INSTAGRAM

📲🏋️‍♂️ fitness MANAGEMENT auf Instagram – Deine Quelle für News & Fachwissen! Auf unserer Insta-Seite findest du aktuelle News, Fachartikel & Insights von fitness MANAGEMENT zu Fitness, Gesundheit, Prävention, Ernährung, Training & Wissenschaft – informativ & kompakt!

📢 Rechtliche Informationen: Mit nur einem Klick gelangst du direkt zu unserem Impressum.

👉 Jetzt entdecken & folgen! 🚀 #WirFürFitness

Christian Dietrich ist der neue globale Head of Medical Fitness bei seca, zuständig für Expansions-, Vertriebs- und Marketingstrategien sowie Partnerschaften.
Online-Marketing-Tools, Teamschulungen und Live-Webinare: Mit der Frühjahrskampagne von ACISO kurbeln Sie das Neukundengeschäft in Ihrem Studio an.
Wie war der Jahresauftakt 2023 in der Fitness- und Gesundheitsbranche? Das will der DSSV wissen und startet eine Umfrage. Füllen Sie jetzt das Formular aus.
Besuchen Sie gemeinsam mit Ihrem Team den FIBO Congress 2023 und freuen Sie sich auf mehr als 80 Vorträge von BGM über Coaching bis Training. Tickets gibt's ab sofort.
Umfassende Expertise in Tech- und Fitnessbranche: Mehnaaz Abidi verstärkt das Team von Urban Sports Club als Chief Product & Technology Officer (CPTO).
Internationaler Bodybuilding-Wettbewerb: Auf der weltgrößten Fitnessmesse in Köln in Halle 10.1 findet am 15. und 16. April 2023 der FIBO PRO QUALIFIER statt.
Nicht auf Wohlfühlatmosphäre verzichten und trotzdem Energie sparen: Wie das funktioniert, zeigt wattline und präsentiert eine Einkaufsgemeinschaft für Energie.
Die Branchen Fitness und Wellness greifen verstärkt ineinander. Die FIBO bringt auf der Messe vom 13. bis 16. April 2023 in Köln zusammen, was zusammengehört.
Ab sofort führt ein neuer 1. Vorsitzender den Arbeitgeberverband deutscher Fitness- und Gesundheits-Anlagen. Der frisch gewählte DSSV-Vorstand stellt seine Ziele vor.
Schnittstelle zwischen seca TRU und Magicline: Dank automatisierter Körperanalyse das Trainingserlebnis verbessern und Messungen monetarisieren.
Die Fitnessbranche trauert um einen langjährigen Weggefährten: Walter Süß ist nach schwerer Krankheit im Alter von 72 Jahren verstorben.
Tag der Jogginghose: Beim Sport oder auch im Homeoffice, beim Einkauf oder anderswo in der Öffentlichkeit akzeptabel? Sweatpants sind längst alltagstauglich.
Barre, Betriebssport oder Mobility? USC hat das Trainingsverhalten seiner Mitglieder analysiert und leitet daraus Trends für 2023 ab. Plus: CEO Benjamin Roth im Podcast.
Ziele setzen und ins neue Jahr feiern: Die PRIME TIME fitness Kick-off-Party zeigt Wertschätzung und Vernetzung der Mitarbeiter mit Stil.
Großer Erfolg für ACISO Clubs mit neuen Strategien im Online-Marketing: ACISO CONSULTING GmbH stellt Frühjahrkonzept 2023 Kunden und Interessenten vor.
Steigende Inflationsrate: Das Training bei der Fitnesskette McFIT ist deutlich teurer geworden – seit 1. April 2022 kostet die Flex Classic Mitgliedschaft 24,90 EURO pro Monat.
Tobias Labermeier und Tobias Würth verstärken das Team als neue Geschäftsführer und schaffen Mehrwerte in Gesundheitsangeboten und Digitalisierung.
Der Gerätehersteller TRX hat bei der zuständigen US-Finanzbehörde überraschend einen Chapter 11 Antrag gestellt und sucht neue Geldgeber.
Das richtige Budget für die angemessene Bezahlung von Instruktor:innen in der Gruppenfitness finden: Les Mills liefert fünf Tipps, um die Einnahmen zu steigern.
Wichtige Auszeichnung: Jury des German Brand Awards (GBA) prämiert ACISO Fitness & Health aus München in Berlin mit einem der wichtigsten deutschen Markenpreise.
Vom 9. bis zum 11. Juni 2022 lud die Firma ERGOFIT zum großen 75-Jahre-Jubiläums-Event, bei dem es auch um viele innovative Zukunftsideen ging.
FACEFORCE wächst weiter: Denise Jung ist neu dabei im Marketing-Team der Online-Marketing-Agentur, um die Studios weiterhin bestmöglich zu unterstützen.
Technischer Sponsorenvertrag zwischen FIJLKAM und Panatta: das Matteo Pellicone Olympic Center in Lido di Ostia wurde mit Geräten von Panatta ausgestattet.
Deutscher Markenpreis: Expert:innen zeichnen LES MILLS in der Kategorie „Excellent Brands: Sports and Outdoor Goods“ mit dem German Brand Award aus.
Aus der Redaktion der „New York Times“ stammt dieses Kochbuch einem neuen Ansatz: Kochrezepte ohne echte Rezepte, dafür mit viel Raum für Improvisation.

-Anzeige-

inkospor

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​