News

Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.

Studie zum Status und Nutzungsverhalten von Firmenfitnessangeboten: MySports GmbH und YouGov veröffentlichen Ergebnisse einer Online-Umfrage unter Arbeitnehmer:innen.
Zum internationalen 'Iss-Dein-Gemüse-auf-Tag' liefern wir Ihnen gesunde Fitness-Rezepte, Food-Trends sowie saisonale Tipps rund um das Thema Gemüse.
Fitnessikone Arnold Schwarzenegger stellt den Ukraine-Krieg und die Klimakrise in den Fokus der sechsten Auflage der Klimakonferenz AUSTRIAN WORLD SUMMIT.
Das Training bei John Reed Fitness kostet künftig deutlich mehr: Das hat die Fitnesskette ihren Mitgliedern mitgeteilt. Die Preise steigen um bis zu 50 Prozent.
Steigende Inflationsrate: Das Training bei der Fitnesskette McFIT ist deutlich teurer geworden – seit 1. April 2022 kostet die Flex Classic Mitgliedschaft 24,90 EURO pro Monat.
Tobias Labermeier und Tobias Würth verstärken das Team als neue Geschäftsführer und schaffen Mehrwerte in Gesundheitsangeboten und Digitalisierung.
Der Gerätehersteller TRX hat bei der zuständigen US-Finanzbehörde überraschend einen Chapter 11 Antrag gestellt und sucht neue Geldgeber.
Das richtige Budget für die angemessene Bezahlung von Instruktor:innen in der Gruppenfitness finden: Les Mills liefert fünf Tipps, um die Einnahmen zu steigern.
Wichtige Auszeichnung: Jury des German Brand Awards (GBA) prämiert ACISO Fitness & Health aus München in Berlin mit einem der wichtigsten deutschen Markenpreise.
Vom 9. bis zum 11. Juni 2022 lud die Firma ERGOFIT zum großen 75-Jahre-Jubiläums-Event, bei dem es auch um viele innovative Zukunftsideen ging.
FACEFORCE wächst weiter: Denise Jung ist neu dabei im Marketing-Team der Online-Marketing-Agentur, um die Studios weiterhin bestmöglich zu unterstützen.
Technischer Sponsorenvertrag zwischen FIJLKAM und Panatta: das Matteo Pellicone Olympic Center in Lido di Ostia wurde mit Geräten von Panatta ausgestattet.
Deutscher Markenpreis: Expert:innen zeichnen LES MILLS in der Kategorie „Excellent Brands: Sports and Outdoor Goods“ mit dem German Brand Award aus.
Aus der Redaktion der „New York Times“ stammt dieses Kochbuch einem neuen Ansatz: Kochrezepte ohne echte Rezepte, dafür mit viel Raum für Improvisation.
Der aktivste Tag des Jahres! Die Vorbereitungen für die zweite Ausgabe des #BEACTIVE DAY, der europäischen Kampagne für mehr Spaß und Bewegung, laufen.
Basic-Fit ist weiter auf Expansionskurs und laut CEO René Moos nach einem starken dritten Quartal 2024 auf gutem Weg, die Ziele für 2024 zu erreichen.
'EGYM Genius for Trainers' ist da: KI-gestützt, personalisiert und effizient – revolutionieren Sie Ihre Studioabläufe und steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Mitglieder!
Die FIBO Saudi 2025 kommt: Entdecken Sie Chancen im boomenden Fitnessmarkt Saudi-Arabiens und vernetzen Sie sich mit Branchenführern.
Modernisierungsoffensive: McFIT eröffnet in München Laim nach umfangreicher Renovierung das erste von vier Studios im neuen Look 'McFIT - Das Original'.
Der neue Social Media Content Strategy Report 2024 liefert Studios wichtiges Marketing-Know-how. machtfit kooperiert mit Wellhub. Und Hansefit x Holstein Kiel.
Der Aufstiegskongress 2024 in Mannheim inspirierte über 1.000 Teilnehmende mit Keynote Speaker Jonas Deichmann, Fachvorträgen und Networking.
Schneller Support per App: Mit der neuen SERVICE DIRECT App von Matrix lösen Sie Servicefälle in Rekordzeit. Jetzt ausprobieren und Vorteile sichern.
Die LifeFit Group erwirbt fünf Buena Vista Fitnessclubs mit 10.000 Mitgliedern in Ostwestfalen-Lippe. Das Rebranding zu Fitness First RED ist bis 2025 geplant.
Die Online-Plattform Urban Sports Club und der Boutique-Fitness-Anbieter Rocycle verlängern ihre Partnerschaft und bauen ihr Angebot in Europa weiter aus.
Ticket-Endspurt Aufstiegskongress 2024: Jetzt letzte Tickets sichern! Fitlink kooperiert mit Trackbar. WOF-Gruppe auf Expansionskurs. ACISO ausgezeichnet.
FiBO Congress

-Anzeige-

eckdaten

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​