Home > Instagram
📲🏋️♂️ fitness MANAGEMENT auf Instagram – Deine Quelle für News & Fachwissen! Auf unserer Insta-Seite findest du aktuelle News, Fachartikel & Insights von fitness MANAGEMENT zu Fitness, Gesundheit, Prävention, Ernährung, Training & Wissenschaft – informativ & kompakt!
📢 Rechtliche Informationen: Mit nur einem Klick gelangst du direkt zu unserem Impressum.
👉 Jetzt entdecken & folgen! 🚀 #WirFürFitness
Studiobetreiber gefragt! Der DSSV bittet Sie, an einer Blitzumfrage zur Umsetzung der 2G-/ und 3G-Regelung in Ihrem Studio teilzunehmen.
- -Anzeige-
Matrix Fitness feiert im Oktober 2021 ihr 20-jähriges Bestehen. Der Erfolg der Marke basiert auf ihren Produkten, umfassenden Lösungen und ihrem Kundensupport.
- -Anzeige-
Vor dem Saisonstart jetzt schon wichtige Fitnessgrundlagen für den Winter legen: Mit dem speziellen Ski-Krafttraining von PRIME TIME fitness sind Sie fit für jede Abfahrt.
FitnessConnected und therapie LEIPZIG geben exklusive Partnerschaft bekannt: Alle Hintergründe zur neuen Kooperation und der Premiere der therapie MÜNCHEN 2022.
gym80 hat offiziell bekannt gegeben, dass es 2022 nicht auf der FiBO, der internationalen Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit vertreten sein wird.
- -Anzeige-
Messen in Zeiten der Pandemie: Die FitnessConnected lockt die Fitnessbranche im November 2021 nach München. Mit dabei sind auch Schwergewichte der Branche.
- -Anzeige-
Die Firma Hoist hat sich in 2021 neu aufgestellt. Geschäftsführer Roland Bebak über die Expansionsfortschritte, ein neues Lager und ein Musterstudio.
- -Anzeige-
Neu im Netzwerk von Urban Sports Club: Indoor-Cycling Anbieter Rocycle ist neuer Kooperationspartner. Zunächst können USC-Kunden in Berlin und Hamburg Kurse buchen.
- -Anzeige-
Exklusiv im Vertrieb der Weightcheckers GmbH: Das Reax Board ist ein patentiertes, smartes Trainingsgerät, das neue neuromuskuläre Trainingsreize verspricht.
Dank Training zu mehr Gesundheit, Motivation und Lebensfreude: Der #BEACTIVE DAY 2021 setzt ein klares Signal für mehr Fitness und gezielte Prävention.
- -Anzeige-
Mit der neuen Terminalserie von Aidoo Software lassen sich Bestellungen, Kursbuchungen, Raumzutritte, etc. weiter automatisieren.
Erholung für müde Muskeln: Das US-Unternehmen Hyperice gibt Partnerschaft mit ELBGYM bekannt und stattet alle Standorte mit Produkten zur Regeneration aus.
- -Anzeige-
Innovatives Griffelement bringt Läufer nach vorn: Wir verlosen drei Exemplare der LAUFMAUS®, die gerade einen 'Die Höhle der Löwen'-Deal erkämpft hat.
Fitness, Wellness und größtmögliche Sicherheit in Zeiten von Corona: Tausende von Fitnessbegeisterten kamen am Wochenende zur Rimini Wellness nach Italien.
Steigende Inflationsrate: Das Training bei der Fitnesskette McFIT ist deutlich teurer geworden – seit 1. April 2022 kostet die Flex Classic Mitgliedschaft 24,90 EURO pro Monat.
- -Anzeige-
Tobias Labermeier und Tobias Würth verstärken das Team als neue Geschäftsführer und schaffen Mehrwerte in Gesundheitsangeboten und Digitalisierung.
Der Gerätehersteller TRX hat bei der zuständigen US-Finanzbehörde überraschend einen Chapter 11 Antrag gestellt und sucht neue Geldgeber.
- -Anzeige-
Das richtige Budget für die angemessene Bezahlung von Instruktor:innen in der Gruppenfitness finden: Les Mills liefert fünf Tipps, um die Einnahmen zu steigern.
Wichtige Auszeichnung: Jury des German Brand Awards (GBA) prämiert ACISO Fitness & Health aus München in Berlin mit einem der wichtigsten deutschen Markenpreise.
- -Anzeige-
Vom 9. bis zum 11. Juni 2022 lud die Firma ERGOFIT zum großen 75-Jahre-Jubiläums-Event, bei dem es auch um viele innovative Zukunftsideen ging.
- -Anzeige-
FACEFORCE wächst weiter: Denise Jung ist neu dabei im Marketing-Team der Online-Marketing-Agentur, um die Studios weiterhin bestmöglich zu unterstützen.
- -Anzeige-
Technischer Sponsorenvertrag zwischen FIJLKAM und Panatta: das Matteo Pellicone Olympic Center in Lido di Ostia wurde mit Geräten von Panatta ausgestattet.
Deutscher Markenpreis: Expert:innen zeichnen LES MILLS in der Kategorie „Excellent Brands: Sports and Outdoor Goods“ mit dem German Brand Award aus.
Aus der Redaktion der „New York Times“ stammt dieses Kochbuch einem neuen Ansatz: Kochrezepte ohne echte Rezepte, dafür mit viel Raum für Improvisation.