News

Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.

Studie zum Status und Nutzungsverhalten von Firmenfitnessangeboten: MySports GmbH und YouGov veröffentlichen Ergebnisse einer Online-Umfrage unter Arbeitnehmer:innen.
Zum internationalen 'Iss-Dein-Gemüse-auf-Tag' liefern wir Ihnen gesunde Fitness-Rezepte, Food-Trends sowie saisonale Tipps rund um das Thema Gemüse.
Fitnessikone Arnold Schwarzenegger stellt den Ukraine-Krieg und die Klimakrise in den Fokus der sechsten Auflage der Klimakonferenz AUSTRIAN WORLD SUMMIT.
Das Training bei John Reed Fitness kostet künftig deutlich mehr: Das hat die Fitnesskette ihren Mitgliedern mitgeteilt. Die Preise steigen um bis zu 50 Prozent.
Steigende Inflationsrate: Das Training bei der Fitnesskette McFIT ist deutlich teurer geworden – seit 1. April 2022 kostet die Flex Classic Mitgliedschaft 24,90 EURO pro Monat.
Tobias Labermeier und Tobias Würth verstärken das Team als neue Geschäftsführer und schaffen Mehrwerte in Gesundheitsangeboten und Digitalisierung.
Der Gerätehersteller TRX hat bei der zuständigen US-Finanzbehörde überraschend einen Chapter 11 Antrag gestellt und sucht neue Geldgeber.
Das richtige Budget für die angemessene Bezahlung von Instruktor:innen in der Gruppenfitness finden: Les Mills liefert fünf Tipps, um die Einnahmen zu steigern.
Wichtige Auszeichnung: Jury des German Brand Awards (GBA) prämiert ACISO Fitness & Health aus München in Berlin mit einem der wichtigsten deutschen Markenpreise.
Vom 9. bis zum 11. Juni 2022 lud die Firma ERGOFIT zum großen 75-Jahre-Jubiläums-Event, bei dem es auch um viele innovative Zukunftsideen ging.
FACEFORCE wächst weiter: Denise Jung ist neu dabei im Marketing-Team der Online-Marketing-Agentur, um die Studios weiterhin bestmöglich zu unterstützen.
Technischer Sponsorenvertrag zwischen FIJLKAM und Panatta: das Matteo Pellicone Olympic Center in Lido di Ostia wurde mit Geräten von Panatta ausgestattet.
Deutscher Markenpreis: Expert:innen zeichnen LES MILLS in der Kategorie „Excellent Brands: Sports and Outdoor Goods“ mit dem German Brand Award aus.
Aus der Redaktion der „New York Times“ stammt dieses Kochbuch einem neuen Ansatz: Kochrezepte ohne echte Rezepte, dafür mit viel Raum für Improvisation.
Der aktivste Tag des Jahres! Die Vorbereitungen für die zweite Ausgabe des #BEACTIVE DAY, der europäischen Kampagne für mehr Spaß und Bewegung, laufen.
Erstmalig in ihrer Geschichte verkündet die FIBO mit KSM-66 Ashwagandha einen Titelsponsor. Die Partnerschaft unterstützt die Mission, ganzheitliche Gesundheit zu fördern.
Am 24. Oktober veranstaltet EGYM im Münchner Headquarter die erste EGYM Trainer Summit für Trainer und Therapeuten. Jetzt anmelden und Mastertrainer werden!
Entdecken Sie die exklusiven Fitnessgeräte von Rudi Panatta, die die Grenzen der Innovation sprengen. Erfahren Sie, was seine Kreationen so einzigartig macht.
Kostenfreies Training bei den OPEN DAYS: Die Chance, vom 6. bis 9. Oktober 2024 innovative Fitnesskonzepte bei Just Fit und NEXT DOOR kennenzulernen.
Die Aktion #BEACTIVE/ 'United let's move!' war ein voller Erfolg. Interessierte konnten in über 850 Fitnessstudios in ganz Deutschland kostenlos trainieren.
Glutebuilder Line und Resolute™ Dual Adjustable Pulley von Precor. Entdecken Sie innovative Geräte für effizientes Gesäß- und Ganzkörpertraining.
BGM ohne Hindernisse: Anke Mächler-Poppen präsentiert beim Aufstiegskongress 2024 ein effektives Barrieremanagement für Betriebliches Gesundheitsmanagement.
EASYFITNESS und Wellhub schließen strategische Allianz: Gemeinsam wollen die Partner mehr ganzheitliches Wohlbefinden in deutsche Großunternehmen bringen.
Die airtango instore TV GmbH bekommt Verstärkung: Saleh Edghaym wird neuer Expansionsmanager und soll das airtango Fitnessnetzwerk weiter ausbauen.
Das Herz steht jedes Jahr am 29. September am Weltherztag im Mittelpunkt. Erfahren Sie, wie Sie Ihr Herz mit dem richtigen Training schützen und stärken können.
herausgeberwerk

-Anzeige-

eckdaten

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​