INSTAGRAM

📲🏋️‍♂️ fitness MANAGEMENT auf Instagram – Deine Quelle für News & Fachwissen! Auf unserer Insta-Seite findest du aktuelle News, Fachartikel & Insights von fitness MANAGEMENT zu Fitness, Gesundheit, Prävention, Ernährung, Training & Wissenschaft – informativ & kompakt!

📢 Rechtliche Informationen: Mit nur einem Klick gelangst du direkt zu unserem Impressum.

👉 Jetzt entdecken & folgen! 🚀 #WirFürFitness

2G und FFP2-Maskenpflicht auf der FitnessConnected 2021: Die B2B-Fachmesse in München findet am Wochenende trotz der vierten Corona-Welle statt. Zum Ausblick.
Informative Vorträge standen bei der Seminarreise der Linzenich Gruppe im Vordergrund. Themen waren unter anderem Fitnessmythen und Führung.
Körperformen sucht bis Ende 2021 die besten Unternehmer und Trainer Deutschlands. Gehören Sie zur Top 10, investiert der EMS-Anbieter in Ihre Existenz.
Vom Online-Lead zum Mitglied: Die Saarbrücker Online-Marketingagentur FACEFORCE bietet im Dezember 2021 einen Workshop für Führungskräfte an.
Was haben Udo Lindenberg, Wolfgang Amadeus Mozart und Franz Liszt mit 'schlauen' Fitnessgeräten zu tun? Sie erfahren es in diesem Artikel über Smart-Circle.
Training trifft Gaming: Zweifacher FIBO Innovation & Trend Award Gewinner Sphery AG aus Zürich kooperiert seit Oktober 2021 mit der YOUR SPACE GmbH.
Sechsmal Prädikat 'sehr gut': ntv und das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) haben EMS-Anbieter in ihrer Service-Studie getestet. Mit erfreulichem Ergebnis.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit: Der fünfte FitTech Summit im November 2021 zeigt, wo die digitale Reise der Fitness- und Gesundheitsbranche hingeht.
KAIFU-LODGE hat seit 1. November 2021 ein Mischmodell der 2G-/3G-Regelung gestartet. An vier Tagen gilt 2G und Mitglieder können ohne Einschränkungen trainieren.
Die Fitnesskette Basic-Fit hat nach den positiven Quartalszahlen aus Q3 seine ambitionierten Wachstumspläne mit neuen Meilensteinen und Zielen untermauert.
E-Textiles im Fokus: Auf der FitnessConnected 2021 präsentiert ZSK Stickmaschinen in Kooperation mit gym80 einen innovativen Geräte-Prototyp.
Kampf dem Bewegungsmangel: Die FIBO will gemeinsam mit der Initiative 'Exercise is Medicine' ein Zeichen setzen. Umfrage zu aktivem Lebensstil läuft.
Urban Sports Club und EASYFITNESS vereinbaren Exklusivvertrag: Davon profitieren sollen nicht nur die Studiobetreiber sondern auch Firmenkunden in den Einzugsgebieten.
Wie sich eine rein pflanzliche Ernährung auf die sportliche Leistungsfähigkeit auswirkt, erklärt Ernährungsberaterin C. Bauer in ihrem neuen Praxis-Ratgeber.
41 Millionen US-Dollar Wachstumskapital: Wir sprachen mit EGYM CEO Philipp Roesch-Schlanderer und CCO Christoph Bischoff im Interview über ihre Zukunftspläne.
Was Pandemien, Börsencrashs und Fake News gemeinsam haben, erläutert der Mathematiker und Epidemologe Adam Kucharski verständlich im aktuellen Buchtipp.
Die WHO plädiert für mehr Aktivität, gezieltes (Fitness-)training und liefert viele Argumente, warum der verlängerte Lockdown der Volksgesundheit zunehmend schadet.
In den Parks sind mehr Jogger als je zuvor. In Zeiten von Homeoffice, Social Distancing und geschlossenen Fitnessstudios ist Laufen voll im Trend.
Das stark wachsende Hamburger Unternehmen Sport Alliance bereitet sich auf die Zukunft vor und präsentiert Felix Koch als neuen Chief Marketing Officer (CMO).
Die DHfPG hat im Rahmen ihrer digitalen Weiterentwicklung mit den Livestream-Präsenzphasen ein neues Lehrformat. Aber was sagen die Studierenden dazu?
Ab sofort übernimmt DHZ Fitness Europe exklusiv den Vertrieb von Intenza Fitness Cardio Produkten in Deutschland und erweitert so das Sortiment.
In einem offenen Brief an die zuständigen Bundes- und Landesministerien weist DSSV-Präsidentin Birgit Schwarze auf die schwierige Lage der Fitnessbranche hin.
Verlust des für Fitnessstudios wichtigsten Quartals: Der zweite Corona-Lockdown trifft die Fitness- und Gesundheitsbranche besonders hart. Warum?
Im Corona-Lockdown eine Perspektive zeigen: Non-Profit-Organisation EuropeActive und Fitnessmesse FIBO verlängern Partnerschaft bis 2023.
Das Bewusstsein für Fitness und Gesundheit rückt durch die Corona-Pandemie ins Zentrum des Bewusstseins. So fördern Sie mit Medical Fitness die Kundenbindung.

-Anzeige-

abonnement

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​