Home > News
News
Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.
- -Anzeige-
Steigender Präventionsbedarf: Laut aktuellen Reports erreichen Rückenschmerzen ein neues Rekordhoch. Mit Fitnesstraining der Negativspirale entgegenwirken.
- -Anzeige-
In seiner etwas anderen Leadership-Bibel zeigt Jan Myszkowski die entscheidenden Momente genialer Führung auf. Worauf es ankommt, erfahren Sie im Buchtipp.
Neue 'HEIMAT' für Fitness, Wellness, Design und Kulinarik. Mit ihrem geplanten Urban-Lifetyle-Club in Los Angeles will die RSG Group neue Maßstäbe setzen.
Warnung des DSSV: Durch 2G-/3G-Regelung droht der deutschen Fitness- und Gesundheitsbranche ein Milliardenschaden und ein erheblicher Mitgliederverlust.
- -Anzeige-
Erstklassiges Marketing ist die Grundlage für Studios, um durchzustarten und neue Mitglieder zu gewinnen. LES MILLS präsentiert seine neue Marketing-Plattform.
- -Anzeige-
MEET THE TOP Geschäftsführer Nicolas Hessel bestätigt: Die MEET THE TOP Business-Events werden wie geplant auch im zweiten Corona-Jahr stattfinden.
Mehr Verbraucherschutz: Das ist das Ziel des Faire-Verbraucherverträge-Gesetzes. Aber was bedeutet das für die Fitness- und Gesundheitsbranche und ihre Mitglieder?
- -Anzeige-
Willkommen im Ruhrgebiet: Die KING OF MACHINES hatten nach Gelsenkirchen zum gym80 Sommerevent ins Headquarter eingeladen. So war's!
Weiterer Mega-Deal für die Fitnessbranche: US-Wachstumsbeteiligungsgesellschaft PSG investiert 60 Millionen Euro in die Hamburger Sport Alliance Group.
But first, Coffee! Starte fit in den Tag mit dem Wachmacher. Wie er zum Superfood wird und auch beim Abnehmen helfen kann, lesen Sie in diesem Artikel.
- -Anzeige-
Hommage an den König der Triathleten: Jan 'Frodo' Frodeno feiert 40. Geburtstag und hat sich mit seiner Fabelweltbestzeit im Juni 2021 bereits vorzeitig selbst beschenkt.
- -Anzeige-
Globale Life Fitness Markenstrategie fasst alle Bike Modelle unter ICG® zusammen. Plus: Vernetztes und interaktives Erlebnis dank des neuen ICG® Connect Systems.
- -Anzeige-
Planet Fitness meldet für das zweite Quartal 2021 einen Umsatz von 137,3 Millionen US-Dollar, eine Steigerung um 241 Prozent und hat sich im vergangenen Jahr erholt.
- -Anzeige-
Ungesunde Verhaltens- und Bewegungsmuster ablegen und stattdessen neue, gesunde lernen. Dabei will dieser Ratgeber zum Faszientraining unterstützen.
Es ist offiziell: David Beckham wird das neue Werbegesicht der Franchise-Kette F45 Training und soll die Marke weltweit noch bekannter machen.
- -Anzeige-
Die neue Ausgabe des Magazins 'Indoor Rowing' ist online. Es widmet sich der Faszination Ergo-Rudern mit Fokus auf Freizeit-, Gesundheits- und Wettkampfsport.
- -Anzeige-
Die TITAN MECHANIX bietet effektives Maximalkrafttraining, steigert die Trainingseffizienz und wird zum echten Mitgliedermagnet in deinem Studio.
- -Anzeige-
Die SKILLCOURT GmbH gewinnt mit Dr. med. Leonard Achenbach, Top-Experte für Schulter- und Ellbogenmedizin, einen neuen Partner für das Medical Advisory Board.
- -Anzeige-
SKILLCOURT® legt großen Wert auf die wissenschaftliche Entwicklung und Evaluierung und freut sich über die Universität Stettin als neuen Forschungspartner.
- -Anzeige-
Der milon World Congress am 22. November 2024 in Augsburg steht unter dem Motto 'WANTED – Wir suchen Vordenker und Zukunftsbegleiter'. Jetzt Tickets sichern!
- -Anzeige-
Besuchen Sie miha bodytec auf dem Aufstiegskongress 2024 und informieren Sie sich über die i-body Functional Underwear oder Reduktion von Rückenschmerzen.
- -Anzeige-
Auf der ACISO Außendienst-Tagung in Pfaffenhofen traf sich das ACISO und INJOY Beraterteam mit Kooperationspartnern und Vertretern von Medien und Verbänden.
- -Anzeige-
Precor Germany mit neuem Vertriebsprofi: Georg Ioannidis wird mit seinen 23 Jahren Erfahrung im Großkundengeschäft Precors Positionierung in Deutschland ausbauen.
- -Anzeige-
SKILLCOURT startet eine exklusive Reihe von Roadshow-Events für Inhaber und Betreiber von Therapieeinrichtungen mit wertvollen Einblicken und Tipps aus der Praxis.
- -Anzeige-
Erstmalig in ihrer Geschichte verkündet die FIBO mit KSM-66 Ashwagandha einen Titelsponsor. Die Partnerschaft unterstützt die Mission, ganzheitliche Gesundheit zu fördern.