News

Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.

Studie zum Status und Nutzungsverhalten von Firmenfitnessangeboten: MySports GmbH und YouGov veröffentlichen Ergebnisse einer Online-Umfrage unter Arbeitnehmer:innen.
Zum internationalen 'Iss-Dein-Gemüse-auf-Tag' liefern wir Ihnen gesunde Fitness-Rezepte, Food-Trends sowie saisonale Tipps rund um das Thema Gemüse.
Fitnessikone Arnold Schwarzenegger stellt den Ukraine-Krieg und die Klimakrise in den Fokus der sechsten Auflage der Klimakonferenz AUSTRIAN WORLD SUMMIT.
Das Training bei John Reed Fitness kostet künftig deutlich mehr: Das hat die Fitnesskette ihren Mitgliedern mitgeteilt. Die Preise steigen um bis zu 50 Prozent.
Steigende Inflationsrate: Das Training bei der Fitnesskette McFIT ist deutlich teurer geworden – seit 1. April 2022 kostet die Flex Classic Mitgliedschaft 24,90 EURO pro Monat.
Tobias Labermeier und Tobias Würth verstärken das Team als neue Geschäftsführer und schaffen Mehrwerte in Gesundheitsangeboten und Digitalisierung.
Der Gerätehersteller TRX hat bei der zuständigen US-Finanzbehörde überraschend einen Chapter 11 Antrag gestellt und sucht neue Geldgeber.
Das richtige Budget für die angemessene Bezahlung von Instruktor:innen in der Gruppenfitness finden: Les Mills liefert fünf Tipps, um die Einnahmen zu steigern.
Wichtige Auszeichnung: Jury des German Brand Awards (GBA) prämiert ACISO Fitness & Health aus München in Berlin mit einem der wichtigsten deutschen Markenpreise.
Vom 9. bis zum 11. Juni 2022 lud die Firma ERGOFIT zum großen 75-Jahre-Jubiläums-Event, bei dem es auch um viele innovative Zukunftsideen ging.
FACEFORCE wächst weiter: Denise Jung ist neu dabei im Marketing-Team der Online-Marketing-Agentur, um die Studios weiterhin bestmöglich zu unterstützen.
Technischer Sponsorenvertrag zwischen FIJLKAM und Panatta: das Matteo Pellicone Olympic Center in Lido di Ostia wurde mit Geräten von Panatta ausgestattet.
Deutscher Markenpreis: Expert:innen zeichnen LES MILLS in der Kategorie „Excellent Brands: Sports and Outdoor Goods“ mit dem German Brand Award aus.
Aus der Redaktion der „New York Times“ stammt dieses Kochbuch einem neuen Ansatz: Kochrezepte ohne echte Rezepte, dafür mit viel Raum für Improvisation.
Der aktivste Tag des Jahres! Die Vorbereitungen für die zweite Ausgabe des #BEACTIVE DAY, der europäischen Kampagne für mehr Spaß und Bewegung, laufen.
Interaktive Fortbildung: therapie HAMBURG 2024 punktete mit einer gelungenen Mischung aus Fachmesse und Kongress – ideal für Wissens- und Praxistransfer.
Fitnesstalente gesucht! Der neue Les Mills Report verrät, wie Studios Top-Instruktorinnen und Instruktoren gewinnen und langfristig binden können.
Wie viele Trainingseinheiten pro Woche bringen die besten Ergebnisse? Neue Forschungsergebnisse liefern spannende Einblicke für Fitnessprofis.
Mit Muskeln zu Longevity: Entdecken Sie den ersten milon & five Flagship-Store in St. Veit an der Gölsen mit smarter Technologie für gezieltes Kraft- und Beweglichkeitstraining.
Zum fünften Mal in Folge wurde die fitbox von DEUTSCHLAND TEST und FOCUS MONEY im Ranking 'Deutschlands beste EMS-Studios' ausgezeichnet.
Die NOHRD Unternehmensgruppe übernimmt die Dr. WOLFF Sports & Prevention GmbH und erweitert ihr Firmenportfolio um führende Therapie- und Trainingsgeräte.
Fitness Flash News: Mitgliederrekord in den USA, Rückblick auf die myline LIVETOUR 2024 und Impulse für eine bessere Demenzprävention.
Deutschlandpremiere: In Hamburg hat der Sports Nutrition Spezialist ESN in Kooperation mit PRIME TIME fitness sein erstes Fitnessstudio eröffnet.
Sports Club expandiert: Vier neue Standorte, modernste Ausstattung und Premium-Wellness. Die Fitnesskette setzt neue Maßstäbe im Norden.
Dan Samek ist neuer Head of Marketing bei airtango. Wir zeigen, wie der erfahrene Marketingexperte die Kommunikation von airtango vorantreiben soll.
herausgeberwerk

-Anzeige-

inkospor

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​