INSTAGRAM

📲🏋️‍♂️ fitness MANAGEMENT auf Instagram – Deine Quelle für News & Fachwissen! Auf unserer Insta-Seite findest du aktuelle News, Fachartikel & Insights von fitness MANAGEMENT zu Fitness, Gesundheit, Prävention, Ernährung, Training & Wissenschaft – informativ & kompakt!

📢 Rechtliche Informationen: Mit nur einem Klick gelangst du direkt zu unserem Impressum.

👉 Jetzt entdecken & folgen! 🚀 #WirFürFitness

Der aktivste Tag des Jahres! Die Vorbereitungen für die zweite Ausgabe des #BEACTIVE DAY, der europäischen Kampagne für mehr Spaß und Bewegung, laufen.
Abwechslung beim Training: REIGN Total Body Fuel mit sechs einzigartigen Flavours und Energy-Boost durch Koffein und BCAA für das Workout.
Netzwerk weiter ausgebaut: Die Fitnesskette Basic-Fit ist nach der Corona-Pandemie weiter auf Wachstumskurs und hat in Frankreich den 600. Club eröffnet.
Fachkräfte, KMU, Klima- und Energiepolitik: Florian Kündgen, stellvertretender Geschäftsführer des DSSV e.V., nimmt an Sitzung von BDA, BDI und DIHK in Berlin teil.
Exklusiv für die Schweiz: Die milongroup lädt unsere Nachbar:innen zu einem Erlebnistag ins milon & five FORUM in Hüfingen (Schwarzwald-Baar-Kreis) ein.
Cannabidiol hat mit eigenem Bereich in Halle 5.2 seine Premiere auf der Fitnessmesse FIBO 2022 gefeiert. Drei Gründe, warum immer mehr Sportler auf CBD setzen.
Woher weiß eine BIA eigentlich, wann ein Mensch zu viel Fett oder zu wenig Muskeln hat? Die seca TRU bietet für diese Beurteilung eine wissenschaftliche Grundlage.
BGM im Fokus: ACISO Fitness & Health aus München beteiligt sich am Münchner Unternehmen FITCOMPANY. Ziel: Präsenz- und Kompetenzsteigerung im Bereich Physio.
Fitness und Lifestyle live erleben: In der Münchner Innenstadt gibt es einen neuen Konzeptstore, darin bietet Technogym designorientierte Home Fitness Produkte an.
Deutschland fit und gesund: Expert:innen der Fitness- und Gesundheitsbrache diskutieren in Berlin mit Forschung und Politik Handlungsmöglichkeiten zum Thema Fitness.
Auf muskuläre Herausforderungen des Alltags vorbereitet: Dr. Johannes Wimmer will in Zusammenarbeit mit Kieser Training Menschen vom Krafttraining begeistern.
Der BGH hat entschieden, dass Studios für die coronabedingten Schließungszeiten sowohl keinen Anspruch auf Beiträge als auch keinen Anspruch auf Vertragsanpassung haben.
Produkte und Erfahrungen verzahnen: Magicline und myFitApp haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. Was Kund:innen davon erwarten dürfen?
Die FIBO 2022 in Köln hat alte Freund:innen & neue Ideen zusammengebracht. LES MILLS hat fünf Erkenntnisse für die Zukunft der Fitness- und Gesundheitsbranche mitgenommen.
Auf der britischen Insel ist das langersehnte Ende des Corona-Lockdowns in Sicht. Die Politik macht Training in Fitnessstudios wieder möglich und setzt auf Prävention.
Die App Therap.io wurde als Medizinprodukt Klasse 1 zertifiziert und grenzt sich aufgrund der medizinischen Zweckbestimmung von reinen Fitness- oder Wellness-Apps ab.
Die Zeichen für clever fit stehen auf Wachstum: In der Schweiz rüstet sich die Fitnesskette mit neuem CEO und ambitioniertem Businessplan für die Zukunft.
Urban Sports appelliert an das faire Verhalten seiner Mitglieder und setzt ein Zeichen in der Öffentlichkeit: für Fitness, Sport und rücksichtsvolles Verhalten.
Gemeinsam ein Zeichen gegen Corona-Lockdown setzen: Saarbrücker Online Marketing Agentur startet Videokampagne für die gesamte Fitnessbranche.
Die Luft ist rein! Mit patentierter Technologie die Virenlast im Studio oder Büro niedrig halten und das Infektionsrisiko in Innenräumen minimieren.
Pflanzliche Öle haben mehr zu bieten als nur Fett: Welche positiven Eigenschaften sie auf das Immunsystem haben, zeigt ein aktueller Test. Infografik mit Öl Top 5.
Digitaler Player will die Fitnessstudios retten: Mehr als 500.000 Euro verschlingt die CyberFitness-Initiative zur Unterstützung der Branche im Lockdown.
Der DSSV erhebt nach umfangreichen Recherchen eine Forderung nach einem branchenspezifischen Nothilfeprogramm für die deutsche Fitnesswirtschaft.
Die Corona-Pandemie hat immense Auswirkungen auf die Fitnessbranche. Virtuagym hat untersucht, was leistungsfähige Kunden besser machen.

-Anzeige-

inkospor

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​