INSTAGRAM

📲🏋️‍♂️ fitness MANAGEMENT auf Instagram – Deine Quelle für News & Fachwissen! Auf unserer Insta-Seite findest du aktuelle News, Fachartikel & Insights von fitness MANAGEMENT zu Fitness, Gesundheit, Prävention, Ernährung, Training & Wissenschaft – informativ & kompakt!

📢 Rechtliche Informationen: Mit nur einem Klick gelangst du direkt zu unserem Impressum.

👉 Jetzt entdecken & folgen! 🚀 #WirFürFitness

Weniger Fläche, mehr Fit-Tech: Mit clever fit NEXT kommt in Straßlach bei München erstmals ein neues Studiokonzept auf den Markt, weitere Studios sollen folgen.
Lücken in Süddeutschland schließen: LifeFit Group übernimmt Fitnesskette In Shape. Gründer der Marke Nico Scheller und Michael Schetter bleiben involviert.
Auf dem EHFF 2022 vorgestellt: „European Health & Fitness Market Report 2022“ liefert aktuelle Branchenzahlen aus dem europäischen Fitness- und Gesundheitsmarkt.
Kostenfrei im Fitnessstudio trainieren: Nehmen Sie als Proband:in am Pilotprojekt „Fitmach-Aktion: fit & gesund im Saarland“ teil. Es gibt 1.000 Plätze, jetzt bewerben.
Myzone setzt seinen Wachstumskurs in Spanien und Portugal fort. Herzfrequenz-Tracker Marke stellt Guillermo Aldasoro als neuen Regionalmanager vor.
Gesundheit & Rehabilitation: Hamburger Medical Fitness Unternehmen seca gibt Kooperation mit Düsseldorfer Rehasportverein RehaVitalisPlus bekannt.
Automatische Geräteeinstellungen und Trainingsanalyse per App und Hub: EGYM Open Modus für Smart Strength Geräte auf der FIBO 2022 ausprobieren.
Auf neuer Position: Björn Streier und Sandro Carovani bilden in der Geschäftsleitung der Münchner ACISO Fitness & Health GmbH seit April 2022 die ELEMENTS-Doppelspitze.
Cardiotraining, Ernährung, Coaching: Der FIBO Congress hat zukunftsweisende Inhalte und wertvolle Praxiserfahrungen im Angebot. Eine Übersicht.
Entspannt mit körperlicher Aktivität: Drei Referentinnen stellen auf dem FIBO Congress 2022 neue Betrachtungen zum optimalen Umgang mit Stress vor.
Digitales Training für alle: EGYM und Just Fit haben eine enge Kooperation vereinbart. Die Studiokette Just Fit betreibt im Raum Köln 21 Fitnessstudios und ist dort Marktführer.
Booster für Fitnessprofis: Erster FIBO Congress 2022 mit zukunftsweisende Inhalte und wertvolle Praxiserfahrungen, organisiert durch die DHfPG und die BSA-Akademie.
Bedarfsanalyse bis Gewinnspiel: Viele Wege führen online zum Ziel, neue Interessent:innen zu gewinnen. Saarbrücker Online-Marketing-Agentur stellt einen neuen vor.
Inspiration, Interaktion, IHRSA: Mit der internationalen Fitnessmesse 2022 in Miami Beach im Juni die Transformation der Fitnessbranche erleben und gestalten.
Die ACISO Fitness Health GmbH und Perform Better Digital kooperieren, um zukünftig im digitalen Streaming Business eng zusammen zu arbeiten.
Was Pandemien, Börsencrashs und Fake News gemeinsam haben, erläutert der Mathematiker und Epidemologe Adam Kucharski verständlich im aktuellen Buchtipp.
Die WHO plädiert für mehr Aktivität, gezieltes (Fitness-)training und liefert viele Argumente, warum der verlängerte Lockdown der Volksgesundheit zunehmend schadet.
In den Parks sind mehr Jogger als je zuvor. In Zeiten von Homeoffice, Social Distancing und geschlossenen Fitnessstudios ist Laufen voll im Trend.
Das stark wachsende Hamburger Unternehmen Sport Alliance bereitet sich auf die Zukunft vor und präsentiert Felix Koch als neuen Chief Marketing Officer (CMO).
Die DHfPG hat im Rahmen ihrer digitalen Weiterentwicklung mit den Livestream-Präsenzphasen ein neues Lehrformat. Aber was sagen die Studierenden dazu?
Ab sofort übernimmt DHZ Fitness Europe exklusiv den Vertrieb von Intenza Fitness Cardio Produkten in Deutschland und erweitert so das Sortiment.
In einem offenen Brief an die zuständigen Bundes- und Landesministerien weist DSSV-Präsidentin Birgit Schwarze auf die schwierige Lage der Fitnessbranche hin.
Verlust des für Fitnessstudios wichtigsten Quartals: Der zweite Corona-Lockdown trifft die Fitness- und Gesundheitsbranche besonders hart. Warum?
Im Corona-Lockdown eine Perspektive zeigen: Non-Profit-Organisation EuropeActive und Fitnessmesse FIBO verlängern Partnerschaft bis 2023.
Das Bewusstsein für Fitness und Gesundheit rückt durch die Corona-Pandemie ins Zentrum des Bewusstseins. So fördern Sie mit Medical Fitness die Kundenbindung.

-Anzeige-

abonnement

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​