Moderne Gesundheitsunternehmen stehen vor der Herausforderung, innovative Lösungen zu finden, die nicht nur ihren Kunden einen Mehrwert bieten, sondern auch betriebliche Abläufe optimieren. milon hat diesen Wandel mit seiner neuen Produktstrategie konsequent umgesetzt.
fM WhatsApp-Kanal: Folgen Sie uns schon?
„Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und geben auch weiterhin Vollgas“, erklärt Wolf Harwath, CEO der milon Holding GmbH, und verweist auf die umfassenden Neuerungen, die das Unternehmen in den letzten zwölf Monaten entwickelt hat.
Technologische Spitzenleistung trifft auf Tradition
Der milon World Congress 2024 wird nicht nur eine Plattform für visionäre Ideen und wegweisende Entwicklungen, sondern auch für spektakuläre Produktinnovationen.
„Wir haben das Training nicht erfunden, aber alles, was es besser macht.“
_______________________________
Bernhard-Stefan Müller – Geschäftsführer milon industries GmbH
Bernhard-Stefan Müller wird einen Vortrag über die zukünftigen Möglichkeiten von KI-basierter Trainingssteuerung und vernetzten E-Business-Lösungen halten. Die Gäste erwarten Lösungen aus den Bereichen Software, Hardware und Services, um die Transformation der Branche voranzutreiben.
milon Veranstaltungen genießen seit Jahren Kultstatus. In diesem Jahr setzt das Unternehmen erneut Maßstäbe: Ein vielfältiges Rahmenprogramm und die Präsentation einer revolutionären Produktinnovation sorgen für einen 'Big Bang' in der Branche.
Wandel der Gesundheitsbranche aktiv mitgestalten
„Das Event richtet sich an bestehende, ehemalige und zukünftige Partner, die auf der Suche nach individuellen Strategien für ihre Unternehmen sind“, sagt Wolf Harwath, „der Titel 'WANTED' symbolisiert die Notwendigkeit, Vordenker und Zukunftsgestalter zu finden, die den Wandel der Gesundheitsbranche aktiv mitgestalten.“
Das könnte Sie auch interessieren: 'milongroup x USC' | 'Drei neue bei milon' | 'Training mit milon Q' | 'Christian Jäger im Interview'