Martin Lehners Beziehung zur Bodystreet GmbH reicht bis in seine Kindheit zurück. Durch Schülerpraktika und seine Mitarbeit in den Bodystreet Corporate Studios ab dem Alter von 17 Jahren, entwickelte er eine tiefe Bindung zur Marke und zum Produkt.
Moderner Drive und neue Ideen
Sein Engagement erstreckte sich auch auf eine einjährige Tätigkeit als Trainee im Bodystreet Produktmanagement. Mit seiner langjährigen Vertrautheit mit der Marke und beeindruckenden beruflichen Erfahrungen soll er laut Mitteilung einen modernen „Drive“ in das Unternehmen bringen.
Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei Facebook, LinkedIn, Instagram & Twitter
Neben seiner engen Verbindung zur Unternehmenshistorie und seiner sportlichen Ausrichtung, bringt Martin Lehner vielfältige Fähigkeiten mit.
Strategische Aufgaben im Business Development
Militärische Erfahrungen aus seiner Zeit als Soldat haben seine Entschlossenheit und strategische Denkweise geschärft. Durch kontinuierliche Weiterbildungen ist er optimal vorbereitet für verantwortungsvolle Aufgaben im Business Development.
„Ich werde meinen Fokus insbesondere auf die Auslandsmärkte legen, um die internationale Präsenz von Bodystreet weiter auszubauen.“
_______________________________
Martin Lehner – Business Development Bodystreet GmbH
Und weiter: „Aber natürlich will ich auch daran mitwirken, dass unsere Franchisepartner im Heimatmarkt erfolgreich sind.“
Die Einbindung der nächsten Familiengeneration markiere einen wichtigen Schritt für die Zukunft des Unternehmens.
Wachstum im Fokus
Unter dem Synonym 'Bodystreet Tomorrow' hat das EMS-Franchise sein nationales und internationales Wachstum durch erfolgreiche Franchise-Standorte, Innovationen und den Ausbau des Digitalisierungsgrades zusammengefasst.
Mehr zum Thema: 'Top Kundenempfehlungen' und 'Sicher & effizient arbeiten'