Neu in der Markenallianz Österreich: Sensopro gibt Impulse für die digitale Kundenreise

Sensopro stärkt die Markenallianz Österreich: Das smarte Trainingsgerät fördert Koordination und Stabilität, lässt sich digital integrieren und erhöht die Mitgliederbindung.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
Sensopro tritt der Markenallianz Österreich bei: Innovation für die Fitnessbranche
Sensopro tritt der Markenallianz Österreich bei: Innovation für die Fitnessbranche
Sensopro wird Teil der Markenallianz Österreich und bereichert diese um innovative Lösungen für Fitnessstudios. Das auf Koordination und Stabilität spezialisierte Trainingsgerät integriert sich nahtlos in digitale Systeme und optimiert die Customer Journey. Der erste Auftritt des Unternehmens als Teil der Allianz ist beim Innovationsforum in Mondsee am 27. Februar 2025.

AUF EINEN BLICK

  • Markenallianz Österreich erweitert: Sensopro verstärkt das Partnernetzwerk mit einem innovativen Trainingsgerät für Fitnessstudios.
  • Fokus auf Stabilität und Koordination: Sensopro bietet ein einzigartiges Trainingserlebnis mit einer freischwingenden Standfläche und Videoanleitungen.
  • Digitale Integration: Übungen können personalisiert, Trainingsfortschritte dokumentiert und in digitale Systeme eingebunden werden.
  • Vorteile für Fitnessstudios: Fitnessanlagen können von höherer Mitgliederbindung, effizientere Ressourcennutzung und einem innovativen Angebot profitieren.
  • Premiere beim Innovationsforum: Sensopro präsentiert am 27. Februar 2025 in Mondsee sein Konzept gemeinsam mit Partnern wie EGYM und DSB-ONE.

Die Markenallianz Österreich gibt bekannt, dass Sensopro nun Teil des Partnernetzwerks ist. Sensopro bereichert als innovatives Trainingsgerät, das sich auf Koordination und Stabilität fokussiert, das digitale Ökosystem moderner Fitnessstudios. Für die Customer Journey der Zukunft liefert es einen wichtigen Mehrwert.

Optimierung der Customer Journey

Sensopro lässt sich mühelos in die digitale Trainingswelt integrieren. Mit seiner freischwingenden Standfläche und intuitiven Videoanleitungen bietet das Gerät ein individuell anpassbares, effektives Training, das den Gleichgewichtssinn, die Beweglichkeit und das Muskelzusammenspiel fördert.

Durch die Möglichkeit, Übungen direkt in personalisierte Trainingspläne zu integrieren und Fortschritte digital zu dokumentieren, wird Sensopro zu einem entscheidenden Werkzeug für die Optimierung der Customer Journey.


Immer im Bilde in Sachen Fitness: fM WhatsApp-Kanal abonnieren


Für Mitglieder bedeutet dies ein noch umfassenderes, zielgerichtetes Trainingserlebnis, das schnell Erfolge sichtbar macht und die Motivation steigert. Fitnessstudios profitieren von einer höheren Mitgliederbindung, effizienter Ressourcennutzung und einem innovativen Angebot, das den Ansprüchen einer digitalisierten Branche gerecht wird.

Die Premiere von Sensopro im Rahmen der Markenallianz findet beim Innovationsforum Österreich am 27. Februar 2025 in Mondsee statt. Hier zeigt Sensopro gemeinsam mit Partnern wie EGYM, seca, Matrix und DSB-ONE ein zukunftsweisendes, ganzheitliches Konzept für Fitnessclubs auf.

Weitere Informationen zum Netzwerktreffen und zur Anmeldung finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren: 'Markenallianz startet Eventreihe 'FIT FORWARD'' | 'Fit für die Zukunft' | 'DSB-ONE Netzwerktreffen'

fitness management - abo

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

FIT/One Fitnessstudio bei Nacht mit leuchtendem Logo und moderner Glasfassade. Die Marke wird Teil der LifeFit Group und expandiert international

LifeFit Group übernimmt FIT/One

LifeFit Group übernimmt FIT/One, integriert die Marke in Fitness First und expandiert nach Österreich. Der Abschluss der Übernahme mit 45 neuen Studios ist für April 2025 geplant.
Vertreter der Fitnessunternehmen DSB-ONE, EGYM, seca, Matrix und Sensopro diskutierten in Mondsee über Herausforderungen der digitalen Transformation

Zukunftsstrategien für Studios

Beim Innovationsforum Österreich diskutierten führende Branchenexperten über Herausforderungen der digitalen Zukunft.
Innovationsforum Österreich: Erleben Sie den Fitnessclub der Zukunft in Mondsee

Innovationsforum

Die Fitnessbranche von morgen erleben: Entdecken Sie smarte und digitale Lösungen beim Innovationsforum in Mondsee, Österreich. Jetzt anmelden und mehr erfahren!
Die Zukunft der Fitnessbranche gestalten: Konzepttag 'FIT FORWARD' von DSB-ONE, EGYM, seca, Matrix und ZIVA in Mondsee

Fit für die Zukunft

Die Digitalisierung erobert die Fitnesswelt: Erleben Sie die Zukunft der Fitnesstechnologie beim Konzepttag 'FIT FORWARD' der Markenallianz in Mondsee.
ONE.FUTURE Netzwerktreffen der DSB-ONE 2024 in Mondsee

DSB-ONE Netzwerktreffen

Die Highlights des ONE.FUTURE Netzwerktreffens: inspirierende Keynotes, spannende Networking-Möglichkeiten und die Verleihung der DSB Performance Awards.
Freuen sich auf das DSB-ONE Event 2024: Die Organisatoren und Keynote Speaker im Schlosshotel Mondsee, Österreich

Netzwerken am Mondsee

Marketingtrends, Prozesse und die GenZ stehen im Mittelpunkt des DSB-ONE Netzwerktreffens 2024. Wann? Mitte September 2024. Wo? Schlosshotel Mondsee.