INSTAGRAM

📲🏋️‍♂️ fitness MANAGEMENT auf Instagram – Deine Quelle für News & Fachwissen! Auf unserer Insta-Seite findest du aktuelle News, Fachartikel & Insights von fitness MANAGEMENT zu Fitness, Gesundheit, Prävention, Ernährung, Training & Wissenschaft – informativ & kompakt!

📢 Rechtliche Informationen: Mit nur einem Klick gelangst du direkt zu unserem Impressum.

👉 Jetzt entdecken & folgen! 🚀 #WirFürFitness

Steigende Inflationsrate: Das Training bei der Fitnesskette McFIT ist deutlich teurer geworden – seit 1. April 2022 kostet die Flex Classic Mitgliedschaft 24,90 EURO pro Monat.
Tobias Labermeier und Tobias Würth verstärken das Team als neue Geschäftsführer und schaffen Mehrwerte in Gesundheitsangeboten und Digitalisierung.
Der Gerätehersteller TRX hat bei der zuständigen US-Finanzbehörde überraschend einen Chapter 11 Antrag gestellt und sucht neue Geldgeber.
Das richtige Budget für die angemessene Bezahlung von Instruktor:innen in der Gruppenfitness finden: Les Mills liefert fünf Tipps, um die Einnahmen zu steigern.
Wichtige Auszeichnung: Jury des German Brand Awards (GBA) prämiert ACISO Fitness & Health aus München in Berlin mit einem der wichtigsten deutschen Markenpreise.
Vom 9. bis zum 11. Juni 2022 lud die Firma ERGOFIT zum großen 75-Jahre-Jubiläums-Event, bei dem es auch um viele innovative Zukunftsideen ging.
FACEFORCE wächst weiter: Denise Jung ist neu dabei im Marketing-Team der Online-Marketing-Agentur, um die Studios weiterhin bestmöglich zu unterstützen.
Technischer Sponsorenvertrag zwischen FIJLKAM und Panatta: das Matteo Pellicone Olympic Center in Lido di Ostia wurde mit Geräten von Panatta ausgestattet.
Deutscher Markenpreis: Expert:innen zeichnen LES MILLS in der Kategorie „Excellent Brands: Sports and Outdoor Goods“ mit dem German Brand Award aus.
Aus der Redaktion der „New York Times“ stammt dieses Kochbuch einem neuen Ansatz: Kochrezepte ohne echte Rezepte, dafür mit viel Raum für Improvisation.
Der aktivste Tag des Jahres! Die Vorbereitungen für die zweite Ausgabe des #BEACTIVE DAY, der europäischen Kampagne für mehr Spaß und Bewegung, laufen.
Abwechslung beim Training: REIGN Total Body Fuel mit sechs einzigartigen Flavours und Energy-Boost durch Koffein und BCAA für das Workout.
Netzwerk weiter ausgebaut: Die Fitnesskette Basic-Fit ist nach der Corona-Pandemie weiter auf Wachstumskurs und hat in Frankreich den 600. Club eröffnet.
Fachkräfte, KMU, Klima- und Energiepolitik: Florian Kündgen, stellvertretender Geschäftsführer des DSSV e.V., nimmt an Sitzung von BDA, BDI und DIHK in Berlin teil.
Exklusiv für die Schweiz: Die milongroup lädt unsere Nachbar:innen zu einem Erlebnistag ins milon & five FORUM in Hüfingen (Schwarzwald-Baar-Kreis) ein.
Die WHO plädiert für mehr Aktivität, gezieltes (Fitness-)training und liefert viele Argumente, warum der verlängerte Lockdown der Volksgesundheit zunehmend schadet.
In den Parks sind mehr Jogger als je zuvor. In Zeiten von Homeoffice, Social Distancing und geschlossenen Fitnessstudios ist Laufen voll im Trend.
Das stark wachsende Hamburger Unternehmen Sport Alliance bereitet sich auf die Zukunft vor und präsentiert Felix Koch als neuen Chief Marketing Officer (CMO).
Die DHfPG hat im Rahmen ihrer digitalen Weiterentwicklung mit den Livestream-Präsenzphasen ein neues Lehrformat. Aber was sagen die Studierenden dazu?
Ab sofort übernimmt DHZ Fitness Europe exklusiv den Vertrieb von Intenza Fitness Cardio Produkten in Deutschland und erweitert so das Sortiment.
In einem offenen Brief an die zuständigen Bundes- und Landesministerien weist DSSV-Präsidentin Birgit Schwarze auf die schwierige Lage der Fitnessbranche hin.
Verlust des für Fitnessstudios wichtigsten Quartals: Der zweite Corona-Lockdown trifft die Fitness- und Gesundheitsbranche besonders hart. Warum?
Im Corona-Lockdown eine Perspektive zeigen: Non-Profit-Organisation EuropeActive und Fitnessmesse FIBO verlängern Partnerschaft bis 2023.
Das Bewusstsein für Fitness und Gesundheit rückt durch die Corona-Pandemie ins Zentrum des Bewusstseins. So fördern Sie mit Medical Fitness die Kundenbindung.
Was kommt 2021 auf den Teller und ist in den Restaurants und bei den Kunden angesagt? Wir zeigen aktuelle und künftige Trends im Bereich Ernährung.

-Anzeige-

fitness management - issuu

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​