INSTAGRAM

📲🏋️‍♂️ fitness MANAGEMENT auf Instagram – Deine Quelle für News & Fachwissen! Auf unserer Insta-Seite findest du aktuelle News, Fachartikel & Insights von fitness MANAGEMENT zu Fitness, Gesundheit, Prävention, Ernährung, Training & Wissenschaft – informativ & kompakt!

📢 Rechtliche Informationen: Mit nur einem Klick gelangst du direkt zu unserem Impressum.

👉 Jetzt entdecken & folgen! 🚀 #WirFürFitness

Fitnessikone Arnold Schwarzenegger stellt den Ukraine-Krieg und die Klimakrise in den Fokus der sechsten Auflage der Klimakonferenz AUSTRIAN WORLD SUMMIT.
Das Training bei John Reed Fitness kostet künftig deutlich mehr: Das hat die Fitnesskette ihren Mitgliedern mitgeteilt. Die Preise steigen um bis zu 50 Prozent.
Steigende Inflationsrate: Das Training bei der Fitnesskette McFIT ist deutlich teurer geworden – seit 1. April 2022 kostet die Flex Classic Mitgliedschaft 24,90 EURO pro Monat.
Tobias Labermeier und Tobias Würth verstärken das Team als neue Geschäftsführer und schaffen Mehrwerte in Gesundheitsangeboten und Digitalisierung.
Der Gerätehersteller TRX hat bei der zuständigen US-Finanzbehörde überraschend einen Chapter 11 Antrag gestellt und sucht neue Geldgeber.
Das richtige Budget für die angemessene Bezahlung von Instruktor:innen in der Gruppenfitness finden: Les Mills liefert fünf Tipps, um die Einnahmen zu steigern.
Wichtige Auszeichnung: Jury des German Brand Awards (GBA) prämiert ACISO Fitness & Health aus München in Berlin mit einem der wichtigsten deutschen Markenpreise.
Vom 9. bis zum 11. Juni 2022 lud die Firma ERGOFIT zum großen 75-Jahre-Jubiläums-Event, bei dem es auch um viele innovative Zukunftsideen ging.
FACEFORCE wächst weiter: Denise Jung ist neu dabei im Marketing-Team der Online-Marketing-Agentur, um die Studios weiterhin bestmöglich zu unterstützen.
Technischer Sponsorenvertrag zwischen FIJLKAM und Panatta: das Matteo Pellicone Olympic Center in Lido di Ostia wurde mit Geräten von Panatta ausgestattet.
Deutscher Markenpreis: Expert:innen zeichnen LES MILLS in der Kategorie „Excellent Brands: Sports and Outdoor Goods“ mit dem German Brand Award aus.
Aus der Redaktion der „New York Times“ stammt dieses Kochbuch einem neuen Ansatz: Kochrezepte ohne echte Rezepte, dafür mit viel Raum für Improvisation.
Der aktivste Tag des Jahres! Die Vorbereitungen für die zweite Ausgabe des #BEACTIVE DAY, der europäischen Kampagne für mehr Spaß und Bewegung, laufen.
Abwechslung beim Training: REIGN Total Body Fuel mit sechs einzigartigen Flavours und Energy-Boost durch Koffein und BCAA für das Workout.
Netzwerk weiter ausgebaut: Die Fitnesskette Basic-Fit ist nach der Corona-Pandemie weiter auf Wachstumskurs und hat in Frankreich den 600. Club eröffnet.
Die 2G-plus-Regelung lässt Studios verwaisen. DSSV-Präsidentin Birgit Schwarze appelliert an Ministerien, Gesundheitstraining weiter zugängig zu lassen.
FACEFORCE wächst weiter: Ab sofort ist David Hippchen Teil des Berater-Teams. Mit diesem Schritt bleibt die Agentur ihrer Philosophie treu und unterstützt die Studios.
Achtung vor schwarzen Schafen: Warum Betriebe und Weiterbildungsinteressierte auf bewährte Qualität und professionelle Partner statt Dumping-Anbieter setzen sollten.
Mrs.Sporty unterstützt Frauen bei der Umsetzung ihrer guten Vorsätze und bietet die Aktionstage „Abnehmen leicht gemacht" an, um das Wohlfühlgewicht zu erreichen.
Gemeinsam mit besten Aussichten ins neue Jahr 2022 starten! milon & five planen für Anfang Februar eine exklusive Tour durch Deutschland und Österreich.
Effektiv, zeiteffizient und sicher: Das hochintensive Krafttraining von AURUM vereint diese drei Komponenten. Wir stellen Ihnen das innovative Trainingskonzept vor.
Hamburger Fitnessstudio NORDATHLETEN schafft mit einem holistischen Konzept ein neues Kundenerlebnis durch Athletiktraining im Jahreszyklus.
Positive Meldung für DHfPG-Absolventen: Sie erfüllen die Standards für die Durchführung von Leistungen der individuellen verhaltensbezogenen Prävention.
DHZ Fitness geht auf die Wünsche seiner Kund:innen ein und hat sein Angebot für Outdoor-Geräte nochmal erweitert. So lässt sich auch im Winter draußen trainieren.
Infektionsrisiko sehr niedrig: Das COVID-19 Risiko in Fitnessstudios liegt laut der aktuellen SafeACTiVE-Studie bei gerade einmal 0,87 Fällen pro 100.000 Besuche.
LesMills

-Anzeige-

fitness management - facebook

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​