INSTAGRAM

📲🏋️‍♂️ fitness MANAGEMENT auf Instagram – Deine Quelle für News & Fachwissen! Auf unserer Insta-Seite findest du aktuelle News, Fachartikel & Insights von fitness MANAGEMENT zu Fitness, Gesundheit, Prävention, Ernährung, Training & Wissenschaft – informativ & kompakt!

📢 Rechtliche Informationen: Mit nur einem Klick gelangst du direkt zu unserem Impressum.

👉 Jetzt entdecken & folgen! 🚀 #WirFürFitness

Fitness, Ernährung, Gesundheit: Fußballweltmeister Philipp Lahm hat ein Buch veröffentlicht, es trägt den Titel 'Gesund kann jede*er' und ist im Südwest Verlag erschienen.
Die Linzenich Gruppe hat ihr 40-jähriges Bestehen mit einer großen Gala in Bergisch Gladbach gefeiert. Wir gratulieren herzlich zum Firmenjubiläum.
Studie zum Status und Nutzungsverhalten von Firmenfitnessangeboten: MySports GmbH und YouGov veröffentlichen Ergebnisse einer Online-Umfrage unter Arbeitnehmer:innen.
Fitnessikone Arnold Schwarzenegger stellt den Ukraine-Krieg und die Klimakrise in den Fokus der sechsten Auflage der Klimakonferenz AUSTRIAN WORLD SUMMIT.
Das Training bei John Reed Fitness kostet künftig deutlich mehr: Das hat die Fitnesskette ihren Mitgliedern mitgeteilt. Die Preise steigen um bis zu 50 Prozent.
Steigende Inflationsrate: Das Training bei der Fitnesskette McFIT ist deutlich teurer geworden – seit 1. April 2022 kostet die Flex Classic Mitgliedschaft 24,90 EURO pro Monat.
Tobias Labermeier und Tobias Würth verstärken das Team als neue Geschäftsführer und schaffen Mehrwerte in Gesundheitsangeboten und Digitalisierung.
Der Gerätehersteller TRX hat bei der zuständigen US-Finanzbehörde überraschend einen Chapter 11 Antrag gestellt und sucht neue Geldgeber.
Das richtige Budget für die angemessene Bezahlung von Instruktor:innen in der Gruppenfitness finden: Les Mills liefert fünf Tipps, um die Einnahmen zu steigern.
Wichtige Auszeichnung: Jury des German Brand Awards (GBA) prämiert ACISO Fitness & Health aus München in Berlin mit einem der wichtigsten deutschen Markenpreise.
Vom 9. bis zum 11. Juni 2022 lud die Firma ERGOFIT zum großen 75-Jahre-Jubiläums-Event, bei dem es auch um viele innovative Zukunftsideen ging.
FACEFORCE wächst weiter: Denise Jung ist neu dabei im Marketing-Team der Online-Marketing-Agentur, um die Studios weiterhin bestmöglich zu unterstützen.
Technischer Sponsorenvertrag zwischen FIJLKAM und Panatta: das Matteo Pellicone Olympic Center in Lido di Ostia wurde mit Geräten von Panatta ausgestattet.
Deutscher Markenpreis: Expert:innen zeichnen LES MILLS in der Kategorie „Excellent Brands: Sports and Outdoor Goods“ mit dem German Brand Award aus.
Aus der Redaktion der „New York Times“ stammt dieses Kochbuch einem neuen Ansatz: Kochrezepte ohne echte Rezepte, dafür mit viel Raum für Improvisation.
Rück- und Ausblick: Eckdaten, Corona, Lockdown & Co. Eine neue Folge des Podcasts 'Hashtag Fitnessindustrie' – im Interview: fM Geschäftsführer Janosch Marx.
Trainierenden an verschiedenen Geräten noch komfortablere Workouts bieten: milon und Life Fitness präsentieren gemeinsame Funktion, die als Schnittstelle agiert.
Chief Customer Officer Christoph Bischoff übernimmt zum Jahresbeginn 2021 bei EGYM zusätzlich die kommissarische Vertriebsleitung für die DACH-Region.
Der neue CEO von Fitness First Germany stellt sich vor und erläutert, wie er das Unternehmen zur 'Benchmark der Mitgliedermotivation' entwickeln wird.
So stärken Sie Ihre Resilienz: Die bekannte Burn-out-Präventionsexpertin Dr. Mirriam Prieß zeigt im fM Buchtipp, wie Sie jede Krise gesund überstehen.
Was bewegt Studiomitglieder aktuell in der Corona-Krise? Die neue Studie der US-Marktforscher von ClubIntel bringt Licht ins Dunkel und liefert Key-Facts.
Training statt Lockdown: Warum es gerade jetzt wichtig ist, Kundennähe und Einigkeit im Kampf für die Wiedereröffnung zu zeigen. Was Studiobetreiber antreibt.
Mrs.Sporty blickt zuversichtlich auf 2021 und plant Neueröffnungen. Die schnelle Entwicklung von Digitalkonzepten während der Corona-Krise war hilfreich.
Fitness First hat einen neuen Geschäftsführer: Die LifeFit Group hat Johannes Maßen nun auch offiziell vorgestellt, an deren CEO Martin Seibold er berichtet.
Koelnmesse: Die FIBO 2021 wird verschoben. Die anhaltende Corona-Pandemie und unsicheren Zukunftsaussichten zwangen die Organisatoren zu diesem Schritt.
LesMills

-Anzeige-

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​