Home > Instagram
📲🏋️♂️ fitness MANAGEMENT auf Instagram – Deine Quelle für News & Fachwissen! Auf unserer Insta-Seite findest du aktuelle News, Fachartikel & Insights von fitness MANAGEMENT zu Fitness, Gesundheit, Prävention, Ernährung, Training & Wissenschaft – informativ & kompakt!
📢 Rechtliche Informationen: Mit nur einem Klick gelangst du direkt zu unserem Impressum.
👉 Jetzt entdecken & folgen! 🚀 #WirFürFitness
Das Training bei John Reed Fitness kostet künftig deutlich mehr: Das hat die Fitnesskette ihren Mitgliedern mitgeteilt. Die Preise steigen um bis zu 50 Prozent.
Steigende Inflationsrate: Das Training bei der Fitnesskette McFIT ist deutlich teurer geworden – seit 1. April 2022 kostet die Flex Classic Mitgliedschaft 24,90 EURO pro Monat.
- -Anzeige-
Tobias Labermeier und Tobias Würth verstärken das Team als neue Geschäftsführer und schaffen Mehrwerte in Gesundheitsangeboten und Digitalisierung.
Der Gerätehersteller TRX hat bei der zuständigen US-Finanzbehörde überraschend einen Chapter 11 Antrag gestellt und sucht neue Geldgeber.
- -Anzeige-
Das richtige Budget für die angemessene Bezahlung von Instruktor:innen in der Gruppenfitness finden: Les Mills liefert fünf Tipps, um die Einnahmen zu steigern.
Wichtige Auszeichnung: Jury des German Brand Awards (GBA) prämiert ACISO Fitness & Health aus München in Berlin mit einem der wichtigsten deutschen Markenpreise.
- -Anzeige-
Vom 9. bis zum 11. Juni 2022 lud die Firma ERGOFIT zum großen 75-Jahre-Jubiläums-Event, bei dem es auch um viele innovative Zukunftsideen ging.
- -Anzeige-
FACEFORCE wächst weiter: Denise Jung ist neu dabei im Marketing-Team der Online-Marketing-Agentur, um die Studios weiterhin bestmöglich zu unterstützen.
- -Anzeige-
Technischer Sponsorenvertrag zwischen FIJLKAM und Panatta: das Matteo Pellicone Olympic Center in Lido di Ostia wurde mit Geräten von Panatta ausgestattet.
Deutscher Markenpreis: Expert:innen zeichnen LES MILLS in der Kategorie „Excellent Brands: Sports and Outdoor Goods“ mit dem German Brand Award aus.
Aus der Redaktion der „New York Times“ stammt dieses Kochbuch einem neuen Ansatz: Kochrezepte ohne echte Rezepte, dafür mit viel Raum für Improvisation.
Der aktivste Tag des Jahres! Die Vorbereitungen für die zweite Ausgabe des #BEACTIVE DAY, der europäischen Kampagne für mehr Spaß und Bewegung, laufen.
- -Anzeige-
Abwechslung beim Training: REIGN Total Body Fuel mit sechs einzigartigen Flavours und Energy-Boost durch Koffein und BCAA für das Workout.
Netzwerk weiter ausgebaut: Die Fitnesskette Basic-Fit ist nach der Corona-Pandemie weiter auf Wachstumskurs und hat in Frankreich den 600. Club eröffnet.
Fachkräfte, KMU, Klima- und Energiepolitik: Florian Kündgen, stellvertretender Geschäftsführer des DSSV e.V., nimmt an Sitzung von BDA, BDI und DIHK in Berlin teil.
Wichtiges Branchenbarometer: Meinung als Studiobetreiber ist gefragt! Nehmen Sie an der DSSV Betreiberumfrage zum ersten Halbjahr 2021 teil und geben Sie Feedback.
Veränderungen im Markt: Die Fitnessstudios von HYGIA, McV! und Vienne wechseln den Besitzer. Alle Informationen zur Übernahme lesen Sie hier.
- -Anzeige-
Fitte Manager: Unser Buchtipp 'Zirkeltraining für die Karriere' ist der perfekte Praxisleitfaden für alle Führungskräfte und die, die es noch werden wollen.
Unter der Corona-Pandemie hat auch die psychische Gesundheit gelitten. Die Betreiber von Fitness- und Gesundheitsanlagen sollten jetzt Verantwortung übernehmen.
- -Anzeige-
Düsseldorf, München, Berlin, Hamburg: Kunden und Interessenten konnten das EGYM-Team persönlich treffen und Neuheiten von EGYM und Partnern live erleben.
Englischsprachige Version gelauncht: Sport Alliance will mit Fitnessstudio-Verwaltungssoftware Magicline den internationalen Fitnessmarkt erobern.
Wichtiges Feedback – Ihre Meinung ist gefragt: Die DHfPG ruft deutschlandweit Fitnessstudiomitglieder auf, an einer kurzen Online-Umfrage zum Neustart teilzunehmen.
- -Anzeige-
Rückentraining leichtgemacht: Zwei Physiotherapeuten zeigen in diesem Buch die nach eigener Aussage einfachsten Rückenübungen aller Zeiten.
- -Anzeige-
Große Freude über den Restart: Urban Sports Club feiert die Rückkehr zum Sport mit Kampagne 'That Feeling. Again.' Deren Herzstück: ein emotionales Video.
Frisches Kapital dank neuem Investor: Urban Sports Club kooperiert mit der ProSiebenSat.1-Tochter SevenGrowth. Alle Hintergründe zum Millionen-Deal.