Home > Instagram
📲🏋️♂️ fitness MANAGEMENT auf Instagram – Deine Quelle für News & Fachwissen! Auf unserer Insta-Seite findest du aktuelle News, Fachartikel & Insights von fitness MANAGEMENT zu Fitness, Gesundheit, Prävention, Ernährung, Training & Wissenschaft – informativ & kompakt!
📢 Rechtliche Informationen: Mit nur einem Klick gelangst du direkt zu unserem Impressum.
👉 Jetzt entdecken & folgen! 🚀 #WirFürFitness
- -Anzeige-
Begeisterung für den Fitnesssport: Markenbotschafter Ralf Moeller soll für die Fitnessstudiokette clever fit speziell über 40-Jährige für Fitness motivieren.
Die digitale Premiere der FIBO war ein Erfolg. Das vermelden die Veranstalter und ziehen eine erste Bilanz der Fitnessmesse in Zeiten von Corona.
Corona-Pandemie, Kauf der Kultmarke Gold's Gym, Partnerschaft mit gym80: Rainer Schaller im exklusiven Interview mit fitness MANAGEMENT.
Ob im Snack, Müsli oder Energydrink – Lebensmittel mit Hanf sind momentan total angesagt. Ist das auch gesund? Was Verbraucher wissen sollten.
- -Anzeige-
Daniel Haymann auf neuen Wegen. Der Betreiber des Fitness- und Gesundheitszentrums fitness4you hat jetzt mit zwei Kolleginnen eine Agentur gegründet.
- -Anzeige-
Vergrößerter Showroom mit Fokus auf Neuheiten: Technogym wächst und erweitert Trainings- und Büroflächen. Wir haben uns vor Ort für Sie umgesehen.
'SafeACTiVE': Gemeinsam mit Forschungseinrichtungen und führenden Branchenpartnern analysiert die Studie aktuelle Zahlen aus dem europäischen Markt.
- -Anzeige-
Fitness speziell für Frauen – ganz egal welchen Alters, Gewichts oder Fitnesslevels. Mrs.Sporty blickt auf 15 Jahre Unternehmensgeschichte zurück.
Weltgrößte Fitnessmesse FIBO 2020 Corona-bedingt nur in digitaler Form. Jetzt FIBO@business und FIBO@home bei Instagram nacherleben.
- -Anzeige-
Durch mehr Willenskraft jede Herausforderung meistern. Wie genau das geht, erfahren Sie im neuen Praxisratgeber von Dr. Wladimir Klitschko und Tatjana Kiel.
Das Jubiläum der IHRSA muss verschoben werden: Coronabedingt teilten die Veranstalter nun mit, dass die IHRSA 2021 in Los Angeles auf September verlegt wird.
- -Anzeige-
Warum sich Investitionen in die Mitarbeitergesundheit und den Ausbau von BGM-Maßnahmen mehrfach lohnen, erfahren Sie in unserer fM Infografik.
- -Anzeige-
Der BBGM e. V. nimmt als Aussteller an der FIBO@business teil. Drei namhafte Referenten sprechen zu verschiedenen Aspekten des betrieblichen Gesundheitsmanagements.
- -Anzeige-
milon und five waren im auf Netzwerktour durch Deutschland. Teilnehmer erlebten mit Wolf Harwath und Andreas Kreil eine neue 'Kundenreise'.
Auf der britischen Insel ist das langersehnte Ende des Corona-Lockdowns in Sicht. Die Politik macht Training in Fitnessstudios wieder möglich und setzt auf Prävention.
- -Anzeige-
Die App Therap.io wurde als Medizinprodukt Klasse 1 zertifiziert und grenzt sich aufgrund der medizinischen Zweckbestimmung von reinen Fitness- oder Wellness-Apps ab.
Die Zeichen für clever fit stehen auf Wachstum: In der Schweiz rüstet sich die Fitnesskette mit neuem CEO und ambitioniertem Businessplan für die Zukunft.
- -Anzeige-
Urban Sports appelliert an das faire Verhalten seiner Mitglieder und setzt ein Zeichen in der Öffentlichkeit: für Fitness, Sport und rücksichtsvolles Verhalten.
- -Anzeige-
Gemeinsam ein Zeichen gegen Corona-Lockdown setzen: Saarbrücker Online Marketing Agentur startet Videokampagne für die gesamte Fitnessbranche.
- -Anzeige-
Die Luft ist rein! Mit patentierter Technologie die Virenlast im Studio oder Büro niedrig halten und das Infektionsrisiko in Innenräumen minimieren.
- -Anzeige-
Pflanzliche Öle haben mehr zu bieten als nur Fett: Welche positiven Eigenschaften sie auf das Immunsystem haben, zeigt ein aktueller Test. Infografik mit Öl Top 5.
- -Anzeige-
Digitaler Player will die Fitnessstudios retten: Mehr als 500.000 Euro verschlingt die CyberFitness-Initiative zur Unterstützung der Branche im Lockdown.
Der DSSV erhebt nach umfangreichen Recherchen eine Forderung nach einem branchenspezifischen Nothilfeprogramm für die deutsche Fitnesswirtschaft.
- -Anzeige-
Die Corona-Pandemie hat immense Auswirkungen auf die Fitnessbranche. Virtuagym hat untersucht, was leistungsfähige Kunden besser machen.