INSTAGRAM

📲🏋️‍♂️ fitness MANAGEMENT auf Instagram – Deine Quelle für News & Fachwissen! Auf unserer Insta-Seite findest du aktuelle News, Fachartikel & Insights von fitness MANAGEMENT zu Fitness, Gesundheit, Prävention, Ernährung, Training & Wissenschaft – informativ & kompakt!

📢 Rechtliche Informationen: Mit nur einem Klick gelangst du direkt zu unserem Impressum.

👉 Jetzt entdecken & folgen! 🚀 #WirFürFitness

Der Code ist fertig: Die Corona-Warn-App soll als ein Tool im Kampf gegen das Coronavirus an den Start gehen. Die wichtigsten Fragen zur Nutzung und Sicherheit.
Neue Geschäftsmodelle mit Online-Mitgliedschaften: Studiobetreiber können ihren Mitgliedern mit der branded Studio App myFitApp Live-Streaming anbieten.
Mehr Kunden erreichen, das Firmenfitness-Angebot erweitern und die Fitnessbranche prägen: Mit diesen Zielen hat die LifeFit Group eine Kooperation mit Gympass vereinbart.
Endlich können wir wieder ins Fitnessstudio zurückkehren. Eine Umfrage zeigt, welche Sportarten am beliebtesten sind und welche während des Shutdowns betrieben wurden.
Mehr Power und Leistungsstärke versprechen die Rezepte von Marc Rohde. Wir liefern erste Einblicke in das neue Fitness-Kochbuch des Fitnessexperten.
Während des Webinars klärt DSSV-Juristin Andrea Elbl alle Teilnehmer über die wichtigsten Fragen zum Vertragsrecht nach der Wiedereröffnung auf.
Was brauchen die Kunden nach dem Restart und wie schafft man als Betreiber Vertrauen und Sicherheit? ClubIntel hat dazu bei den Kunden nachgefragt.
Flexibel und weniger Fleisch: Mehr als die Hälfte der Deutschen sind Flexitarier und der Trend geht weiter nach oben. Keyfacts des BMEL-Reports als Infografik.
Mehr Motivation durch Echtzeit-Feedback: Die während des Corona-Lockdowns entwickelte Funktion MZ-Remote bietet Mehrwert fürs Training zu Hause, im Urlaub oder im Club.
Studiowiedereröffnung in BENELUX, Spanien und Frankreich – so läuft der Restart nach dem Corona-Lockdown bei unseren Nachbarn in Westeuropa.
Wachstum statt Stillstand und Resignation: Experte Ralph Spiering gibt in seinem Praxisratgeber wertvolle Ratschläge und Tipps für Unternehmer, Manager und Macher.
Neu: MY! UNLIMITED FREE Music & Film bietet im Abo unbegrenzten Zugriff auf GEMA-freie Musik und Mixe sowie Lizenzrechte für Livestreamings und Onlineunterricht.
Premiere für ein Nahrungsergänzungsmittel aus dem Hause Olimp Sport Nutrition: Das Produkt Vita-Min One wurde sowohl für Profi- als auch für Hobbysportler konzipiert.
Corona-Hilfe für die Wirtschaft: Die Koalitionsspitzen haben ein 130 Milliarden Euro schweres Konjunkturpaket inklusive Mehrwertsteuersenkung verabschiedet.
Schumann ACC untersucht in einer Online-Studie Gewohnheiten in Krisenzeiten und liefert neue spannende Ergebnisse. Mehr zum exklusiven Studien-Update hier.
Neue 'HEIMAT' für Fitness, Wellness, Design und Kulinarik. Mit ihrem geplanten Urban-Lifetyle-Club in Los Angeles will die RSG Group neue Maßstäbe setzen.
Warnung des DSSV: Durch 2G-/3G-Regelung droht der deutschen Fitness- und Gesundheitsbranche ein Milliardenschaden und ein erheblicher Mitgliederverlust.
Erstklassiges Marketing ist die Grundlage für Studios, um durchzustarten und neue Mitglieder zu gewinnen. LES MILLS präsentiert seine neue Marketing-Plattform.
MEET THE TOP Geschäftsführer Nicolas Hessel bestätigt: Die MEET THE TOP Business-Events werden wie geplant auch im zweiten Corona-Jahr stattfinden.
Mehr Verbraucherschutz: Das ist das Ziel des Faire-Verbraucherverträge-Gesetzes. Aber was bedeutet das für die Fitness- und Gesundheitsbranche und ihre Mitglieder?
Willkommen im Ruhrgebiet: Die KING OF MACHINES hatten nach Gelsenkirchen zum gym80 Sommerevent ins Headquarter eingeladen. So war's!
Weiterer Mega-Deal für die Fitnessbranche: US-Wachstumsbeteiligungsgesellschaft PSG investiert 60 Millionen Euro in die Hamburger Sport Alliance Group.
Hommage an den König der Triathleten: Jan 'Frodo' Frodeno feiert 40. Geburtstag und hat sich mit seiner Fabelweltbestzeit im Juni 2021 bereits vorzeitig selbst beschenkt.
Globale Life Fitness Markenstrategie fasst alle Bike Modelle unter ICG® zusammen. Plus: Vernetztes und interaktives Erlebnis dank des neuen ICG® Connect Systems.
Planet Fitness meldet für das zweite Quartal 2021 einen Umsatz von 137,3 Millionen US-Dollar, eine Steigerung um 241 Prozent und hat sich im vergangenen Jahr erholt.

-Anzeige-

abonnement

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​