INSTAGRAM

📲🏋️‍♂️ fitness MANAGEMENT auf Instagram – Deine Quelle für News & Fachwissen! Auf unserer Insta-Seite findest du aktuelle News, Fachartikel & Insights von fitness MANAGEMENT zu Fitness, Gesundheit, Prävention, Ernährung, Training & Wissenschaft – informativ & kompakt!

📢 Rechtliche Informationen: Mit nur einem Klick gelangst du direkt zu unserem Impressum.

👉 Jetzt entdecken & folgen! 🚀 #WirFürFitness

Mit dem neuen 99+1 Mietmodell kann die seca TRU ohne große Investitionskosten genutzt werden, inklusive vieler Service-Leistungen und voller Garantie.
Wechsel an der Unternehmensspitze: US-Fitnessgerätehersteller Life Fitness hat mit Paul Stoneham einen neuen CEO vorgestellt. Er folgt auf Chris Clawson.
Kampf den Viren: Expertin Natalie Grams geht einem starken Immunsystem auf die Spur und liefert wertvolle Argumente, warum präventives Fitnesstraining hilft.
LES MILLS+ App wartet mit neuen Anwendungen für die Workout-Einheiten von zu Hause aus auf: Personalisierter und benutzerfreundlicher.
2G und FFP2-Maskenpflicht auf der FitnessConnected 2021: Die B2B-Fachmesse in München findet am Wochenende trotz der vierten Corona-Welle statt. Zum Ausblick.
Informative Vorträge standen bei der Seminarreise der Linzenich Gruppe im Vordergrund. Themen waren unter anderem Fitnessmythen und Führung.
Körperformen sucht bis Ende 2021 die besten Unternehmer und Trainer Deutschlands. Gehören Sie zur Top 10, investiert der EMS-Anbieter in Ihre Existenz.
Vom Online-Lead zum Mitglied: Die Saarbrücker Online-Marketingagentur FACEFORCE bietet im Dezember 2021 einen Workshop für Führungskräfte an.
Was haben Udo Lindenberg, Wolfgang Amadeus Mozart und Franz Liszt mit 'schlauen' Fitnessgeräten zu tun? Sie erfahren es in diesem Artikel über Smart-Circle.
Training trifft Gaming: Zweifacher FIBO Innovation & Trend Award Gewinner Sphery AG aus Zürich kooperiert seit Oktober 2021 mit der YOUR SPACE GmbH.
Sechsmal Prädikat 'sehr gut': ntv und das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) haben EMS-Anbieter in ihrer Service-Studie getestet. Mit erfreulichem Ergebnis.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit: Der fünfte FitTech Summit im November 2021 zeigt, wo die digitale Reise der Fitness- und Gesundheitsbranche hingeht.
KAIFU-LODGE hat seit 1. November 2021 ein Mischmodell der 2G-/3G-Regelung gestartet. An vier Tagen gilt 2G und Mitglieder können ohne Einschränkungen trainieren.
Die Fitnesskette Basic-Fit hat nach den positiven Quartalszahlen aus Q3 seine ambitionierten Wachstumspläne mit neuen Meilensteinen und Zielen untermauert.
E-Textiles im Fokus: Auf der FitnessConnected 2021 präsentiert ZSK Stickmaschinen in Kooperation mit gym80 einen innovativen Geräte-Prototyp.
Spannende Neuerscheinung: Wie die richtige Ernährung zum gesunden Schlaf beiträgt, erläutern Food-Experten im Buchtipp. Mit 70 leckeren Rezepten.
Ranking der besten Franchise-Unternehmen: Erfahren Sie, welche Branchenvertreter es 2021 auf die Liste des Entrepreneur-Magazins geschafft haben.
Der italienische Gerätehersteller Technogym ist Partner der Alpinen Ski-WM 2021 in Cortina d’Ampezzo und sorgt für ein Novum in der WM-Geschichte.
Chance oder Bedrohung – Digitale Transformation quo vadis? Im zweiten FIBO Clubhouse Talk geht es um die digitale Weiterentwicklung der Fitnessbranche.
Save the Date! PRIME TIME fitness startet ab 5. Februar 2021 freitags um 14 Uhr eine Live-Webinar-Reihe. Es gibt vier Termine zum Thema 'Chancenmanagement'.
Der Sportkreis Frankfurt sieht die gesundheitsfördernde Wirkung des Sports auch nach einem Jahr Corona-Pandemie nicht ausreichend berücksichtigt.
An die Unternehmensspitze aufgerückt: Thomas Müllerschön ist neuer CEO beim Hamburger Medical Fitness Unternehmen und unterstützt die Brüder Vogel.
Mitglieder im Corona-Lockdown erreichen: Les Mills bringt Lösung für digitale Inhalte auf den Markt, mit der Studios ihre Reichweite steigern können.
Indoor-Lauftraining mit Outdoor-Feeling: Das neue Laufband von Technogym macht's möglich. Es bietet viele On-Demand-Übungen und virtuelle Trainings.
Erfolgreiche Finanzierungsrunde: Fitnessgerätespezialist EGYM kann auf 28 Millionen Euro von Investoren zurückgreifen und bleibt trotz Corona-Pandemie stabil.
herausgeberwerk

-Anzeige-

abonnement

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​