Magicline kooperiert mit Anwaltskanzlei

Das Netzwerk der Sport Alliance GmbH wächst: Die Bielefelder Kanzlei Dr. Geisler, Dr. Franke Rechtsanwälte Partnerschaft mbB ist ab sofort Partner der Magicline.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
Kanzlei Dr. Geisler, Dr. Franke Rechtsanwälte Partnerschaft mbB kooperiert mit der Sport Alliance GmbH und deren Magicline.
Kanzlei Dr. Geisler, Dr. Franke Rechtsanwälte Partnerschaft mbB kooperiert mit der Sport Alliance GmbH und deren Magicline.
Das Hamburger Softwareunternehmen Sport Alliance erweitert sein Firmennetzwerk. Die Kanzlei Dr. Geisler, Dr. Franke Rechtsanwälte Partnerschaft mbB ist ab sofort Partner der Magicline. Studiobetreiber bekommen so die Möglichkeit, Rechtsfälle – sofern sie dort Mandant sind – automatisch an die Kanzlei zu übergeben.

Durch die Kooperation mit der Kanzlei Dr. Geisler, Dr. Franke Rechtsanwälte Partnerschaft mbB ergeben sich für Fitnessstudiobetreiber neue Mehrwerte.


Lesen Sie auch: 'Digital vereint'


Die Partnerschaft ist mit der Teilnahme an Open SPACE verbunden, dem neuesten Projekt der Sport Alliance GmbH, für das die Kanzlei Inhalte in Form von Videos oder Online-Seminaren anbietet.

Die technische Integration in die Magicline wird vielen Studiobetreibern ihren stressigen Alltag erleichtern“, sagt Artur Jagiello, Head of Corporate Communications bei der Sport Alliance GmbH, „durch die Teilnahme an Open SPACE erhält unser neues Portal ebenfalls einen deutlichen Mehrwert.“ (Auch interessant: 'Neues Kundenbindungstool')


„Wir sind sehr froh über die Partnerschaft mit der renommiertesten Kanzlei der Fitnessbranche.“
_______________________________

Artur Jagiello – Head of Corporate Communications Sport Alliance GmbH


Neben der technischen Integration profitieren Magicline-Kunden von Rabatten für die regelmäßig online stattfindenden Rechtsseminare der Kanzlei. (Auch lesenswert: 'Wiedervereint')

Know-how teilen und Branche voranbringen

Die Magicline bietet für unsere Kanzlei die einzigartige Möglichkeit, unser Know-how mit einer Vielzahl von Fitness- und Gesundheitsunternehmern zu teilen und die Branche so voranzubringen“, ergänzt Dr. Hans Geisler

Die Kanzlei Dr. Geisler, Dr. Franke Rechtsanwälte Partnerschaft mbB vertritt seit mehr als 20 Jahren Studios aus der Gesundheits- und Fitnessbranche und berät sie in rechtlichen Angelegenheiten.


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Im Rahmen dieser rechtlichen Unternehmensberatung stellt die Kanzlei den Betrieben rechtliche Arbeitshilfen zur Entlastung und Effizienzsteigerung der Verwaltung zur Verfügung.

Darüber hinaus informiert sie Unternehmen über branchenrelevante Inhalte, damit diese rechtlich und unternehmerisch sicher agieren können.

Integration Anfang 2023 abgeschlossen

Wichtiger Hinweis: Die Integration befindet sich derzeit noch in der Entwicklung und wird voraussichtlich Anfang 2023 aktiviert.

Mehr zum Thema:  'Drei weitere Länder', 'Bienvenue Magicline', 'Hola: Start in Spanien' & 'Viva l'Italia'

Les mills

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Vier rote Ostereier, eines davon mit dem weißen Schriftzug 'Fitness Management' und grün angedeutetes Ostergras auf der linken Bildhälfte, rechts steht der weiße Schriftzug 'frohe Ostern', wobei der Buchstabe 'O' mit weiß-rosafarbenen Hasenohren verziert ist.

Ostern mit Eiern

Eier gehören zu Ostern wie der Osterhase und Frühlingswetter. Alles drei könnten wir zu Ostern bekommen. Das gesamte fM-Team wünscht frohe Ostern!
Rotes Podcast-Motiv mit dem Magazin 'fitness MANAGEMENT' im Hintergrund, Smartphone, Kopfhörern und Case. Rechts sind die Porträts von Ronja Reuber und Marcel Reuter mit Namen zu sehen. Oben steht 'PODCAST'.

Longevity im Ohr

Wie können wir ein langes und gesundes Leben führen? Das erfährst du in der neuen Folge unseres fM-Podcasts 'Fitness im Ohr'.
Eine große Gruppe lächelt in die Kamera vor dem FIBO-Messestand. Im Hintergrund stehen Slogans wie 'Bildung. Netzwerk. Zukunft.' sowie Logos von 'DSSV', 'fitness MANAGEMENT' und Bildungspartnern.

Wir auf der FIBO

DSSV und fM freuen sich auch dich: Triff uns am FIBO-Messestand B05 (Halle 6). Nutze deine Chance und gewinne mit etwas Glück FIBO-Tickets.
Mehrere Personen führen gemeinsam ein funktionelles Zirkeltraining mit verschiedenen Geräten in einem modernen Fitnessstudio durch.

Neu: LES MILLS CEREMONY

Ein intensives, funktionelles Zirkeltraining mit Cardio- und Kraftelementen: LES MILLS CEREMONY. Warum du mit den beiden neuen und flexiblen Kursformaten alle Zielgruppen ansprichst?
Die Aufschrift 'Eckdaten der deutschen Fitnesswirtschaft 2025“ prangt oben links in weißen Lettern auf dunkelblauem Grund. Mittig darunter auf der linken Bildhälfte stehen die Logos der beteiligten Institutionen: DSSV, Deloitte und Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement. Rechts ist eine sportliche, lächelnde Frau in Sportkleidung zu sehen, die eine Yogamatte hält. Im Hintergrund sind stilisierte Kreiselemente und eine Trainingsumgebung angedeutet. Unten links befindet sich das fM-Logo.

Eckdaten 2025

Fitness wächst weiter: DSSV, Deloitte und DHfPG präsentieren Studie 'Eckdaten der deutschen Fitnesswirtschaft 2025'.
Podcast-Cover mit Bluetooth-Kopfhörer und Smartphone vor dem Covermotiv der fitness MANAGEMENT international im Hintergrund und daneben die Porträts von Carsten Bethäuser und Prof. Dr. Daniel Kaptain.

Einsatz im Ohr

Was unterscheidet Einsatzkräfte von Spitzensportlern? Das erfährst du in der neuen Folge unseres fM-Podcasts 'Fitness im Ohr'.