Home > News
News
Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.
- -Anzeige-
Zum internationalen 'Iss-Dein-Gemüse-auf-Tag' liefern wir Ihnen gesunde Fitness-Rezepte, Food-Trends sowie saisonale Tipps rund um das Thema Gemüse.
Fitnessikone Arnold Schwarzenegger stellt den Ukraine-Krieg und die Klimakrise in den Fokus der sechsten Auflage der Klimakonferenz AUSTRIAN WORLD SUMMIT.
Das Training bei John Reed Fitness kostet künftig deutlich mehr: Das hat die Fitnesskette ihren Mitgliedern mitgeteilt. Die Preise steigen um bis zu 50 Prozent.
Steigende Inflationsrate: Das Training bei der Fitnesskette McFIT ist deutlich teurer geworden – seit 1. April 2022 kostet die Flex Classic Mitgliedschaft 24,90 EURO pro Monat.
- -Anzeige-
Tobias Labermeier und Tobias Würth verstärken das Team als neue Geschäftsführer und schaffen Mehrwerte in Gesundheitsangeboten und Digitalisierung.
Der Gerätehersteller TRX hat bei der zuständigen US-Finanzbehörde überraschend einen Chapter 11 Antrag gestellt und sucht neue Geldgeber.
- -Anzeige-
Das richtige Budget für die angemessene Bezahlung von Instruktor:innen in der Gruppenfitness finden: Les Mills liefert fünf Tipps, um die Einnahmen zu steigern.
Wichtige Auszeichnung: Jury des German Brand Awards (GBA) prämiert ACISO Fitness & Health aus München in Berlin mit einem der wichtigsten deutschen Markenpreise.
- -Anzeige-
Vom 9. bis zum 11. Juni 2022 lud die Firma ERGOFIT zum großen 75-Jahre-Jubiläums-Event, bei dem es auch um viele innovative Zukunftsideen ging.
- -Anzeige-
FACEFORCE wächst weiter: Denise Jung ist neu dabei im Marketing-Team der Online-Marketing-Agentur, um die Studios weiterhin bestmöglich zu unterstützen.
- -Anzeige-
Technischer Sponsorenvertrag zwischen FIJLKAM und Panatta: das Matteo Pellicone Olympic Center in Lido di Ostia wurde mit Geräten von Panatta ausgestattet.
Deutscher Markenpreis: Expert:innen zeichnen LES MILLS in der Kategorie „Excellent Brands: Sports and Outdoor Goods“ mit dem German Brand Award aus.
Aus der Redaktion der „New York Times“ stammt dieses Kochbuch einem neuen Ansatz: Kochrezepte ohne echte Rezepte, dafür mit viel Raum für Improvisation.
Der aktivste Tag des Jahres! Die Vorbereitungen für die zweite Ausgabe des #BEACTIVE DAY, der europäischen Kampagne für mehr Spaß und Bewegung, laufen.
- -Anzeige-
Abwechslung beim Training: REIGN Total Body Fuel mit sechs einzigartigen Flavours und Energy-Boost durch Koffein und BCAA für das Workout.
- -Anzeige-
Auftakt im Volksparkstadion Hamburg: milon & five sind auf Stadiontour in ganz Deutschland unterwegs. Letzter Stopp war München am 27. September 2022.
- -Anzeige-
Jetzt anhören: Till Pitschel führt durch den neuen Podcast von Hashtag Fitnessindustrie. Bei "Keep Your Members" geht es um die Kundenbindung in Krisenzeiten.
- -Anzeige-
Exklusives Angebot und Preisvorteil für DHfPG-Studierende und deren Fitnessstudios: Bei LES MILLS gibt's nun satte 80 Prozent Rabatt. Melden Sie Ihre Rockstars direkt an.
- -Anzeige-
Kooperation von JK-International GmbH und progros Einkaufsgesellschaft mbH ermöglicht Hotellerie, exklusiven Zugang und Einkaufsoptionen für Wellsystem Hydrojets.
- -Anzeige-
Partnerschaft verlängert: Das Münchner Sportstech Unternehmen EGYM und die World of Fitness (WOF) arbeiten weiter zusammen. Das gaben die Unternehmen jetzt bekannt.
- -Anzeige-
Aktiv sein, gemeinsam Spaß haben und sparen: Myzone beteiligt sich an der #BEACTIVE Kampagne von EuropeActive und bietet Rabatte auf Herzfrequenz-Tracker an.
- -Anzeige-
Sichern Sie sich diese Daten: 30. September & 1. Oktober 2022. Bei der milon & five Trainer Convention können Trainer:innen netzwerken und in Trainingswelten eintauchen.
Premiere für HYROX auf der FIBO: Fitnessmesse erweitert Mitmachangebot um Fitness-Contest. Er wird 2023 erstmals auf der Weltleitmesse in Köln gastieren.
Ab sofort sind Magicline und EGYM Partner – die Schnittstelle, auf die viele Studiobetreiber gewartet haben. Spannende Neuerungen folgen.