INSTAGRAM

📲🏋️‍♂️ fitness MANAGEMENT auf Instagram – Deine Quelle für News & Fachwissen! Auf unserer Insta-Seite findest du aktuelle News, Fachartikel & Insights von fitness MANAGEMENT zu Fitness, Gesundheit, Prävention, Ernährung, Training & Wissenschaft – informativ & kompakt!

📢 Rechtliche Informationen: Mit nur einem Klick gelangst du direkt zu unserem Impressum.

👉 Jetzt entdecken & folgen! 🚀 #WirFürFitness

Fitness, Ernährung, Gesundheit: Fußballweltmeister Philipp Lahm hat ein Buch veröffentlicht, es trägt den Titel 'Gesund kann jede*er' und ist im Südwest Verlag erschienen.
Die Linzenich Gruppe hat ihr 40-jähriges Bestehen mit einer großen Gala in Bergisch Gladbach gefeiert. Wir gratulieren herzlich zum Firmenjubiläum.
Studie zum Status und Nutzungsverhalten von Firmenfitnessangeboten: MySports GmbH und YouGov veröffentlichen Ergebnisse einer Online-Umfrage unter Arbeitnehmer:innen.
Fitnessikone Arnold Schwarzenegger stellt den Ukraine-Krieg und die Klimakrise in den Fokus der sechsten Auflage der Klimakonferenz AUSTRIAN WORLD SUMMIT.
Das Training bei John Reed Fitness kostet künftig deutlich mehr: Das hat die Fitnesskette ihren Mitgliedern mitgeteilt. Die Preise steigen um bis zu 50 Prozent.
Steigende Inflationsrate: Das Training bei der Fitnesskette McFIT ist deutlich teurer geworden – seit 1. April 2022 kostet die Flex Classic Mitgliedschaft 24,90 EURO pro Monat.
Tobias Labermeier und Tobias Würth verstärken das Team als neue Geschäftsführer und schaffen Mehrwerte in Gesundheitsangeboten und Digitalisierung.
Der Gerätehersteller TRX hat bei der zuständigen US-Finanzbehörde überraschend einen Chapter 11 Antrag gestellt und sucht neue Geldgeber.
Das richtige Budget für die angemessene Bezahlung von Instruktor:innen in der Gruppenfitness finden: Les Mills liefert fünf Tipps, um die Einnahmen zu steigern.
Wichtige Auszeichnung: Jury des German Brand Awards (GBA) prämiert ACISO Fitness & Health aus München in Berlin mit einem der wichtigsten deutschen Markenpreise.
Vom 9. bis zum 11. Juni 2022 lud die Firma ERGOFIT zum großen 75-Jahre-Jubiläums-Event, bei dem es auch um viele innovative Zukunftsideen ging.
FACEFORCE wächst weiter: Denise Jung ist neu dabei im Marketing-Team der Online-Marketing-Agentur, um die Studios weiterhin bestmöglich zu unterstützen.
Technischer Sponsorenvertrag zwischen FIJLKAM und Panatta: das Matteo Pellicone Olympic Center in Lido di Ostia wurde mit Geräten von Panatta ausgestattet.
Deutscher Markenpreis: Expert:innen zeichnen LES MILLS in der Kategorie „Excellent Brands: Sports and Outdoor Goods“ mit dem German Brand Award aus.
Aus der Redaktion der „New York Times“ stammt dieses Kochbuch einem neuen Ansatz: Kochrezepte ohne echte Rezepte, dafür mit viel Raum für Improvisation.
Wie reagieren Sie auf die Energieknappheit? Zu diesem Thema veranstaltet die myline Deutschland GmbH ein Sonderwebinar zum Studiomanagement. Jetzt anmelden!
Was Philipp Lahm und Célia Šašić von den Special Olympics Nationalen Spielen Berlin 2022 lernen und in Bezug auf Inklusion für die EURO 2024 mitnehmen.
Anstrengung und Spaß im Fitnessstudio oder beim digitalen Workout im Vergleich. Eine Pilotstudie des LES MILLS Research Lab liefert überraschende Ergebnisse.
Zu Gast in Berliner Fitnessstudios: Verband, Hochschule und Politik unternehmen eine Studiotour und sprechen mit Betreiber:innen über deren Sorgen, Ängste und Hoffnungen.
Am Puls der Zeit: Die schwedische Food-Bloggerin Hanna Olvenmark hat es mit 'Nachhaltig kochen unter 1 €' bis auf die Spiegel-Bestsellerliste geschafft.
Rückblick aufs erste Halbjahr 2022: Eine neue Folge des Podcasts 'Hashtag Fitnessindustrie' – mit dabei sind fM-Geschäftsführer Janosch Marx und Florian Kündgen (DSSV).
Entwicklungsarbeit und Community-Engagement: Die Myzone App ist beim FIT Summit Awards of Excellence in Singapur als App des Jahres ausgezeichnet worden.
DSSV, DHfPG und fM vor Ort: Vertreter:innen aus Sport, Wissenschaft, Politik, Medizin und Vereinen tauschten sich an der Uni Hamburg über Bewegungsförderung aus.

-Anzeige-

abonnement

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​