Durch zusätzliche Sprachen in seinen Apps erweitert myFitApp seine Reichweite. Ab sofort können Kunden ihre Branded Member App außer in Deutsch und Englisch auch in Französisch und Italienisch anbieten. (Lesen Sie auch: 'Mitglieder werben Freunde')
Vor allem für größere Ketten mit länderübergreifenden Standorten ist das interessant, aber auch für Einrichtungen, die in mehrsprachigen Ländern präsent sind, wie der Schweiz und Belgien.
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Vorreiter ist dabei PureGym, einer der größten Fitnessstudiobetreiber Europas. Mitglieder von über 40 Fitnessstudios können die PureGym-App nun in vier verschiedenen Sprachen nutzen. Damit ist die PureGym-App jetzt auch für französisch-, italienisch- und englischsprachige Nutzer verwendbar und eröffnet dadurch neue Umsatzchancen.
Mit dieser Weiterentwicklung ihrer Plattform erschließt sich myFitApp weitere Märkte in Europa. So dominieren sie mit ihrer Branded Member App bereits die zwei umsatzstärksten europäischen Länder: Deutschland und Großbritannien. Mit Frankreich und Italien sind zwei neue, interessante Gebiete hinzugekommen.
Anfänge der Mehrsprachigkeit
Bereits 2020 ging der erste myFitApp-Kunde mit einer weiteren Sprache live: Leejam, größter Fitnessstudiobetreiber Saudi-Arabiens, nutzt an seinen 150 Standorten erfolgreich die myFitApp in Arabisch und Englisch.
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Mit Arabisch wurde nicht nur eine weitere Sprachoption hinzugefügt; zusätzlich basiert diese Sprache auch auf einem anderen Alphabet und wird, entgegen der lateinischen Schrift, von rechts nach links gelesen.
Bei fünf Sprachen bleibt es aber nicht: So wird es zeitnah auch Spanisch als Sprachoption in der myFitApp geben. Ebenso besteht die Möglichkeit, weitere Sprachen nach Bedarf hinzuzufügen, da die technische Grundstruktur jetzt gelegt ist.
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