Home > Instagram
📲🏋️♂️ fitness MANAGEMENT auf Instagram – Deine Quelle für News & Fachwissen! Auf unserer Insta-Seite findest du aktuelle News, Fachartikel & Insights von fitness MANAGEMENT zu Fitness, Gesundheit, Prävention, Ernährung, Training & Wissenschaft – informativ & kompakt!
📢 Rechtliche Informationen: Mit nur einem Klick gelangst du direkt zu unserem Impressum.
👉 Jetzt entdecken & folgen! 🚀 #WirFürFitness
- -Anzeige-
Mit dem neuen 99+1 Mietmodell kann die seca TRU ohne große Investitionskosten genutzt werden, inklusive vieler Service-Leistungen und voller Garantie.
Kampf den Viren: Expertin Natalie Grams geht einem starken Immunsystem auf die Spur und liefert wertvolle Argumente, warum präventives Fitnesstraining hilft.
- -Anzeige-
LES MILLS+ App wartet mit neuen Anwendungen für die Workout-Einheiten von zu Hause aus auf: Personalisierter und benutzerfreundlicher.
- -Anzeige-
2G und FFP2-Maskenpflicht auf der FitnessConnected 2021: Die B2B-Fachmesse in München findet am Wochenende trotz der vierten Corona-Welle statt. Zum Ausblick.
- -Anzeige-
Informative Vorträge standen bei der Seminarreise der Linzenich Gruppe im Vordergrund. Themen waren unter anderem Fitnessmythen und Führung.
- -Anzeige-
Körperformen sucht bis Ende 2021 die besten Unternehmer und Trainer Deutschlands. Gehören Sie zur Top 10, investiert der EMS-Anbieter in Ihre Existenz.
- -Anzeige-
Vom Online-Lead zum Mitglied: Die Saarbrücker Online-Marketingagentur FACEFORCE bietet im Dezember 2021 einen Workshop für Führungskräfte an.
- -Anzeige-
Was haben Udo Lindenberg, Wolfgang Amadeus Mozart und Franz Liszt mit 'schlauen' Fitnessgeräten zu tun? Sie erfahren es in diesem Artikel über Smart-Circle.
- -Anzeige-
Training trifft Gaming: Zweifacher FIBO Innovation & Trend Award Gewinner Sphery AG aus Zürich kooperiert seit Oktober 2021 mit der YOUR SPACE GmbH.
- -Anzeige-
Sechsmal Prädikat 'sehr gut': ntv und das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) haben EMS-Anbieter in ihrer Service-Studie getestet. Mit erfreulichem Ergebnis.
- -Anzeige-
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit: Der fünfte FitTech Summit im November 2021 zeigt, wo die digitale Reise der Fitness- und Gesundheitsbranche hingeht.
KAIFU-LODGE hat seit 1. November 2021 ein Mischmodell der 2G-/3G-Regelung gestartet. An vier Tagen gilt 2G und Mitglieder können ohne Einschränkungen trainieren.
- -Anzeige-
Die Fitnesskette Basic-Fit hat nach den positiven Quartalszahlen aus Q3 seine ambitionierten Wachstumspläne mit neuen Meilensteinen und Zielen untermauert.
- -Anzeige-
E-Textiles im Fokus: Auf der FitnessConnected 2021 präsentiert ZSK Stickmaschinen in Kooperation mit gym80 einen innovativen Geräte-Prototyp.
Steigende Inflationsrate: Das Training bei der Fitnesskette McFIT ist deutlich teurer geworden – seit 1. April 2022 kostet die Flex Classic Mitgliedschaft 24,90 EURO pro Monat.
- -Anzeige-
Tobias Labermeier und Tobias Würth verstärken das Team als neue Geschäftsführer und schaffen Mehrwerte in Gesundheitsangeboten und Digitalisierung.
Der Gerätehersteller TRX hat bei der zuständigen US-Finanzbehörde überraschend einen Chapter 11 Antrag gestellt und sucht neue Geldgeber.
- -Anzeige-
Das richtige Budget für die angemessene Bezahlung von Instruktor:innen in der Gruppenfitness finden: Les Mills liefert fünf Tipps, um die Einnahmen zu steigern.
Wichtige Auszeichnung: Jury des German Brand Awards (GBA) prämiert ACISO Fitness & Health aus München in Berlin mit einem der wichtigsten deutschen Markenpreise.
- -Anzeige-
Vom 9. bis zum 11. Juni 2022 lud die Firma ERGOFIT zum großen 75-Jahre-Jubiläums-Event, bei dem es auch um viele innovative Zukunftsideen ging.
- -Anzeige-
FACEFORCE wächst weiter: Denise Jung ist neu dabei im Marketing-Team der Online-Marketing-Agentur, um die Studios weiterhin bestmöglich zu unterstützen.
- -Anzeige-
Technischer Sponsorenvertrag zwischen FIJLKAM und Panatta: das Matteo Pellicone Olympic Center in Lido di Ostia wurde mit Geräten von Panatta ausgestattet.
Deutscher Markenpreis: Expert:innen zeichnen LES MILLS in der Kategorie „Excellent Brands: Sports and Outdoor Goods“ mit dem German Brand Award aus.
Aus der Redaktion der „New York Times“ stammt dieses Kochbuch einem neuen Ansatz: Kochrezepte ohne echte Rezepte, dafür mit viel Raum für Improvisation.