Home > Instagram
📲🏋️♂️ fitness MANAGEMENT auf Instagram – Deine Quelle für News & Fachwissen! Auf unserer Insta-Seite findest du aktuelle News, Fachartikel & Insights von fitness MANAGEMENT zu Fitness, Gesundheit, Prävention, Ernährung, Training & Wissenschaft – informativ & kompakt!
📢 Rechtliche Informationen: Mit nur einem Klick gelangst du direkt zu unserem Impressum.
👉 Jetzt entdecken & folgen! 🚀 #WirFürFitness
Neue 'HEIMAT' für Fitness, Wellness, Design und Kulinarik. Mit ihrem geplanten Urban-Lifetyle-Club in Los Angeles will die RSG Group neue Maßstäbe setzen.
Warnung des DSSV: Durch 2G-/3G-Regelung droht der deutschen Fitness- und Gesundheitsbranche ein Milliardenschaden und ein erheblicher Mitgliederverlust.
- -Anzeige-
Erstklassiges Marketing ist die Grundlage für Studios, um durchzustarten und neue Mitglieder zu gewinnen. LES MILLS präsentiert seine neue Marketing-Plattform.
- -Anzeige-
MEET THE TOP Geschäftsführer Nicolas Hessel bestätigt: Die MEET THE TOP Business-Events werden wie geplant auch im zweiten Corona-Jahr stattfinden.
Mehr Verbraucherschutz: Das ist das Ziel des Faire-Verbraucherverträge-Gesetzes. Aber was bedeutet das für die Fitness- und Gesundheitsbranche und ihre Mitglieder?
- -Anzeige-
Willkommen im Ruhrgebiet: Die KING OF MACHINES hatten nach Gelsenkirchen zum gym80 Sommerevent ins Headquarter eingeladen. So war's!
Weiterer Mega-Deal für die Fitnessbranche: US-Wachstumsbeteiligungsgesellschaft PSG investiert 60 Millionen Euro in die Hamburger Sport Alliance Group.
- -Anzeige-
Hommage an den König der Triathleten: Jan 'Frodo' Frodeno feiert 40. Geburtstag und hat sich mit seiner Fabelweltbestzeit im Juni 2021 bereits vorzeitig selbst beschenkt.
- -Anzeige-
Globale Life Fitness Markenstrategie fasst alle Bike Modelle unter ICG® zusammen. Plus: Vernetztes und interaktives Erlebnis dank des neuen ICG® Connect Systems.
- -Anzeige-
Planet Fitness meldet für das zweite Quartal 2021 einen Umsatz von 137,3 Millionen US-Dollar, eine Steigerung um 241 Prozent und hat sich im vergangenen Jahr erholt.
- -Anzeige-
Ungesunde Verhaltens- und Bewegungsmuster ablegen und stattdessen neue, gesunde lernen. Dabei will dieser Ratgeber zum Faszientraining unterstützen.
Es ist offiziell: David Beckham wird das neue Werbegesicht der Franchise-Kette F45 Training und soll die Marke weltweit noch bekannter machen.
- -Anzeige-
Sicher und sorgenfrei trainieren: EMS Anbieter Körperformen präsentiert neues 'Hygiene+'-Konzept. Im Mittelpunkt steht dabei die Desinfektion der Raumluft.
Verordnete Trainingspause zum Faulpelztag aka 'National Lazy Day': Die DHfPG-Experten Patrick Berndt und Prof. Dr. Daniel Kaptain geben praxisnahe Regenerationstipps.
- -Anzeige-
Netzwerken & Synergien nutzen: The Women In Fitness Association (WIFA) lädt Frauen, die mit Fitness zu tun haben, nach Hamburg ein. Achtung, begrenzte Teilnehmeranzahl.
Auf der britischen Insel ist das langersehnte Ende des Corona-Lockdowns in Sicht. Die Politik macht Training in Fitnessstudios wieder möglich und setzt auf Prävention.
- -Anzeige-
Die App Therap.io wurde als Medizinprodukt Klasse 1 zertifiziert und grenzt sich aufgrund der medizinischen Zweckbestimmung von reinen Fitness- oder Wellness-Apps ab.
Die Zeichen für clever fit stehen auf Wachstum: In der Schweiz rüstet sich die Fitnesskette mit neuem CEO und ambitioniertem Businessplan für die Zukunft.
- -Anzeige-
Urban Sports appelliert an das faire Verhalten seiner Mitglieder und setzt ein Zeichen in der Öffentlichkeit: für Fitness, Sport und rücksichtsvolles Verhalten.
- -Anzeige-
Gemeinsam ein Zeichen gegen Corona-Lockdown setzen: Saarbrücker Online Marketing Agentur startet Videokampagne für die gesamte Fitnessbranche.
- -Anzeige-
Die Luft ist rein! Mit patentierter Technologie die Virenlast im Studio oder Büro niedrig halten und das Infektionsrisiko in Innenräumen minimieren.
- -Anzeige-
Pflanzliche Öle haben mehr zu bieten als nur Fett: Welche positiven Eigenschaften sie auf das Immunsystem haben, zeigt ein aktueller Test. Infografik mit Öl Top 5.
- -Anzeige-
Digitaler Player will die Fitnessstudios retten: Mehr als 500.000 Euro verschlingt die CyberFitness-Initiative zur Unterstützung der Branche im Lockdown.
Der DSSV erhebt nach umfangreichen Recherchen eine Forderung nach einem branchenspezifischen Nothilfeprogramm für die deutsche Fitnesswirtschaft.
- -Anzeige-
Die Corona-Pandemie hat immense Auswirkungen auf die Fitnessbranche. Virtuagym hat untersucht, was leistungsfähige Kunden besser machen.