mobee® 360 & Dr. WOLFF intensivieren Partnerschaft und expandieren nach Österreich

Nach langjähriger erfolgreicher Kooperation in zahlreichen Ländern intensivieren mobee® 360 und Dr. WOLFF ihre Zusammenarbeit. Alle Infos zum neuen Ansprechpartner.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
mobee® 360 & Dr. WOLFF go Austria
mobee® 360 & Dr. WOLFF go Austria
Gemeinsam für ein starkes Wachstum in der DACH-Region: Um den Kunden auch in Österreich einen perfekten Service zu bieten, haben die beiden Unternehmen unlängst eine zentrale Schnittstelle geschaffen.

Der digitale Diagnostikanbieter mobee® 360 und der Gerätehersteller Dr. WOLFF arbeiten künftig noch enger zusammen und intensivieren ihr Engagement in Österreich. 


Abonnieren Sie jetzt den fM Newsletter und gewinnen Sie tolle Preise!

Florian Hackl ist zentraler Ansprechpartner

Country Sales Manager Florian Hackl

Ab sofort sind die beiden Firmen mit einem gemeinsamen Ansprechpartner als Hersteller direkt in Österreich vertreten, um ihren Kunden eine professionelle Beratung aus einer Hand zu bieten.

Als direkter Ansprechpartner vor Ort fungiert Country Sales Manager Florian Hackl.


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Zwei kompetente Partner bieten umfassende Lösungen 

mobee® 360 steht dabei mit ihrer ganzheitliche Diagnostikplattform für digitales Testing (Mehr zum Diagnostik Quick-(Re)Start in Kooperation mit FACEFORCE) in den Bereichen Prävention, Fitness, Therapie und Rehabilitation.

Dr. WOLFF zeichnet sich u.a. durch innovative Indoor-Trainingssysteme aus (in A und CH von Domitner vertrieben).

Outdoor-Konzepte im Fokus

Das erste große Ziel für den Sommer: Gemeinsam wollen Dr. WOLFF und der neue Country Sales Manager den österreichischen Outdoor-Markt in den Fokus nehmen und mit dem neuen Gerätezirkel 'Outdoor Campus' bei den Kunden punkten.

Neues Outdoor-Konzept von Dr. WOLFF: Der Outdoor Campus

fitness management - abo

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Vier rote Ostereier, eines davon mit dem weißen Schriftzug 'Fitness Management' und grün angedeutetes Ostergras auf der linken Bildhälfte, rechts steht der weiße Schriftzug 'frohe Ostern', wobei der Buchstabe 'O' mit weiß-rosafarbenen Hasenohren verziert ist.

Ostern mit Eiern

Eier gehören zu Ostern wie der Osterhase und Frühlingswetter. Alles drei könnten wir zu Ostern bekommen. Das gesamte fM-Team wünscht frohe Ostern!
Rotes Podcast-Motiv mit dem Magazin 'fitness MANAGEMENT' im Hintergrund, Smartphone, Kopfhörern und Case. Rechts sind die Porträts von Ronja Reuber und Marcel Reuter mit Namen zu sehen. Oben steht 'PODCAST'.

Longevity im Ohr

Wie können wir ein langes und gesundes Leben führen? Das erfährst du in der neuen Folge unseres fM-Podcasts 'Fitness im Ohr'.
Eine große Gruppe lächelt in die Kamera vor dem FIBO-Messestand. Im Hintergrund stehen Slogans wie 'Bildung. Netzwerk. Zukunft.' sowie Logos von 'DSSV', 'fitness MANAGEMENT' und Bildungspartnern.

Wir auf der FIBO

DSSV und fM freuen sich auch dich: Triff uns am FIBO-Messestand B05 (Halle 6). Nutze deine Chance und gewinne mit etwas Glück FIBO-Tickets.
Mehrere Personen führen gemeinsam ein funktionelles Zirkeltraining mit verschiedenen Geräten in einem modernen Fitnessstudio durch.

Neu: LES MILLS CEREMONY

Ein intensives, funktionelles Zirkeltraining mit Cardio- und Kraftelementen: LES MILLS CEREMONY. Warum du mit den beiden neuen und flexiblen Kursformaten alle Zielgruppen ansprichst?
FIT/One Fitnessstudio bei Nacht mit leuchtendem Logo und moderner Glasfassade. Die Marke wird Teil der LifeFit Group und expandiert international

LifeFit Group übernimmt FIT/One

LifeFit Group schließt FIT/One-Übernahme erfolgreich ab, integriert die Marke in Fitness First und expandiert nach Österreich.
Die Aufschrift 'Eckdaten der deutschen Fitnesswirtschaft 2025“ prangt oben links in weißen Lettern auf dunkelblauem Grund. Mittig darunter auf der linken Bildhälfte stehen die Logos der beteiligten Institutionen: DSSV, Deloitte und Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement. Rechts ist eine sportliche, lächelnde Frau in Sportkleidung zu sehen, die eine Yogamatte hält. Im Hintergrund sind stilisierte Kreiselemente und eine Trainingsumgebung angedeutet. Unten links befindet sich das fM-Logo.

Eckdaten 2025

Fitness wächst weiter: DSSV, Deloitte und DHfPG präsentieren Studie 'Eckdaten der deutschen Fitnesswirtschaft 2025'.