INSTAGRAM

📲🏋️‍♂️ fitness MANAGEMENT auf Instagram – Deine Quelle für News & Fachwissen! Auf unserer Insta-Seite findest du aktuelle News, Fachartikel & Insights von fitness MANAGEMENT zu Fitness, Gesundheit, Prävention, Ernährung, Training & Wissenschaft – informativ & kompakt!

📢 Rechtliche Informationen: Mit nur einem Klick gelangst du direkt zu unserem Impressum.

👉 Jetzt entdecken & folgen! 🚀 #WirFürFitness

Der Austausch über Ziele bietet berufliche Potenziale. Psychologe Nico Rose zeigt in „Management Coaching und Positive Psychologie“, welcher Mehrwert darin liegt.
Ergonomischer Sattel für einen erhöhten Komfort auf dem Bike: Mit dem Kauf der „Wings for Life“-Sonderedition unterstützen Sie außerdem die Rückenmarksforschung.
Reaktionszeit verbessern: WhatsApp-Tool unterstützt Studio-Mitarbeiter:innen bei der Mitgliederbindung. Dadurch lassen sich Ressourcen, Zeit und Geld sparen.
Der Ukraine-Krieg war nicht nur auf der FIBO 2022 in Köln präsent. Nach der Rückkehr in ihr Heimatland schickt Export Managerin Yuliya Kravchenko Worte der Hoffnung.
Die Fitness-Franchisekette EASYFITNESS hat ihre ersten EMS-Studios eröffnet und will in diesem wachsenden Marktsegment künftig weiter expandieren.
Mit einer 360-Grad-Kampagne will Urban Sports Club zusammen mit seinen Partnern die Menschen zu einem aktiven und gesunden Lebensstil motivieren.
Neue Phase: Kund:innen sollen durch Vereinigung des Vertriebs und des Academy-Teams bei der milongroup von einem größeren Angebot und Service profitieren.
Der FIBO Congress 2022 feierte vom 7. bis 9. April 2022 in Köln Premiere. Die Veranstalter ziehen nach dem Event eine positive Bilanz und planen jetzt schon für 2023.
Die Panatta Super Squat Machine ist ideal für ein umfassendes Training aller Muskeln des Oberschenkels und des Gesäßes auf horizontaler und schräger Plattform.
Das Unternehmen Icecat investiert 3 Millionen Euro in die innovativen Technologien von Virtuagym, um Kund:innen mit digitalen Lösungen noch besser zu unterstützen.
Die Gesundheitsexperten Dr. med. Christian Schneider und Dr. Thore Haag zeigen in unserem Buchtipp, wie man sich durch Training ein Leben lang gesund und fit hält.
Sportler:innen aus der Ukraine erhalten Skulls und Riemen von Concept2. Sie trainieren derzeit für Junior:innen-EM und European Championships.
Neuer Leitfaden: Steigende Energie-, Personal- und Betriebskosten als Herausforderung – Ein effizientes Kostenmanagement wird für Fitnessstudiobetreiber:innen immer wichtiger.
Wie ist die aktuelle Situation aus Sicht der Trainer:innen? Die Antwort darauf will die Trainerstudie 'Fitness braucht Trainer' geben – der erste Report ist ab sofort erhältlich.
Digitalisierung und Automatisierung fördern: Hamburger IT-Unternehmen Sport Alliance zieht Bilanz seiner 'Open SPACE Conventions' Premiere 'Magicline Deep Dive'.
Steigende Inflationsrate: Das Training bei der Fitnesskette McFIT ist deutlich teurer geworden – seit 1. April 2022 kostet die Flex Classic Mitgliedschaft 24,90 EURO pro Monat.
Tobias Labermeier und Tobias Würth verstärken das Team als neue Geschäftsführer und schaffen Mehrwerte in Gesundheitsangeboten und Digitalisierung.
Der Gerätehersteller TRX hat bei der zuständigen US-Finanzbehörde überraschend einen Chapter 11 Antrag gestellt und sucht neue Geldgeber.
Das richtige Budget für die angemessene Bezahlung von Instruktor:innen in der Gruppenfitness finden: Les Mills liefert fünf Tipps, um die Einnahmen zu steigern.
Wichtige Auszeichnung: Jury des German Brand Awards (GBA) prämiert ACISO Fitness & Health aus München in Berlin mit einem der wichtigsten deutschen Markenpreise.
Vom 9. bis zum 11. Juni 2022 lud die Firma ERGOFIT zum großen 75-Jahre-Jubiläums-Event, bei dem es auch um viele innovative Zukunftsideen ging.
FACEFORCE wächst weiter: Denise Jung ist neu dabei im Marketing-Team der Online-Marketing-Agentur, um die Studios weiterhin bestmöglich zu unterstützen.
Technischer Sponsorenvertrag zwischen FIJLKAM und Panatta: das Matteo Pellicone Olympic Center in Lido di Ostia wurde mit Geräten von Panatta ausgestattet.
Deutscher Markenpreis: Expert:innen zeichnen LES MILLS in der Kategorie „Excellent Brands: Sports and Outdoor Goods“ mit dem German Brand Award aus.
Aus der Redaktion der „New York Times“ stammt dieses Kochbuch einem neuen Ansatz: Kochrezepte ohne echte Rezepte, dafür mit viel Raum für Improvisation.
herausgeberwerk

-Anzeige-

inkospor

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​