milon, five und EasyMotionSkin geben Partnerschaft mit Hansefit bekannt

Gemeinsam für die Mitarbeitergesundheit: milon, five und EasyMotionSkin verkünden ihre strategische Partnerschaft mit Firmenfitnessanbieter Hansefit.
Lesezeit: 2 Minuten
milon, five und EasyMotionSkin verkünden enge strategische Partnerschaft mit Firmenfitnessanbieter Hansefit
milon, five und EasyMotionSkin verkünden enge strategische Partnerschaft mit Firmenfitnessanbieter Hansefit
milon, five und EasyMotionSkin verkünden eine wegweisende Zusammenarbeit mit Firmenfitnessanbieter Hansefit. Die strategische Allianz soll nicht nur der Fitnessbranche neue Impulse liefern, sondern verspricht auch viele Vorteile für Fitness- und Gesundheitseinrichtungen, Unternehmen und deren Mitarbeiter.

Die neue strategische Partnerschaft bietet Fitnessstudios und Gesundheitseinrichtungen in Deutschland die Möglichkeit, ihre Mitgliederzahl und Umsätze signifikant zu steigern.


Jetzt unserem WhatsApp-Kanal folgen!


Über das Aggregatoren-Business werden Mitglieder erreicht, die bisher nicht ins Studio gekommen wären. Das eröffnet völlig neue Perspektiven für das Wachstum der beteiligten Einrichtungen. Zudem erhalten Hansefit-Kunden exklusive Angebote von milon sowie Unterstützung im Bereich betrieblicher Gesundheitsförderung.

Firmenfitness-Netzwerk ausbauen

Die Hansefit GmbH & Co. KG ist ein der führenden Anbieter von Firmenfitnesslösungen, der Unternehmen ermöglicht, ihren Mitarbeitern Zugang zu einem breiten Netzwerk von Fitness- und Gesundheitseinrichtungen zu verschaffen.


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei WhatsApp, FacebookLinkedIn & Instagram


Durch die Kooperation mit milon, five und EasyMotionSkin erweitert Hansefit sein Angebot um innovative Trainingslösungen, die individuell auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter zugeschnitten sind.

Gesundheitsförderung gemeinsam voranbringen

„Die Kooperation mit Hansefit ist ein bedeutender Schritt für uns, um unseren Beitrag zur Gesundheitsförderung weiter zu verstärken und gleichzeitig die Reichweite unserer Lösungen zu erweitern“, sagt Bernhard-Stefan Müller, Geschäftsführer von milon industries GmbH.


„Wir streben gemeinsam eine innovative und zukunftsweisende Zusammenarbeit an, die den Fitnessmarkt nachhaltig prägen wird. Außerdem dürfen sich die Hansefit-Kunden auf attraktive milon-Angebote freuen.“

_______________________________

Bernhard-Stefan Müller –  Geschäftsführer milon industries GmbH


„Zudem wollen wir unseren bestehenden und auch zukünftigen Kunden echten Mehrwert bieten. Wichtig ist uns eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Mehr Mitglieder, mehr Umsatz. Da spielt das Aggregatoren-Business aktuell eine wichtige Rolle“, so Müller weiter.

„Wir freuen uns sehr, mit milon, five und EasyMotionSkin drei innovative Partner an unserer Seite zu haben“, ergänzt Dr. Alexander Wellhöfer, CEO von Hansefit.


„Durch die Kooperation können wir unseren Mitgliedern ein noch breiteres Produktportfolio anbieten.“

_______________________________

Alexander Wellhöfer –  CEO von Hansefit


Und weiter: „Insbesondere möchten wir unser klassisches Angebot durch ein hoch flexibles EMS-Produkt sowie die Integration von Fitnessgeräten am Betriebsstandort erweitern.“

Mehrwerte bieten und Synergien nutzen

„Damit können wir unsere Kunden noch besser unterstützen, die Gesundheit und Fitness ihrer Mitarbeitenden zu fördern und gleichzeitig die Attraktivität als Arbeitgeber zu steigern. Im Zuge der Zusammenarbeit setzen wir unseren Wachstumskurs fort und gehen in Sachen Innovation weiter voran“, so Wellhöfer weiter.


Lesetipp: 'Check-in vereinfacht'


Die enge strategische Partnerschaft ist geprägt von großen Visionen für die Zukunft. Geplant sind gemeinsame Projekte im Digitalbereich, die die Fitness- und Gesundheitsbranche nachhaltig verändern werden.

Das könnte Sie auch interessieren: 'Fusion im Fitnessmarkt' | 'Jäger im Interview' | 'Gemeinsam stärker'

Fitness trainer

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Zwei muskulöse Männer trainieren an Geräten. Links farbig, rechts in Schwarz-Weiß. Beide drücken intensiv an einem Widerstandsgerät. Das Logos von 'milon' ist auf Kleidung und oben rechts sichtbar.

pump by milon

Kein Nutzerkonto, kein Setup, kein Aufwand: pump by milon steht für smartes Krafttraining auf Knopfdruck – und das für jedes Level.
Gruppenfoto bei der FIBO-Challenge 'The Strongest Senior' am 10. April 2025: Zwei Seniorensieger halten ihre milon-Auszeichnungstabletts in der Hand, begleitet von den stolzen Studiobetreibern Timo Stickeln und Bartosch Mlynarczyk. Alle tragen schwarze bzw. sportliche Kleidung, halten Sektgläser und lächeln in die Kamera.

'The Strongest Senior'

Fitness kennt kein Alter – das zeigt der spektakuläre Gewinn zweier Senioren. Wie moderne Geräte, kluge Trainingssysteme und starke Persönlichkeiten zusammenwirken.
Ein Mann und eine Frau machen gemeinsam Sport in einem Fitnessstudio. Beide stützen sich auf den Unterarmen ab und lächeln sich an, während sie sich mit der freien Hand ein High-Five geben. Im Hintergrund sind Trainingsgeräte, eine große Fensterfront und die Logos von YOND und Hansefit zu sehen.

YOND x Hansefit

YOND integriert Hansefit in sein Gym Operating System und vereinfacht so zentrale Abläufe – für ein effizienteres, digitales und nutzerfreundlicheres Erlebnis in teilnehmenden Fitnessstudios.
Links Bernhard-Stefan Müller, CEO der milon industries GmbH, graues Sakko, draußen, urbaner Hintergrund; rechts Stephan Schulan, CEO von all inclusive Fitness, schwarzes Shirt, im Fitnessstudio

milon x ai Fitness

all inclusive Fitness intensiviert die Zusammenarbeit mit milon und five für innovatives Premium-Training und eröffnet einen neuen Flagshipstore in Bremen Munte.
five Faszienstimulator 2.0 auf der FIBO 2025 live erleben

Faszienstimulator 2.0

Raus aus dem Kopf, rein in den Körper: der Faszienstimulator 2.0 revolutioniert das Trainingserlebnis. Jetzt live auf der FIBO 2025 testen und gratis Ticket sichern.
Zwei junge Männer in weißen T-Shirts stehen lachend vor einer grauen Wand und zeigen muskulös ihre Arme. Rechts oben sind die Logos von „milon Innovation Hub“ und „SPORTABLE“ sichtbar.

Gewinner Start-up SPORTABLE

Das Start-up SPORTABLE hat sich durchgesetzt und gewinnt dank des milon Innovation Hub eine Standfläche auf der FIBO.