ & kompakt!

📢 Rechtliche Informationen: Mit nur einem Klick gelangst du direkt zu unserem Impressum.

👉 Jetzt entdecken & folgen! 🚀 #WirFürFitness

Die Saarbrücker Online-Marketingagentur FACEFORCE verstärkt mit Leon Steffgen ihr Team und hat zwei weitere Stellen im Bereich Sales und Client Success zu vergeben.
Neue Führungsspitze: Per sofort verstärken Florian Dermühl als Chief Operating Officer (COO) und Riccardo Christ als Chief Marketing Officer (CMO) das clever fit-Team.
Wie sieht die neue Normalität in der Fitnessbranche aus? LES MILLS Global Fitness Report 2021 liefert Customer Insights und relevante Branchentrends.
Virtuagym, ein globaler Anbieter von Fitnesstechnologie, hat seine neue integrierte Video-Workout-Plattform vorgestellt. Trainer können eigene Videos einstellen.
myline veröffentlicht Studie zu positiven Effekten von gesunder Ernähung und Krafttraining auf den Bauchumfang und das Immunsystem.
Die internationale Fitnessmesse IHRSA wechselt 2022 von Dallas nach Miami Beach und wartet am neuen Messestandort mit einem innovativen Event-Programm auf.
Aktivität und Sport in Zeiten von Corona: Marktforschungsinstitut zeigt im 82. Corona Report, wie es ums Sportengagement und die Fitness der Deutschen steht.
Kieser Training wird zu Kieser: Im Circle am Züricher Flughafen eröffnet das neue Flagship Studio zusammen mit VAMED und 4x4 Herz-Kreislauf-Training.
Zum Jahreswechsel werden Christin und Mario Görlach ihre Tätigkeit für EGYM beenden und sich in Zukunft auf neue Aktivitäten konzentrieren.
Corona zwang viele von uns ins Homeoffice. Mit Folgen für die Gesundheit. Mit diesen Tipps vermeiden Sie unter anderem Rückenschmerzen bei der Arbeit zu Hause.
Volle Fahrt in Richtung 2022: Vom 7. bis 10. April trifft sich die Fitnessbranche wieder in den Kölner Messehallen. Mit welchen Innovationen die Leitmesse aufwartet.
Die Gesundheitsministerin des Saarlandes zu Gast: Monika Bachmann (CDU) hat sich zu einem Gespräch mit DHfPG-Vertretern getroffen. Darüber wurde gesprochen...
Starke Partner – gemeinsam für noch mehr digitales Trainingserlebnis und Entertainment: LES MILLS und Fitbit vereinbaren globale Content-Partnerschaft.
Arthrose: Wer frühzeitig aktiv wird, kann das Risiko senken. Erfahren Sie hier, welche Rolle dabei die professionelle Betreuung in den Fitnessstudios spielt.
Digitalisierung am Puls der Zeit: Der Dorstener Software-Hersteller Aidoo bietet nun über das Kundenportal einen Online-Shop für Studiomitglieder.
Positive Quartalszahlen: Die Fitnesskette Basic-Fit blickt auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr 2022 zurück und vermeldet ein rekordverdächtiges Mitgliederwachstum.
EGYM hat eine Online-Umfrage unter 250 Fitnessstudios und Gesundheitseinrichtungen zum Thema Digitalisierung durchgeführt. Ergebnis: Es bleibt noch Luft nach oben.
”Moving Forward Together“: Umdenken, Wiederaufbau und Erneuerung für Einheit, Innovation und Wachstum. So lautet das Credo der neue EuropeActive Charta bis 2025.
Diversität am Arbeitsplatz? Fehlanzeige! Gleichstellung der Frauen in der Fitness- und Gesundheitsbranche noch lange nicht erreicht. Studie zum Status quo.
Marken- und Produktrelaunch abgeschlossen: REGUPOL BSW präsentiert sich mit neu designter Website, Fitnessprodukte und Nachhaltigkeitsstrategie.
Fitnessstudios sind der digitalen Konkurrenz in drei Punkten voraus: Wir stellen Ihnen ein Erfolgsrezept vor, mit dem Sie diese Vorteile optimal in Szene setzen können.
Gemeinsam für Gesundheit und Fitness: Im World Active Forum arbeiten Fitnessverbände global zusammen. Über Hintergründe und Ziele informiert ein „Public Statement“.
Auch Sportler:innen sollten nicht in die Snackfalle tappen: Bei der Snackwahl gegen plötzliches Hungergefühl, gilt es einiges zu beachten. Diese 5 Tricks helfen.
Fitness, Wellness, Work-Life-Balance: HEIMAT ist das neueste Konzept der RSG Group. Nun hat sie den ersten Club in Los Angeles eröffnet und Holmes Place Spanien gekauft.
Jedes Jahr engagiert sich EMS-Anbieter Bodystreet an seinem Geburtstag sozial: 2022 rief es zur systemweiten Blutspendenaktion „Mut zu Blut“ auf.
herausgeberwerk

-Anzeige-

inkospor

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​