INSTAGRAM

📲🏋️‍♂️ fitness MANAGEMENT auf Instagram – Deine Quelle für News & Fachwissen! Auf unserer Insta-Seite findest du aktuelle News, Fachartikel & Insights von fitness MANAGEMENT zu Fitness, Gesundheit, Prävention, Ernährung, Training & Wissenschaft – informativ & kompakt!

📢 Rechtliche Informationen: Mit nur einem Klick gelangst du direkt zu unserem Impressum.

👉 Jetzt entdecken & folgen! 🚀 #WirFürFitness

Die Saarbrücker Online-Marketingagentur FACEFORCE verstärkt mit Leon Steffgen ihr Team und hat zwei weitere Stellen im Bereich Sales und Client Success zu vergeben.
Neue Führungsspitze: Per sofort verstärken Florian Dermühl als Chief Operating Officer (COO) und Riccardo Christ als Chief Marketing Officer (CMO) das clever fit-Team.
Wie sieht die neue Normalität in der Fitnessbranche aus? LES MILLS Global Fitness Report 2021 liefert Customer Insights und relevante Branchentrends.
Virtuagym, ein globaler Anbieter von Fitnesstechnologie, hat seine neue integrierte Video-Workout-Plattform vorgestellt. Trainer können eigene Videos einstellen.
myline veröffentlicht Studie zu positiven Effekten von gesunder Ernähung und Krafttraining auf den Bauchumfang und das Immunsystem.
Die internationale Fitnessmesse IHRSA wechselt 2022 von Dallas nach Miami Beach und wartet am neuen Messestandort mit einem innovativen Event-Programm auf.
Aktivität und Sport in Zeiten von Corona: Marktforschungsinstitut zeigt im 82. Corona Report, wie es ums Sportengagement und die Fitness der Deutschen steht.
Kieser Training wird zu Kieser: Im Circle am Züricher Flughafen eröffnet das neue Flagship Studio zusammen mit VAMED und 4x4 Herz-Kreislauf-Training.
Zum Jahreswechsel werden Christin und Mario Görlach ihre Tätigkeit für EGYM beenden und sich in Zukunft auf neue Aktivitäten konzentrieren.
Corona zwang viele von uns ins Homeoffice. Mit Folgen für die Gesundheit. Mit diesen Tipps vermeiden Sie unter anderem Rückenschmerzen bei der Arbeit zu Hause.
Volle Fahrt in Richtung 2022: Vom 7. bis 10. April trifft sich die Fitnessbranche wieder in den Kölner Messehallen. Mit welchen Innovationen die Leitmesse aufwartet.
Die Gesundheitsministerin des Saarlandes zu Gast: Monika Bachmann (CDU) hat sich zu einem Gespräch mit DHfPG-Vertretern getroffen. Darüber wurde gesprochen...
Starke Partner – gemeinsam für noch mehr digitales Trainingserlebnis und Entertainment: LES MILLS und Fitbit vereinbaren globale Content-Partnerschaft.
Arthrose: Wer frühzeitig aktiv wird, kann das Risiko senken. Erfahren Sie hier, welche Rolle dabei die professionelle Betreuung in den Fitnessstudios spielt.
Digitalisierung am Puls der Zeit: Der Dorstener Software-Hersteller Aidoo bietet nun über das Kundenportal einen Online-Shop für Studiomitglieder.
Ungesunde Verhaltens- und Bewegungsmuster ablegen und stattdessen neue, gesunde lernen. Dabei will dieser Ratgeber zum Faszientraining unterstützen.
Es ist offiziell: David Beckham wird das neue Werbegesicht der Franchise-Kette F45 Training und soll die Marke weltweit noch bekannter machen.
Sicher und sorgenfrei trainieren: EMS Anbieter Körperformen präsentiert neues 'Hygiene+'-Konzept. Im Mittelpunkt steht dabei die Desinfektion der Raumluft.
Verordnete Trainingspause zum Faulpelztag aka 'National Lazy Day': Die DHfPG-Experten Patrick Berndt und Prof. Dr. Daniel Kaptain geben praxisnahe Regenerationstipps.
Netzwerken & Synergien nutzen: The Women In Fitness Association (WIFA) lädt Frauen, die mit Fitness zu tun haben, nach Hamburg ein. Achtung, begrenzte Teilnehmeranzahl.
Mit Yoga die Selbstheilungskräfte aktivieren: dieses Buch liefert aus ganzheitlicher Sicht einen Methodenmix gegen typische Beschwerden wie etwa Rückenschmerzen.
Modellprojekt Essen zeigt, dass bei einer angepassten Steuerung der Lüftungsanlagen und Hygienekonzepten ein sicherer Betrieb von Fitnessstudios gewährleistet ist.
Community Effekt in Livestreams nutzen: myFitApp launched Chatfunktion. Trainer und Mitglieder können sich nun austauschen, für ein Trainingserlebnis fast wie im Studio.
'Mitglieder garantiert': Santana Consulting hat die Fitnessbranche umgekrempelt. Studios in gewinnbringenden Bereichen digitalisieren und auf Wachstum auslegen.
Die Hoist Fitness Germany GmbH präsentiert mit der neuen Marke SPORTS LIFE eine erste eigene Serie mit vier gelenkschonenden Cardiogeräten.
herausgeberwerk

-Anzeige-

fitness management - linkedin

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​