Menschen bewegen: FT-CLUB und Myzone vereinbaren europaweite Partnerschaft

Functional Training Spezialist FT-CLUB und Wearable-Anbieter Myzone arbeiten künftig eng zusammen. Dachmarke ACISO Fitness & Health GmbH gibt Kooperation bekannt.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
Stoßen auf die Kooperation an (von links): Jessica Mumdey (ACISO) Jonathan Monks (MYZONE) Thomas Nemmaier (ACISO) Hubertus Effinger (MYZONE) Oliver Sekula (ACISO).
Stoßen auf die Kooperation an (von links): Jessica Mumdey (ACISO) Jonathan Monks (MYZONE) Thomas Nemmaier (ACISO) Hubertus Effinger (MYZONE) Oliver Sekula (ACISO).
Die ACISO Fitness & Health GmbH hat für ihr Boutique-Studio-Konzept für Functional Training FT-CLUB eine europaweit exklusive Partnerschaft mit dem Anbieter für Wearable und digitale Technologie für die Fitnessbranche Myzone geschlossen. Welche Ziele und Impulse von der Zusammenarbeit ausgehen sollen, erfahren Sie im Folgenden.

Myzone wird durch die Kooperation neben weiteren namhaften Firmen zum Systemlieferanten für die FT-CLUBs, eine Marke der ACISO Fitness & Health GmbH, mit der sie eine konsequente Wachstumsstrategie im internationalen Markt verfolgt.


Lesen Sie auch: 'FT-CLUB Community Days 2021'


Es ist der Beginn einer Zusammenarbeit zweier Unternehmen der Fitness- und Gesundheitsbranche mit übereinstimmender Vision: „Wir bewegen Menschen“ lautet der übergeordnete Claim der ACISO, der von Myzone ebenfalls weltweit praktiziert wird. (Lesen Sie jetzt weiter: 'The winner is')



Thomas Nemmaier, ab Januar 2022 neuer ACISO CEO, begrüßt die Kooperation ausgesprochen. (Lesen Sie auch: 'Neuaufstellung bei ACISO: Thomas Nemmaier folgt auf Oliver Sekula')

Fitnesstraining und Treffpunkt

Er sieht in der Zusammenarbeit einen Mehrwert für beide Unternehmen und einen gesteigerten Kundennutzen: „Entscheidend für den zukünftigen Erfolg ist die Relevanz der Trainingsangebote aus Sicht der Endkunden. Für körperliche Fitness, gesundheitsorientierten Lifestyle und als sozialer Treffpunkt.“


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


„Let’s make the world more functional“, ergänzen Jessica Mumdey, verantwortliche Franchise Managerin der Marke FT-CLUB, und Hubertus Effinger, Myzone Country Manager, Germany, Austria & Switzerland. (Lesen Sie auch: 'Time to switch')

Functional Training Community begeistern

Zusammen geht es um noch mehr Spaß und Effektivität in der Gruppe, einer europaweit expandierenden Community, die sich für Small Group Personal Training und Functional Training begeistert.

Mehr: 'Funktionell trainieren'

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

EGYM Kongress 2025

Der EGYM-Kongress 2025 in München ist ausgebucht. Top-Referenten wie Jan Frodeno und Christian Streich verraten ihre Erfolgsstrategien. So nutzt du jetzt deine letzte Chance.
Update zum Weltkrebstag: Mit aktivem Lebensstil bis zu 40 Prozent geringeres Krebsrisko.

Weltkrebstag

Unter dem Motto 'Gemeinsam einzigartig' sensibilisiert der Weltkrebstag (World Cancer Day) am 4. Februar für ein Präventionsthema, das uns alle angeht.
Europas führende Konferenz für Fitness- und Gesundheitsprofis! Das EHFF 2025 in Köln bietet Networking, Expertenwissen & Zukunftsstrategien

EHFF 2025

Das EHFF 2025 bringt Experten und Entscheider der Fitnessbranche am 9. April in Köln zusammen. Im Fokus: Zusammenarbeit für nachhaltiges Wachstum.
Jennie So und Kyle Millroy unterstützen Myzone zukünftig als Chief Product Officer (CPO) und Senior Vice President of Global Sales

Führungsteam erweitert

Neue Köpfe, neue Ziele: Myzone treibt mit neuen Führungskräften Produktentwicklung, Vertrieb und Wachstum an. Wie das Unternehmen neue Maßstäbe setzt.
Modernisierungsoffensive: McFIT eröffnet in München Forstenried nach umfangreicher Renovierung das zweite von vier Studios im neuen Look 'McFIT - Das Original'

Mia san neu 2.0

Modernisierungsoffensive: McFIT eröffnet in München Forstenried nach umfangreicher Renovierung das zweite von vier Studios im neuen Look 'McFIT - Das Original'.
Tom Davies wird Global Marketing Director bei Myzone

Teamverstärkung

Tom Davies ist neuer Global Marketing Director bei Myzone. Der Branchenkenner will die Marke strategisch stärken. Weitere Neuzugänge bereichern das Team.