INSTAGRAM

📲🏋️‍♂️ fitness MANAGEMENT auf Instagram – Deine Quelle für News & Fachwissen! Auf unserer Insta-Seite findest du aktuelle News, Fachartikel & Insights von fitness MANAGEMENT zu Fitness, Gesundheit, Prävention, Ernährung, Training & Wissenschaft – informativ & kompakt!

📢 Rechtliche Informationen: Mit nur einem Klick gelangst du direkt zu unserem Impressum.

👉 Jetzt entdecken & folgen! 🚀 #WirFürFitness

Fitness, Ernährung, Gesundheit: Fußballweltmeister Philipp Lahm hat ein Buch veröffentlicht, es trägt den Titel 'Gesund kann jede*er' und ist im Südwest Verlag erschienen.
Die Linzenich Gruppe hat ihr 40-jähriges Bestehen mit einer großen Gala in Bergisch Gladbach gefeiert. Wir gratulieren herzlich zum Firmenjubiläum.
Studie zum Status und Nutzungsverhalten von Firmenfitnessangeboten: MySports GmbH und YouGov veröffentlichen Ergebnisse einer Online-Umfrage unter Arbeitnehmer:innen.
Fitnessikone Arnold Schwarzenegger stellt den Ukraine-Krieg und die Klimakrise in den Fokus der sechsten Auflage der Klimakonferenz AUSTRIAN WORLD SUMMIT.
Das Training bei John Reed Fitness kostet künftig deutlich mehr: Das hat die Fitnesskette ihren Mitgliedern mitgeteilt. Die Preise steigen um bis zu 50 Prozent.
Steigende Inflationsrate: Das Training bei der Fitnesskette McFIT ist deutlich teurer geworden – seit 1. April 2022 kostet die Flex Classic Mitgliedschaft 24,90 EURO pro Monat.
Tobias Labermeier und Tobias Würth verstärken das Team als neue Geschäftsführer und schaffen Mehrwerte in Gesundheitsangeboten und Digitalisierung.
Der Gerätehersteller TRX hat bei der zuständigen US-Finanzbehörde überraschend einen Chapter 11 Antrag gestellt und sucht neue Geldgeber.
Das richtige Budget für die angemessene Bezahlung von Instruktor:innen in der Gruppenfitness finden: Les Mills liefert fünf Tipps, um die Einnahmen zu steigern.
Wichtige Auszeichnung: Jury des German Brand Awards (GBA) prämiert ACISO Fitness & Health aus München in Berlin mit einem der wichtigsten deutschen Markenpreise.
Vom 9. bis zum 11. Juni 2022 lud die Firma ERGOFIT zum großen 75-Jahre-Jubiläums-Event, bei dem es auch um viele innovative Zukunftsideen ging.
FACEFORCE wächst weiter: Denise Jung ist neu dabei im Marketing-Team der Online-Marketing-Agentur, um die Studios weiterhin bestmöglich zu unterstützen.
Technischer Sponsorenvertrag zwischen FIJLKAM und Panatta: das Matteo Pellicone Olympic Center in Lido di Ostia wurde mit Geräten von Panatta ausgestattet.
Deutscher Markenpreis: Expert:innen zeichnen LES MILLS in der Kategorie „Excellent Brands: Sports and Outdoor Goods“ mit dem German Brand Award aus.
Aus der Redaktion der „New York Times“ stammt dieses Kochbuch einem neuen Ansatz: Kochrezepte ohne echte Rezepte, dafür mit viel Raum für Improvisation.
Technologie und Innovation sind die Top-Themen der FitNation 2021. Das B2B-Event für die Fitnessbranche findet auch 2021 als virtuelles Format statt.
Wer wissen will, wie sich agile Transformation in Organisationen anstoßen lässt und das Team für diesen Prozess begeistert wird, findet hier das richtige Handwerkszeug.
Nach FIBO-Absage trifft es nun auch das von Italien nach Köln verlegte Sibec Europe Netzwerktreffen. Das European Health & Fitness Forum (EHFF) findet hybrid statt.
Umfrageergebnisse von DSSV und DHfPG zeigen: Mitglieder fühlen sich im Fitnessstudio sicher. Helfen Sie jetzt bei der Verbreitung der Kampagne.
Richtig gute Mitarbeiter zu finden ist momentan eine große Herausforderung. Dominik Weirich von FACEFORCE erläutert im Interview, wie das effektiv gelingt.
Körperliche Betätigung für den guten Zweck: Fitnessstudio-Kette Sports Club feiert in Hamburg Neueröffnung des neunten Studios mit prominenten Gästen.
Motivierende Kampagne: 'Das ist mein Club': Neuer TV-Spot von Urban Sports Club soll noch mehr Menschen für Fitness, Bewegung und eine gesunden Lifestyle begeistern.
Die IHRSA 2021 vereint zwei Strategien. Die internationale Fachmesse wird Gesundheits- und Fitnessexperten weltweit zusammenführen – persönlich und online.
Gympass und Strava haben sich zusammengetan, um Menschen weltweit zu ermutigen, aktiv zu bleiben. Alle Infos und Hintergründe zur exklusiven Partnerschaft.
Mit dem neuen 99+1 Mietmodell müssen Sie die seca TRU nicht länger kaufen, um Ihren Mitgliedern Körperzusammensetzungs-analyse auf Goldstandardniveau zu bieten.
herausgeberwerk

-Anzeige-

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​