Myzone expandiert mit Sporta-Vertriebspartner nach Pakistan

Exklusive Kooperation und Expansion nach Südasien: Myzone arbeitet ab sofort mit Sporta PK zusammen, um seine Technologie in Pakistan zu vertreiben.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
Myzone hat eine exklusive Zusammenarbeit mit Sporta PK abgeschlossen, um Herzfrequenzüberwachungstechnologie in Pakistan zu vertreiben. Damit steht die Myzone-Technologie den Betreibern des südasiatischen Landes erstmals zur Verfügung.

„Wir fühlen uns geehrt, unsere Zusammenarbeit mit dem hoch angesehenen Sporta PK auszubauen“, erklärt Mike Beeney, Direktor Myzone Asia Pacific.

Das Team von Sporta PK besitze bereits dank einer Reihe führender Fitnessmarken im Nahen Osten einen starken Vertriebshintergrund und habe seine Aktivitäten nun auf Pakistan ausgeweitet.


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Sporta PK wird unterstützt durch das Myzone-Team in Asien alle Aspekte der Myzone-Herzfrequenzmonitore und -technologie verwalten, einschließlich Logistik mit Verkauf und Marketing für kommerzielle Fitnessbetreiber und andere vertikale Märkte.

Vertrieb und Installation im Club

Zur Unterstützung zählen neben der Einrichtung vor Ort auch Schulungen, technischer Support und fortlaufende Best Practices. Die Studiobetreiber können die Technologie anschließend nutzen, um Mitglieder zu halten und neue zu gewinnen.


Lesen Sie auch: 'Herzfrequenz im Blick'


Neben dem Vertrieb von Produkten wird das Myzone-System auch in die hochmodernen Fitnesseinrichtungen der neuen Markenfamilie TriFit integriert.

„Sie verfügen nicht nur über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen mit dem Myzone-Produkt, sondern auch über ein tiefes Verständnis des Fitnessmarktes“, erklärt Mike Beeney.

Die Einführung von Myzone in den TriFit-Clubs könne als Sprungbrett für Myzone in Pakistan dienen. Um die Technologie zu demonstrieren, werde man in den Clubs Live-Showrooms einrichten. (Lesen Sie jetzt weiter: 'Time to switch')

Mike Beeney fügt hinzu: „Pakistan ist ein neuer Markt für uns, und die Zusammenarbeit mit wichtigen Partnern wie Sporta PK wird es internationalen Fitnessketten wie TriFit ermöglichen, unsere Strategie für weiteres Wachstum auf dem asiatischen Markt umzusetzen.“

Partnerschaft nimmt Fahrt auf

Das Management von Sporta PK teilt mit: „Wir sind stolz und begeistert von unserer Partnerschaft mit Myzone. Wir sind der Meinung, dass die Vertriebsrechte für das führende Fitness-Wearable unserer langfristigen Vision entsprechen, die besten Fitnessmarken nach Pakistan zu liefern.“

Weiter heißt es: „Unsere Partnerschaft mit Myzone hat bereits an Dynamik gewonnen, da 2022 die mit Spannung erwartete Fitnesskette TriFit hinzugekommen ist und die Myzone-Lösung an jedem ihrer Standorte in ganz Pakistan einsetzen wird.“


Abonnieren Sie jetzt das Leitmagazine der Fitness- und Gesundheitsbranche: die fitness MANAGEMENT international (fMi)
Les mills

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Update zum Weltkrebstag: Mit aktivem Lebensstil bis zu 40 Prozent geringeres Krebsrisko.

Weltkrebstag

Unter dem Motto 'Gemeinsam einzigartig' sensibilisiert der Weltkrebstag (World Cancer Day) am 4. Februar für ein Präventionsthema, das uns alle angeht.
Jennie So und Kyle Millroy unterstützen Myzone zukünftig als Chief Product Officer (CPO) und Senior Vice President of Global Sales

Führungsteam erweitert

Neue Köpfe, neue Ziele: Myzone treibt mit neuen Führungskräften Produktentwicklung, Vertrieb und Wachstum an. Wie das Unternehmen neue Maßstäbe setzt.
Tom Davies wird Global Marketing Director bei Myzone

Teamverstärkung

Tom Davies ist neuer Global Marketing Director bei Myzone. Der Branchenkenner will die Marke strategisch stärken. Weitere Neuzugänge bereichern das Team.
therapro 2025 in Stuttgart: Alles rund um Physiotherapie, Ergotherapie und Logopädie

therapro 2025

Die 'therapro' informiert auch 2025 mit ihrer einzigartigen Kombination aus Fachmesse und Kongressen über Therapie, Prävention und Rehabilitation.
Kalorien voraus: Die süßen Verführungen schlagen auch im Advent 2024 auf der Waage zu Buche.

Kalorienfalle Advent

Kalorien so weit das Auge reicht und gleichzeitig vor lauter Vorweihnachtsstress keine Zeit fürs Training im Fitnessstudio. Was tun, damit die Waage nicht Alarm schlägt?
'Projekt Lebensverlängerung' von Thomas Schulz: Entdecken Sie, wie moderne Spitzenforschung und Biohacking die Grundlage für 100 gesunde Lebensjahre legen

Altersweisheiten

In 'Projekt Lebensverlängerung' erklärt Thomas Schulz, wie 100 Lebensjahre dank Forschung und Medizin erreichbar sind und wie wir selbst dazu beitragen können.